27 / Anthony Modeste 18-19

  • Ich habe ja versprochen 2018 hier nichts mehr zu schreiben 8)


    Jetzt ist aber 2019.
    Arbeiten die beim CAS schon wieder? frecher


    ALLEZ FC

  • Ich habe ja versprochen 2018 hier nichts mehr zu schreiben 8)


    Jetzt ist aber 2019.
    Arbeiten die beim CAS schon wieder? frecher


    ALLEZ FC

    Wann arbeiten die denn jemals?
    Die sitzen am Pool und schaukeln dort ihre Eier. :clown_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wir können ja eine Umfrage starten:
    Wer spielt eher wieder für den FC?


    • Lukas Podolski
    • Anthony Modeste

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es ist Freitag und es gibt immer noch nix neues. Nun gut ich werde mal mit Fred und Gerd in die MediaPark Klinik zum Kaffeeautomaten flattern und dort mit der Pförtnerin flirten. Vielleicht weiß die was neues. :face_with_raised_eyebrow: grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wer darf nicht ran im FC-Test? Anthony Modeste! Geiler Spruch vom Excesss..... :thumbs_down:


    Peinliche Posse ist dieser Deal dennoch für den Club. Dieser Transfer war so unnötig wie sonst was.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Jetzt hat jeder das Haar in der Suppe gefunden.
    Leider :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Wer darf nicht ran im FC-Test? Anthony Modeste! Geiler Spruch vom Excesss..... :thumbs_down:


    Peinliche Posse ist dieser Deal dennoch für den Club. Dieser Transfer war so unnötig wie sonst was.

    Und der Spinner hat das alles zum 70. den Gästen als "Bonbon" präsentiert. Spinner hat fertig weg mit ihm :grimacing_face: Der heißt nicht nur so, dass ist auch einer :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • Hier hätten sich mal einige fürs neue Jahr vornehmen sollen, nicht wochenlang über den gleichen Kram zu jammern !

  • Eben, abwarten und Tee trinken.


    Ist schade, tut uns aber nicht weh.


    Wird schon werden, dauert halt ein bisserl.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Und der Spinner hat das alles zum 70. den Gästen als "Bonbon" präsentiert. Spinner hat fertig weg mit ihm :grimacing_face: Der heißt nicht nur so, dass ist auch einer :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    schau in den Spiegel dann siehst du das wie unser Präsident heißt!
    Junge überleg mal bevor du in die Tastatur haust für 2 Sekunden. Dann fällt dir vermutlich selbst auf, dass das Käse ist was du da von dir gibst.
    Egal wie man die Aktion auf der Jubiläumsfeier findet (ich fand sie auch total daneben), der Mann hat mit dem restlichen Vorstand unseren Verein gerettet.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Hier hätten sich mal einige fürs neue Jahr vornehmen sollen, nicht wochenlang über den gleichen Kram zu jammern !

    Warum? Alle Vorsätze die man fürs neue Jahr fasst sind doch eh für die Tonne. Aufhören mit Rauchen, Abnehmen, mehr Sport, endlich Sex frecher


    Andererseits könnten auch die Jubler mal zugeben das es wohl doch nicht so dolle war :winking_face:


    https://geissblog.koeln/2019/0…el-freigabe-fuer-modeste/


    Ich will ja nicht behaupten das dieser Artikel besser ist als der vom express, aber sollte die Meldung über den Fitnesszustand stimmen :face_with_raised_eyebrow: grübel
    Entweder war China doch nicht so der Brüller oder Modeste hat tatsächlich 11 kg zu viel 8)


    ALLEZ FC

  • Entweder war China doch nicht so der Brüller oder Modeste hat tatsächlich 11 kg zu viel

    Spaß beiseite: Der könnte auch 11 kg zu wenig auf den Rippen haben, entscheidend ist, dass er seit über einem halben Jahr nicht mehr gespielt und auch nur für kurze Zeit halbwegs seriös trainiert hat. Dann auch noch die Geschichte mit seinem Vater und das Tamtam um seinen ominösen Vertrag in China...


    Ist im Moment eh egal, ob er fit ist oder nicht. Im Smoking sah er jedenfalls nicht schlecht aus. :winking_face:

  • Im Smoking sah er jedenfalls nicht schlecht aus

    Wenn Du mich da als Maßstab nimmst, dann sieht fast jeder gut aus :winking_face:


    Natürlich kann man einiges als Hintergrund vermuten, dennoch ist er ja ein Profi. Daher sollte man schon eine gewisse Grundfitness haben.


    Egal, lassen wir uns überraschen.


    ALLEZ FC

  • Das könnte alles so einfach sein...
    siehe Kölner Haie :winking_face:


    Spieler Rok Ticar war 2 Monate 'offiziell' frei auf dem Markt zu haben, wie Modeste auch.
    31.12.2018 Vorstellung des neuen Spielers, und 3 Tage später ist der schon Spielberechtigt.
    2 Spiele, 2 Tore, so kann das laufen.


    Ich hoffe immer noch darauf das Modeste "niemals" eine Spielberechtigung für den FC bekommt. Dieses ganze blöde Theater
    geht um den.. Ach ja, @Salival das ist ja gar kein Theater wie du es siehst, aber das da noch was kommt wolltest du ja nicht
    wahrhaben. Ist aber so gekommen und das nicht nur durch die Medien, sondern durch ihn selbst. :grimacing_face:

  • Er blockt unsere Handlungsfähigkeit auf dem Transfermarkt. Dies ist unstrittig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er blockt unsere Handlungsfähigkeit auf dem Transfermarkt. Dies ist unstrittig.

    das ist doch blödsinn und das weißt du auch selber. Bisher hat er uns keinen Cent gekostet, also inwiefern blockt er unsere Transferaktivitäten?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!