27 / Anthony Modeste 18-19

  • Was steht denn, genau drin in dem 5 Jahresvertrag ?

    sollte er nach eigener Anfrage keine Gehaltsaufbesserung bekommen, greift im Gegenzug die 50Mio.Euro Ausstiegsklausel, die dann in jedem Fall von den Chinesen gezogen werden muss, wenn
    a) der FC das möchte
    b) Tony das möchte oder
    c) Martin Schulz das möchte

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Was steht denn, genau drin in dem 5 Jahresvertrag ?

    Was buntes zu Weihnachten.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bis jetzt ist er jeden Nachweis schuldig geblieben, dass er sein künftiges Gehalt auch nur annähernd wert ist.
    Das ist schon alles sehr mutig, was der FC da gerade macht.
    Im Grunde basiert alles darauf, dass man hofft, dass er noch einmal an seine Ausnahmesaison anknüpfen kann. Niemals vorher oder nachher hat er bis jetzt diese Leistung bestätigt.
    Beim FC wurde der Verstand gegen das Prinzip Hoffnung ausgetauscht.
    Und das gefällt mir überhaupt nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Er wird überhaupt nicht hier spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie hätte er den Nachweis den erbringen sollen? :confused_face:

    Indem er nicht in so eine Kirmes Liga gewechselt wäre vielleicht?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Indem er nicht in so eine Kirmes Liga gewechselt wäre vielleicht?

    Und wieso wird das einem Modeste permanent vorgeworfen und der heilige Lukas als der Kölsche Jung schlechthin bezeichnet. Der spielt seit Jahren lieber für Kohle in diversen Kirmesligen.....DA ist das dann ok???

  • dass er viele Tore für den FC macht und ihn dann alle wieder lieb haben....so wie das immer ist !!!

    Nein! Ist leider kein Wunschkonzert hier, aber am liebsten würde ich ihn hier nie wieder sehen. Ich weiß dass das eine Vielzahl
    hier anders sehen, aber ich persönlich könnte ohne Modeste hier ganz gut leben.

  • Nein! Ist leider kein Wunschkonzert hier, aber am liebsten würde ich ihn hier nie wieder sehen. Ich weiß dass das eine Vielzahlhier anders sehen, aber ich persönlich könnte ohne Modeste hier ganz gut leben.

    Du kannst dir ja die Augen zuhalten wenn er den Ball bekommt. :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also für Liga 1 ist er ne andere Nummer als Simon.
    Letzterer ist ein reiner Strafraumspieler - gestern hat er das wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. In Liga 1 werden wir aber nicht so dominant spielen können, werden unsere Gelegenheiten eher aus Kontern generieren - und das dürfte auch der Grund sein, warum ein T-Rod dort eben nicht so erfolgreich sein kann. In einer Mannschaft, die viele Chancen durch Flanken kreiert mit Dauerdruck nach vorne, da könnte es gehen.
    Von daher wäre im Hinblick auf Liga 1 ein BigMo schon wünschenswert. Ich hoffe nach wie vor, dass es klappt. Und bin nach wie vor tiefenentspannt, aber eben mit einer klaren Wunschvorstellung!