27 / Anthony Modeste 18-19

  • die ganze Aktion ist mir so was von Latte.
    Ob er jetzt da oder dort vorgestellt wird, ob er heute oder morgen präsentiert wird.
    Ich weiss gar nicht, wie man sich damit so lange beschäftigen kann und warum man sich darüber Gedanken macht.
    Ist so gemacht worden, ist schon etwas länger her und fertig.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Nun isser ja erstmal "weg".
    Und wir sind wieder allein allein...
    frecher

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es hat eben irgendjemand das Licht ausgemacht, da wusste er nicht mehr wohin.


    War es nicht auch so das Modeste bei der JVA vorgestellt wurde :clown_face:


    ALLEZ FC

  • :woman_facepalming: :thumbs_down:
    .
    :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,


  • Das Magdeburg-Spiel ist vorbei und es ist Zeit mal zu schauen was passiert ist :winking_face:


    Von dem was vor Wochen "gesagt" wurde.......... siehe oben in fett


    Im Endeffekt geht es jetzt darum das die "Gerüchte", sogar mit Zeitangabe, wesentlich konkreter und korrekter waren als die Meldungen vorher á la "ich weiß was" und "11 kg zu viel auf den Rippen"


    Das ganze zeigt, mag sein auch nur mir, dass der FC einen Wirbel gemacht hat den keiner braucht.
    Schön das es nicht dazu geführt hat das es sich auf die Ergebnisse der Mannschaft ausgewirkt hat, dennoch war der ganze Deal so unnötig wie ein Kropf.


    Scheiß drauf das der FC, laut Wehrle, nicht Verfahrensbeteiligter ist. Der FC ist aber in der Hinsicht eine Lachnummer, da man einen Spieler verpflichtet hat bei dem man nicht weiß wann er überhaupt mal spielberechtigt ist. Ich beziehe mich da jetzt nicht auf den Schmieren-Artikel vom express.


    Vor 4 Wochen sagte man das die Spielberechtigung in 2-3 Wochen da sei. Nix is, nur heiße Luft.


    Das ist das was ich kritisiere!


    ALLEZ FC

  • Von dem was vor Wochen "gesagt" wurde.......... siehe oben in fett

    Nur das Wehrle niemals was davon gesagt hat, dass die Spielberechtigung in 2 bis 3 Wochen da wäre. Lediglich das er das hofft aber nicht sagen könne. Gibt ja nun wirklich genug Kritikpunkte - die jetzt auch mal so langsam durchgekaut sind - da muss man sich nicht auch noch Aussagen von Wehrle ausdenken um die Geschichte in ein noch schlechteres Licht zu rücken.


    Man kann jetzt nur warten und wenn Modeste wieder zurück muss kannst du meinetwegen schimpfen wie ein Rohrspatz (dich aber ja innerlich freuen du willst Modeste ja nicht) und hier täglich schwanzwedelnd durchs Forum tanzen wie mies man da ja gearbeitet hat - auch wenns keinen Cent gekostet hat - aber langsam fängt dein Geschäftsführungs-Gebashe an zu nerven.


    Schon witzig, dass das was du kritisierst niemals gesagt wurde.

  • Der Transfer an sich ist nach wie vor eine top Leistung. Man ist finanziell nicht im Risiko - wenn Modeste nicht wirksam gekündigt hat, ist der FC-Vertrag nichtig und man hat keine finanziellen Nachteile. Es bleibt dabei, wenn man einen solchen Top-Stürmer möglicherweise für 0€ Ablöse bekommen kann, muss man das probieren.


    Allein die Inszenierung auf der 70-Jahresfeier hätte vor dem Hintergrund der unklaren Situation (und diskutablerweise auch unabhängig davon) niemals so ablaufen dürfen. Lottner hat das ganz gut formuliert, anstatt 70 Jahre FC zu feiern, stand der ganze Abend in Zeichen von Modeste, was weder ehemaligen Helden noch aktuellen Spielern gerecht wurde. Auch an Modeste finde ich es inzwischen ein wenig ein falsches Zeichen - steht die Inszenierung doch konträr zu der Aussage von Spinner, dass er nur ein zusätzlicher Spieler in einem breiten Kader ist. So fühlte sich Anthony gleich wieder wie der große Star, anstatt auch ein wenig Demut zu zeigen und einfach glücklich zu sein, dass er wieder in Köln bei seiner Familie Fußball spielen kann.


    Das ist nun geschehen. Wenn es bis März dauert, dauert es eben bis März. Gebraucht wird er ohnehin erst ab Sommer 2019. Wichtig ist, dass über die Winterpause jetzt mal Ruhe einkehrt.

  • Allein die Inszenierung auf der 70-Jahresfeier hätte vor dem Hintergrund der unklaren Situation (und diskutablerweise auch unabhängig davon) niemals so ablaufen dürfen.

    Ich denke auch, dass dies der einzige Kritikpunkt sein kann - und dafür wird mir hier echt zuviel Wirbel gemacht. Dass sich Zeitungen mit ohne wirklichen Infos zu haben draufstürzen und Vermutungen in die Welt setzen, sollte doch reichen.

