27 / Anthony Modeste 18-19

  • Da stimme ich dir voll zu. Das ist ne Situation die man eigentlich jedem "Quereinsteiger" wünscht. Sollte letztlich alles passen, dann wird er und das Team davon wohl profitieren.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Letztlich kann einem das Thema fast egal sein, solange unsere Offensive trifft, trifft und trifft wie am Fließband!


    Modeste wäre ein absolutes Sahnhäubchen und würde im Moment vielleicht sogar unseren Lauf ein bisschen stören.
    Von daher: Modeste soll mal schön immer fitter werden und wir bauen unser Polster auf Platz 3 immer mehr aus :smiling_face:
    Win-Win-Situation nennt man sowas :winking_face:

  • gleich geht das Geschrei hier los...

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • Paukenschlag im Fall Modeste! Die FIFA hält die Kündigung 30-Jährigen bei Tianjin Quanjian offenbar nicht für gerechtfertigt. EXPRESS liegt eine Stellungnahme des Weltverbandes vor.

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • :popcorn:


    das halte ich für falsch :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hat vertragliche zugesicherte Zahlungen nicht erhalten, daher gekündigt. Aber die FIFA ist ja eh korrupt, daher würde es mich nicht wundern, wenn da etwas geflossen ist... :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Express halt.. :face_vomiting: (und ich kann den Artikel auch nicht komplett lesen),
    mal schauen was da jetzt bei rum kommt...
    aber ne Stellungnahme vom FC bzw. den Anwälten von Modeste sollte dann ja bald folgen ...

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • wir haben ja bis Ende Januar Zeit, sollte reichen, es zu klären :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die offizielle Begründung liegt noch nicht vor
    sobald diese dann da ist, wird diese von den Anwälten geprüft
    das was bisher bekannt geworden ist, halten die Anwälte für widersprüchlich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • die offizielle Begründung liegt noch nicht vor
    sobald diese dann da ist, wird diese von den Anwälten geprüft
    das was bisher bekannt geworden ist, halten die Anwälte für widersprüchlich

    der Express behauptet aber jetzt, dass denen eine Stellungnahme der FIFA vorliegt... :confused_face:

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • Es kann hier noch keine Neuigkeiten geben ! Warum ? Es ist kein Freitag, basta :popcorn: :popcorn: Außerdem wird sonst die Winterpause so lange.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • der Express behauptet aber jetzt, dass denen eine Stellungnahme der FIFA vorliegt... :confused_face:

    wie bei jedem Urteil bekommst du erst einmal die Hauptsache mitgeteilt: in diesem Fall wird die Kündigung nicht anerkannt
    aber wie genau mal zu diesem Urteil kommt, also die ausführliche Begründung...da wartet man jetzt noch drauf

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: