27 / Anthony Modeste 18-19

  • Ich dachte es soll gut sein? Sehnst du dich doch nach den alten Zeiten? :face_with_tears_of_joy:



    Ich schreibe: Vor 4 Wochen sagte man das die Spielberechtigung in 2-3 Wochen da sei.


    und


    Wehrle hat in einem sky-Inteview gesagt das man davon ausgehe die Spielberechtigung in 2-3 Wochen zu erhalte

    was willst du mir jetzt damit sagen? Das die Aussage von vor 4 Wochen und das Sky Interview 2 verschiedene Dinge waren?


    Du hast Wehrle jetzt mehrfach in den Mund gelegt, dass er 2 bis 3 Wochen als Termin genannt hätte. Und nenn es meinetwegen Wortklauberei aber das hat er nicht.

    Und Du spinnst Dir zurecht das ich sage


    Wehrle hat gesagt das man die Spielberechtigung in 2-3 Wochen erhalte.

    wie gesagt:

    Von den 2 - 3 Wochen, die Wehrle angegeben hat, sei man doch noch weiter entfernt.

    hat er da eine Spielberechtigung, hat Wehrle korrekt kommuniziert. Wenn nicht, hat irgendwer Mist erzählt.

    Vor 4 Wochen sagte man das die Spielberechtigung in 2-3 Wochen da sei.

    da gibst du kein einziges mal wieder, dass man davon ausgehe (oder hofft) das bis dahin die Spielberechtigung da sei. Du verkaufst es so, als hätte Wehle die 2 bis 3 Wochen als Fakt bis dann ist sie da genannt. Und das hat er nicht.

  • Dem letzten Instagram Story Post, scheint das Familiäre Problem von Modeste mit seinem Vater zusammen zu hängen. Hoffe es geht dem Mann gut.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Hallo ihr Beiden, weil es für die Reputation des Vereins schlecht ist. Wenn ein Spieler mit so einem Hick Hack durch kommt, sein Weggang war schon eine Farce, und eine mögliche Rückkehr gestaltet sich ähnlich peinlich. Das Signal nach Innen an Spieler wie Cordoba, Terrode und Co. ist ein falsches. Wir brauchen Modeste nicht. Warum ist der FC überhaupt auf die Idee gekommen gerade diesen Spieler zurück zu holen? Die Art wie es gelaufen ist, die Art und Weise wie es präsentiert wurde das er wieder da sei ist ein Witz. Satena Deal lässt Grüßen. Und warum einen 5 Jahres Vertrag ist mir auch schleierhaft.

    Zu Vertrag und Laufzeit habe ich mich schon ausführlich geäußert. Weil wir ihn sonst nicht bekommen hätten. Und natürlich können wir Modeste gebrauchen. In Liga eins wird Terrodde nicht 5 mal pro Spiel freigespielt werden, dass er seine Knipserqualitäten ausspielen kann. Da brauchst du auch einen, der mal einen unmöglichen macht (Bsp.: Tor gegen Neuer)


    Die Präsentation war in der Tat naja, aber peinlich ist der Deal nicht. Kann Modeste im Sommer spielen, werden wir noch viel Spaß an dem haben. Wenn nicht, dann eben nicht. Letzteres halte ich aber für sehr theoretisch, da ich nicht glaube, dass Tony nochmal freiwillig chinesischen Boden betreten wird, und man daher auch bei negativer Entscheidung des CAS, an die ich ebenfalls nicht glaube, eine Einigung finden wird.


    Letztlich habe ich mich immer gefragt, was das für Leute sind, die immer in den Nachrichten kommen, die einen 6er im Lotto hatten, aber den Lottoschein einfach vorher weggeworfen haben. Schön mal einen kennenzulernen.


    Daher einfach mal abwarten. Wenn es gut geht, super. Wenn nicht, dann halt nicht. Man muss sich aber nicht vorwerfen lassen, man hätte es nicht versucht.

  • Vater von Modeste ist verstorben :candle: :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • An alle Verschwörungstheoretiker, warum er nicht im Training war...bla bla bla...manchmal ist es besser, wenn man nichts sagt...


    Viel Kraft lieber Tony!


    :candle:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • jetzt wissen wir auch den wahren Grund für sein Fernbleiben... :candle:

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • :candle: Soviel zum Thema "elegant gelöst" :woman_facepalming:

    Macht mich auch sehr traurig. Einige User können nun beweisen, ob sie Eier haben - und sich für den Mist entschuldigen, den sie vor Tagen gepostet haben.