  • Wieso?
    Was besseres kann dem FC doch gar nicht passieren. Modeste belastet nicht den Etat für die Zweitligasaison, für die er ehrlich gesagt auch nicht zwingend spielberechtigt sein muss, und wir haben einen Top-Stürmer für nächste Saison.


    Genau wieso?


    Wenn es für den FC gut ist, dann soll er gerne für uns Tore schießen ...egal was in der Vergangenheit war (ich hätte ihn jetzt auch nicht zurück geholt, aber ich bin ja auch nur Laie). Jetzt sich an jeder Medienausdünstung zu ergötzen und sich darüber freuen (so habe ich den Eindruck), wenn die Modeste Geschichte nicht klappt....dafür fehlt mir das Verständnis.

    Hallo ihr Beiden, weil es für die Reputation des Vereins schlecht ist. Wenn ein Spieler mit so einem Hick Hack durch kommt, sein Weggang war schon eine Farce, und eine mögliche Rückkehr gestaltet sich ähnlich peinlich. Das Signal nach Innen an Spieler wie Cordoba, Terrode und Co. ist ein falsches. Wir brauchen Modeste nicht. Warum ist der FC überhaupt auf die Idee gekommen gerade diesen Spieler zurück zu holen? Die Art wie es gelaufen ist, die Art und Weise wie es präsentiert wurde das er wieder da sei ist ein Witz. Satena Deal lässt Grüßen. Und warum einen 5 Jahres Vertrag ist mir auch schleierhaft.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • da muss man sich nicht auch noch Aussagen von Wehrle ausdenken

    Was sollte ich mir da ausdenken? Nur weil es im Internet dazu keine Videos gibt oder sonstwo?
    Wehrle hat in einem sky-Inteview gesagt das man davon ausgehe die Spielberechtigung in 2-3 Wochen zu erhalten. Wenn Du es nicht gesehen hast, kann ich ja nichts dafür.
    Mittlerweile ist Wehrle sehr darum bemüht immer wieder zu betonen das man nicht Verfahrensbeteiligter ist.


    Ich mag Wehrle und sehe ihn auch als einzigen der sich sehr viele und große Verdienste um unseren FC zu Gute schreiben lassen kann, aber die Aussagen wurden nunmal so getätigt. Ob es einem nun in dem Kram passt oder nicht.


    Wenn ich mir hätte was ausdenken wollen würde ich mich auf Quellen berufen die ich nicht nennen kann frecher


    ALLEZ FC

  • Schon witzig, dass das was du kritisierst niemals gesagt wurde.

    Schon witzig das Du Deinen Post schnell nochmal abänderst, damit es für Dich besser aussieht.

    Man kann jetzt nur warten und wenn Modeste wieder zurück muss kannst du meinetwegen schimpfen wie ein Rohrspatz (dich aber ja innerlich freuen du willst Modeste ja nicht) und hier täglich schwanzwedelnd durchs Forum tanzen wie mies man da ja gearbeitet hat - auch wenns keinen Cent gekostet hat - aber langsam fängt dein Geschäftsführungs-Gebashe an zu nerven.

    Das ist doch das beste was Dir passieren kann. Endlich wieder dauerhaft rumwettern. Ich hatte gedacht das Du mittlerweile jemand anderen als Feindbild Nr.1 ausgemacht hast. Schade, der Rückfall in alte Zeiten.


    ALLEZ FC

  • Wehrle hat in einem sky-Inteview gesagt das man davon ausgehe die Spielberechtigung in 2-3 Wochen zu erhalten. Wenn Du es nicht gesehen hast, kann ich ja nichts dafür.

    Ist schon klar in jedem anderen Interview sagt er, dass er auf die Spielberechtigung hofft aber nichts genaues sagen kann nur bei Sky da gibt er konkrete Daten raus. Das du dich da einfach nur verhört hast kann natürlich nicht sein.

  • Schon witzig das Du Deinen Post schnell nochmal abänderst, damit es für Dich besser aussieht.

    abgeändert? Hinzugefügt!

    Das ist doch das beste was Dir passieren kann. Endlich wieder dauerhaft rumwettern.

    ja ist klar. Weil ich jetzt mal deinen gefühlt 600ten Beitrag mit gefühlt selben Inhalt mal kritisiere bin ich jetzt wieder der Böse.

  • bin ich jetzt wieder der Böse.

    Nöö, nicht der böse. Einfach nur.........


    Aber lassen wir das, hat eh keinen Zweck und die anderen langweilt/nervt es nur.


    ALLEZ FC

  • Echt Schade @CobyDick Du verstehst echt nur was Du verstehen willst.


    Ich schreibe: Vor 4 Wochen sagte man das die Spielberechtigung in 2-3 Wochen da sei.


    und


    Wehrle hat in einem sky-Inteview gesagt das man davon ausgehe die Spielberechtigung in 2-3 Wochen zu erhalte


    Und Du spinnst Dir zurecht das ich sage


    Wehrle hat gesagt das man die Spielberechtigung in 2-3 Wochen erhalte.


    Daher. Lern lesen!


    ALLEZ FC