27 / Anthony Modeste 18-19

  • solange es niemand beweisst, habt ihr alle kleine frecher



    es ist doch noch nicht Freitag :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • es geht um ein Verfahren zwischen Tianjin und Modeste, was soll der Vorstand da kund tun? Bin vielmehr dafür, dass man sich erst wieder äußert, wenn es was spruchreifes gibt.

    Vielleicht hätte der Vorstand den Transfer nicht verkünden sollen im Vorfeld? Ja grundsätzlich bin ich bei dir dass ein Statement jetzt sowieso nichts bringt. Aber dadurch, dass man den Weg an die Öffentlichkeit gesucht hat anstatt abzuwarten und den "Vorvertrag" erstmal unter Verschluss zu halten ist es ja erst soweit gekommen. Den Mist haben die Herren sich zumindest selbst eingebrockt.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Roki () aus folgendem Grund: Was vergessen

  • Mit dieser Grammatik von Niveau zu sprechen, ist schon extrem peinlich. Ich glaube, du solltest dich lieber bedeckt halten und erst mal deine Muttersprache lernen.
    Ich habe nie von Verfahrensteilnehmer gesprochen, sondern nur die Wiedersprüchlichkeit in den Aussagen verdeutlicht. Und das ist, wie hier schon mehrfach gesagt, einfach grob unprofessionell und besitzt dein genanntes Niveau. Da kannst du noch so viele dumme Smileys machen.

    Cool das dich jemand jemand zur Grammatikpolizei ernannt hat. Aber gut wenn du mein Niveau davon ableitest, sage ich mal danke für nichts. Da du selbst selbst aber auch Rechtschreibfehler drin hast Kehr erstmal vor der eigenen Haustür. Jedes weitere Wort bist du nicht wert.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Vielleicht hätte der Vorstand den Transfer nicht verkünden sollen im Vorfeld? Ja grundsätzlich bin ich bei dir dass ein Statement jetzt sowieso nichts bringt. Aber dadurch, dass man den Weg an die Öffentlichkeit gesucht hat anstatt abzuwarten und den "Vorvertrag" erstmal unter Verschluss zu halten ist es ja erst soweit gekommen. Den Mist haben die Herren sich zumindest selbst eingebrockt.

    naja, ob das nun kluk war, Modeste so in der Art und Weise vorzustellen, wurde hier ja schon zur Genüge diskutiert, ich hab da auch ne klare Meinung. Ich meinte mit meinem Beitrag auch eher, dass es JETZT eigentlich nichts zu verkünden gibt, und auch nichts geäußert werden sollte, bis wirklich dahingehend Fakten geschaffen wurden, dass man sicher planen kann.

  • es geht um ein Verfahren zwischen Tianjin und Modeste, was soll der Vorstand da kund tun? Bin vielmehr dafür, dass man sich erst wieder äußert, wenn es was spruchreifes gibt.

    Ja schon klar. Aber wenn ich wie der Vorstand die 70Jahrfeier medienwirksam nutze, um die Rückkehr groß zu verkünden unter dem Jubel der Fans muss ich gerade wenn wochenlang in der Presse spekuliert wird mich auch mal kurz zu melden was gerade der Stand ist.
    Muß ja nicht jedes Detail veröffentlicht werden. So wie es gerade ist macht man den Vogelstrauß. Das ist nicht so gut oder?

  • Ja schon klar. Aber wenn ich wie der Vorstand die 70Jahrfeier medienwirksam nutze, um die Rückkehr groß zu verkünden unter dem Jubel der Fans muss ich gerade wenn wochenlang in der Presse spekuliert wird mich auch mal kurz zu melden was gerade der Stand ist.Muß ja nicht jedes Detail veröffentlicht werden. So wie es gerade ist macht man den Vogelstrauß. Das ist nicht so gut oder?

    Nee, muss ich nicht. Würde ich persönlich auch nicht wollen. Montag erklärt Wehrle, man sei zuversichtlich. Dienstag entgegnet der Tünn, dass Modeste schon 23 Trainingstore gemacht hat, und man den Chinesen klar machen müsse, wo Modeste hingehört. Mittwoch verkündet Veh, dass die FIFA sich beeilen soll. Donnerstag Wehrle, dass es sein kann, dass es noch dauert. Freitag sagt Spinner, dass er auch noch mal bei der FIFA angerufen hat,....


    Nee echt, lass mal. Die sollen sich zurückhalten, die Sachen intern mit Tianjin, FIFA, CAS und Modeste regeln, und dann etwas verkünden, wenn es etwas zu verkünden gibt. Deine (und meine) Ungeduld darf dabei keine Rolle spielen.

  • Was hier die Leute immer alles wissen....über FIFA, DFB, CAS......Statuten, Verträge etc. etc. etc.


    Googlet ihr das vorher? :face_with_tears_of_joy: Oder wisst ihr das auswendig? Hut ab :face_with_tears_of_joy: !! Lustig an dem ganzen Kuttlmuddl - jeder hat andere Statuten! :grinning_face_with_big_eyes:


    Soll keine Kritik sein! Weiter so! Ist kurzweilig! :winking_face:

  • Mit dieser Grammatik von Niveau zu sprechen, ist schon extrem peinlich. Ich glaube, du solltest dich lieber bedeckt halten und erst mal deine Muttersprache lernen.

    Erst so eine Aussage und dann das:

    Ich habe nie von Verfahrensteilnehmer gesprochen, sondern nur die Wiedersprüchlichkeit in den Aussagen verdeutlicht.

    Stark.

  • So es ist Freitag und Fred & Gerd waren gerade kurz da aber wussten auch nicht viel neues. Wollten mir aber ihre unversehrtheit kundtun. Aber hanochmal zur MediaPark Klinik. Gucken ob sie dann neues zu berichten haben. Hoffe da gibt es was neues

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • So es ist Freitag und Fred & Gerd waren gerade kurz da aber wussten auch nicht viel neues. Wollten mir aber ihre unversehrtheit kundtun. Aber hanochmal zur MediaPark Klinik. Gucken ob sie dann neues zu berichten haben. Hoffe da gibt es was neues

    Die sind ja auch verarscht worden, deswegen bekommen die von mir auch täglich wieder ihre Brotkrumen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Was meinst du?

    Wenn du da nicht selber drauf kommst.... :confused_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • AM27 weilt derzeit aus familiären Gründen in Frankreich und trainiert nicht mit der Mannschaft. Ein Schelm, der böses dabei denkt


    https://fc.de/de/fc-info/news/…odeste-nicht-im-training/

    War Modeste nicht schon aus familiären Gründen veim Heimspuel gegen Fürth in Frankreich? Das wird nichts mit dem Wechseltheater zu tun haben.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Die sind ja auch verarscht worden, deswegen bekommen die von mir auch täglich wieder ihre Brotkrumen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Behandle sie gut. Du hast auch noch einiges wieder gut zu machen. Nach der Androhung Bratsittiche daraus zu machen. :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die kleinen Viecher schmecken doch nicht. Noch nicht mal im Römertopf mit Marinade und Lorbeerzweig.


    Die sollen lieber mal nach Poldi Ausschau halten von ihrem Ast an der Mediapark Klinik.
    Und was pfeiffen, wenn einer kommt.


    Was Modeste angeht, da ist man sicher nicht böse, dass er mit dem Training aussetzt, damit nicht noch Nebenfeuer entstehen.
    Wer weiss, was die Juristen da an Post hin und her schicken. China war sicherlich "not amused".

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,