27 / Anthony Modeste 18-19

  • https://www.express.de/sport/f…ers-optimistisch-31733836



    Zitat


    Vertrag nach Schweizer Recht
    Modestes Vertrag ist nach Schweizer Recht geschlossen, seine Anwälte haben sich dem Vernehmen nach minuziös und Wort für Wort an die dortigen Bedingungen gehalten, um den Kontrakt zu kündigen. Deshalb gilt Modeste derzeit für sie als vertragslos, was auch die FIFA im ersten Urteil zumindest nicht explizit anzweifelte.
    Stünde Modeste in China unter Vertrag, so die Lesart, hätte sie den Stürmer auffordern müssen, seinen Vertrag bei Tianjin zu erfüllen. Das taten sie nicht. So kann der Profi auch über seine Persönlichkeitsrechte verfügen und sie etwa dem FC für den Verkauf von Trikots übertragen.

  • Bin hinundhergerissen. Wäre mal an der Zeit das der Vorstand sich endlich zum ganzen Hickhack äußert

  • Bin hinundhergerissen. Wäre mal an der Zeit das der Vorstand sich endlich zum ganzen Hickhack äußert

    Hat er das nicht schon in dem man sich zu Modeste bekennt? Da wird sich nichts tun. Entweder es wird am Ende wieder eine peinliche Posse und es wird alles gut.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • So viele Infos hat die Presse, da werden Vertragsdetails zitiert, Anwälte zitiert, Gehälter offen gelegt...
    Interessant, wer der Presse die ganzen Infos steckt...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Weiter habe ich nicht mehr gelesen. Juuunge :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:
    Was wäre dir lieber??? Das hier der Teufel los ist und das GBH in Flammen aufgeht?? Das der Tünn nackt durch die City läuft und die frohe Botschaft verkündet??? Der Verein ist nicht mal Verfahrensteilnehmer und da wird hier so ein Satz raus gehauen. Das ist schon zündeln auf Blöd und Exzess Niveau, vermutlich rührt da auch das "Wissen" her.

    Mit dieser Grammatik von Niveau zu sprechen, ist schon extrem peinlich. Ich glaube, du solltest dich lieber bedeckt halten und erst mal deine Muttersprache lernen.


    Ich habe nie von Verfahrensteilnehmer gesprochen, sondern nur die Wiedersprüchlichkeit in den Aussagen verdeutlicht. Und das ist, wie hier schon mehrfach gesagt, einfach grob unprofessionell und besitzt dein genanntes Niveau. Da kannst du noch so viele dumme Smileys machen.

  • So viele Infos hat die Presse, da werden Vertragsdetails zitiert, Anwälte zitiert, Gehälter offen gelegt...
    Interessant, wer der Presse die ganzen Infos steckt...

    die kommen doch offensichtlich direkt vom FC bzw. aus Richtung der Rechtsanwälte, nachdem zu Beginn der Geschichte Express und Co. noch spekulierten


    Da die Angelegenheit noch in der Schwebe ist, was soll der FC denn jetzt offiziell bekannt geben grübel
    Das Ganze wandert dann vor den CAS, wo Richter eine Entscheidung treffen werden, bis dahin ist halt warten angesagt (auch wenn das einigen hier schwer fällt)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Ganze wandert dann vor den CAS, wo Richter eine Entscheidung treffen werden, bis dahin ist halt warten angesagt (auch wenn das einigen hier schwer fällt)

    Ich denke, davon ist jetzt fast mit Sicherheit auszugehen, denn die Fifa wird keine vorläufige Spielgenehmigung erteilen, wenn sie zuvor die Vertragskündigung für unwirksam erklärt hat. Mit allem anderen würde sie sich ja selber widersprechen. Beantragen muss der FC die Genehmigung aber dennoch, denn nur so kann er vor den CAS ziehen, um eine Art einstweilige Verfügung zu erwirken. Man wird ja nicht mehrere Jahre warten wollen, bis der CAS den gesamten Fall entschieden hat.

  • So viele Infos hat die Presse, da werden Vertragsdetails zitiert, Anwälte zitiert, Gehälter offen gelegt...
    Interessant, wer der Presse die ganzen Infos steckt...

    Haben wir wieder einen Maulwurf :face_with_tears_of_joy:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • „Bevor man etwas ankündigt, sollte auch eine Gewissheit bei der Spielgenehmigungserteilung erzielt werden“ - Christoph Daum


    Hätte er das selbst mal beherzigt, als er seinerzeit ein reines Gewissen ankündigte, bevor Gewissheit über das Ergebnis seines Drogentests bestand.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • „Bevor man etwas ankündigt, sollte auch eine Gewissheit bei der Spielgenehmigungserteilung erzielt werden“ - Christoph Daum

    Ich musste spontan an die Transferposse um Tico im Jahre 2007 denken.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wer Daum etwas fragt, bekommt auch ne Antwort. Der ist bei solchen Themen völlig schmerzfrei. Dafür hat er in seiner aktiven Zeit Zuviel Müll erzählt...Seine Glaubwürdigkeit ist eh durch die Nase gegangen.... :thumbs_up:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Daum wartet auf Schnee, in meinen Augen war er ein super Trainer, aber er wird einsam unter gehen. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit dieser Grammatik von Niveau zu sprechen, ist schon extrem peinlich. Ich glaube, du solltest dich lieber bedeckt halten und erst mal deine Muttersprache lernen.
    Ich habe nie von Verfahrensteilnehmer gesprochen, sondern nur die Wiedersprüchlichkeit in den Aussagen verdeutlicht. Und das ist, wie hier schon mehrfach gesagt, einfach grob unprofessionell und besitzt dein genanntes Niveau. Da kannst du noch so viele dumme Smileys machen.

    :face_with_tears_of_joy: :face_with_rolling_eyes:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom