27 / Anthony Modeste 18-19

  • Ja wo ist das Haar in der Suppe hier wohl versteckt.
    Exzess hat genauso viel Wissen wie ich, aber......lassen wir dies. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollte es so sein, wie der Exzess schreibt, dass Modeste erst im März 2019 spielberechtigt ist, dann bitte vom Vertrag zurück treten. Den Aufstieg schaffen wir Gott sei Dank auch ohne ihn, und nach dem Aufstieg findet sich sicher jemand für den Sturm. Da hat der FC mal wie gezeigt, zu welchen peinlichen Momenten er fähig ist. :thumbs_up: Und somit ist die Choreo von gestern Abend in der Süd durchaus berechtigt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich lehne mich weit aus dem Fenster, was bekannt ist, aber ich sage er spielt nicht für uns, auch nicht in Liga 1.


    Was dies für unsere Chefs bedeutet weiß ich nicht.
    Ich vertraue nur noch Wehrle. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wieso sollte man vom Vertrag zurück treten, wenn Modeste durch das Hickhack mit FIFA und CAS erst im März spielberechtigt wäre?
    Wäre er dann ein schlechterer Stürmer für die Zeit nach dem Aufstieg?


    Mir ist eigentlich total egal, ob das März oder Mai ist, solange er im Training bleibt, und in der Saisonvorbereitung voll mitziehen kann. Dann haben Cordoba und Terodde den Aufstiegsbonus, und Modeste bringt seine eigene Qualität ein. Wäre doch ok.

  • Sollte es so sein, wie der Exzess schreibt, dass Modeste erst im März 2019 spielberechtigt ist, dann bitte vom Vertrag zurück treten. Den Aufstieg schaffen wir Gott sei Dank auch ohne ihn, und nach dem Aufstieg findet sich sicher jemand für den Sturm. Da hat der FC mal wie gezeigt, zu welchen peinlichen Momenten er fähig ist. :thumbs_up: Und somit ist die Choreo von gestern Abend in der Süd durchaus berechtigt.

    Sehe ich auch so, im Nachhinein eine peinliche Nummer von Spinner + Co auf der Jahreshauptversammlung :angry_face:

  • Zumindest hat der FC durch die Nummer ein paar Trikots mehr verkauft :face_vomiting:

    Das wäre ein einmaliger Vorgang in der Geschichte des FC und der gesamten Liga: ein Verein verkauft Trikots eines Spielers, der nicht nur keinen Vertrag hat(te) sondern auch kein einziges Spiel gemacht hat.
    Sollte denn der worst case eintreten.


    Eine Posse.


    Statt sich zu profilieren und im Lichte des vermeintlichen Coups zu sonnen, hätte man besser mal den Ball flach gehalten bis auch wirklich alles unter Dach und Fach ist.
    So aber hat man im Fall Modeste wieder einmal den gesamten Verstand ausgeschaltet. :face_vomiting:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nein! Ist leider kein Wunschkonzert hier, aber am liebsten würde ich ihn hier nie wieder sehen. Ich weiß dass das eine Vielzahlhier anders sehen, aber ich persönlich könnte ohne Modeste hier ganz gut leben.

    @sharky


    Erstmals großes Kompliment für Deine Gradlinigkeit.
    Viele (unterstelle ich mal), die Modeste dieses und jenes krumm nehmen, werden eh Modeste wieder hochjubeln,
    sobald die ersten Tore erzielt werden...


    Wobei ich stelle mir gerad vor:
    34. Spieltag, 90 Minute.


    Modeste erzielt das 2:1
    Wir landen dadurch auf Platz 3-4 (Champ Leage).


    Weiss nicht, ob man nicht dann doch das eine oder andere verzeiht. grübel

  • Genau das würde ich lieber einem Cordoba oder Terodde gönnen. :grimacing_face:

  • Sollte es so sein, wie der Exzess schreibt, dass Modeste erst im März 2019 spielberechtigt ist, dann bitte vom Vertrag zurück treten.

    Wieso?


    Was besseres kann dem FC doch gar nicht passieren. Modeste belastet nicht den Etat für die Zweitligasaison, für die er ehrlich gesagt auch nicht zwingend spielberechtigt sein muss, und wir haben einen Top-Stürmer für nächste Saison.

  • Genau wieso?


    Wenn es für den FC gut ist, dann soll er gerne für uns Tore schießen ...egal was in der Vergangenheit war (ich hätte ihn jetzt auch nicht zurück geholt, aber ich bin ja auch nur Laie). Jetzt sich an jeder Medienausdünstung zu ergötzen und sich darüber freuen (so habe ich den Eindruck), wenn die Modeste Geschichte nicht klappt....dafür fehlt mir das Verständnis.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin ja nun kein Fan vom Vorstand, der Vorstand hat den Deal so gemacht und gut ist, was wäre denn dem Vorstand um die Ohren geflogen, wenn Modeste wo anders hin gegangen wäre ? Modeste zu holen , halte ich für richtig, ohne wenn und aber, einen besseren Mittelstürmer kriegen wir nicht für Liga eins , Modeste könnte auch noch jetzt in der Rückrunde wichtig werden, falls zb Terodde länger ausfällt usw
    Der Vorstand wird sich auf seine Anwälte verlassen haben , und ist das Risiko eingegangen

  • Exzess hat genauso viel Wissen wie ich, aber......lassen wir dies.

    Wenn schon im Exzess die Headline aus einer Frage besteht, braucht man gar nicht erst weiterlesen. Denn woher wollen ausgerechnet Haubrichs & Co. den Termin beim CAS kennen, wenn es von den Streitparteien angeblich noch gar nicht angerufen wurde? Selbst von einem Einspruch gegen die Entscheidung der Fifa kann nicht die Rede sein.


    Lesen m Kaffeesatz samt Clickbaiting ist das, mehr nicht.

  • Genau das würde ich lieber einem Cordoba oder Terodde gönnen. :grimacing_face:

    Gönnen auf jeden Fall. Bei Terodde wird das aber nicht passieren, weil wir nie im Leben so viele Chancen herausspielen können in Liga 1 wie es aktuell der Fall ist. Und Terodde hat ne Menge hochkarätiger.
    Wir brauchen einen, der eben nicht nur im 16er für Gefahr sorgen kann. Und das wäre AM nun Mal.
    Nur das beste für den Verein.

  • Sehe ich auch so, im Nachhinein eine peinliche Nummer von Spinner + Co auf der Jahreshauptversammlung :angry_face:

    Hatte mit der JHV nicht wirklich was zu tun

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • HALLO Kölsche Jung


    Wo genau wurde noch mal Modeste Deal verkündet??????

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es war jedenfalls NICHT die JHV.
    :grinning_face_with_smiling_eyes: :face_with_tears_of_joy:


    Im Nachhinein gesehen war das einfach nur peinlich.
    "ich hab Licht gesehen, da bin ich einfach rein gekommen"
    Und der Rest der Mannschaft stand da wie bestellt und nicht abgeholt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    2 Mal editiert, zuletzt von frankie0815 ()