    Viel Kraft an Modeste und seine Familie. :candle:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hallo ihr Beiden, weil es für die Reputation des Vereins schlecht ist. Wenn ein Spieler mit so einem Hick Hack durch kommt, sein Weggang war schon eine Farce, und eine mögliche Rückkehr gestaltet sich ähnlich peinlich. Das Signal nach Innen an Spieler wie Cordoba, Terrode und Co. ist ein falsches. Wir brauchen Modeste nicht. Warum ist der FC überhaupt auf die Idee gekommen gerade diesen Spieler zurück zu holen? Die Art wie es gelaufen ist, die Art und Weise wie es präsentiert wurde das er wieder da sei ist ein Witz. Satena Deal lässt Grüßen. Und warum einen 5 Jahres Vertrag ist mir auch schleierhaft.

    Meine Antwort darauf:
    wenn man ein Unternehmen führt, dann muss man auch schon mal ein Risiko eingehen unter Abwägung aller Kriterien (was ist für die Firma gut) und genauso sehe ich es auch beim FC. Hätte man nicht zugegriffen UND er hätte woanders unterschrieben, dann wäre unter Umständen das Geheule bei den FC Fans groß gewesen. - Sollte das Ganze scheitern (weil z.B. Modeste und seine Anwälte dem FC nicht alles korrekt dargelegt haben und so die Basis für die Überlegungen des FC nicht stimmten), dann ist es so, aber auch nicht tragisch. Sollte es funktionieren und Modeste spielt zumindest ab nächster Saison für uns (wissen wir ob die die anderen Stürmer sich nicht langfristig verletzen, was ich natürlich nicht hoffe, oder es kommt das Mega Angebot für Cordoba, was für ihn so verlockend ist, könnten wir ihn für viel Geld ziehen lassen etc. etc. etc.).
    Über die Präsentation auf der 70 Jahr Feier brauchen wir nicht groß reden, sehe ich ähnlich. Dennoch frage ich mich schon seit einigen Tagen: was hätte ich gemacht in der Situation? Eine ehrliche Antwort ist jetzt im Nachhinein nicht mehr möglich.
    Warum 5 Jahresvertrag: wurde hier schon so oft geschrieben WARUM, dass ich das jetzt nicht mehr wiederholen möchte. Dazu muss man nur ein paar Tage zurück gehen hier im Tröt.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz viel Kraft für Anthony und seine Familie! :candle: :candle: :candle:


    Und dass dieses ganze elende Gebashe seitens einiger Leute ENDLICH mal aufhört!!! :slightly_frowning_face:

  • :candle:


    p.s.: man muss aber jetzt auch nicht auf alle User draufhauen hier. Den Gedanken hatte sicher jeder (mehr oder weniger kurz). Manche äußern ihn halt.

  • Ich bin ja nun kein Fan vom Vorstand, der Vorstand hat den Deal so gemacht und gut ist, was wäre denn dem Vorstand um die Ohren geflogen, wenn Modeste wo anders hin gegangen wäre ? Modeste zu holen , halte ich für richtig, ohne wenn und aber, einen besseren Mittelstürmer kriegen wir nicht für Liga eins , Modeste könnte auch noch jetzt in der Rückrunde wichtig werden, falls zb Terodde länger ausfällt usw
    Der Vorstand wird sich auf seine Anwälte verlassen haben , und ist das Risiko eingegangen

    Dem kann ich mich nur anschließen...
    Zudem mein herzliches Beileid zum Tod von Tonys Vater.
    Alle die in den letzten Tagen andere Gründe vermuteten für seine Freistellung vom Training sollten Mal Demut zeigen.

  • immer dieselben, welche nur dem Vorstand alles in die Schuhe schieben wollen, Verschwörungstheorien in die Welt setzen.


    Familiäre Sorgen werden dann als Fake hingestellt.


    Manchmal ist es besser, erstmal sich genau über die Fakten zu informieren, bevor man irgendwelche Theorien aufstellt.


    Und nun, wo bleiben die Entschuldigungen.


    Manchmal kotz mich das Geschreibe von Fans richtig an.


    Wissen immer alles besser.


    Wünsche Anthony viel Kraft, ist sicher für ihn jetzt in dieser Situation nicht das Leichteste.


    Fussball ist manchmal nur Nebensache.

  • Manchmal kotz mich das Geschreibe von Fans richtig an.


    Wissen immer alles besser.

    Das liegt leider in der Natur des Menschen. Und im Internet kann er da so richtig ausleben.
    Was man immer wieder so liest, alles muss kommentiert werden - und am liebsten natürlich mit Spott, Häme, Empörung, Genörgel und Durchs-Dorf-Treiben.
    Schau dich beispielhaft hier um: Sicherlich 2/3 oder mehr aller Kommentare enthalten solche Untertöne.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)