27 / Anthony Modeste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Katho schrieb:

      Vermuten kannst du was du möchtest, aber das macht es auch nicht zur Wahrheit.
      Ich gehe mal davon aus dass Du mir das auch nicht unterstellst, schließlich steht ja auch deutlich da dass ich es vermute.

      Katho schrieb:

      Als erstes hat Tony in China soviel Geld verdient das im das am Puppes vorbei geht wenn er ne Zeit nix bekommt. Und ein Profivertrag greift auch erst bei der Spielgenehmigung.
      Alles andere ergibt null Sinn. Meine sogar das dies auch so weiter gegeben wurde.
      Das mag ja sein. Aber offiziell heißt nicht gleich so ist es. Kann genausogut ein Statement sein und im Hintergrund läuft was anderes.

      Das ich jetzt hier im Fred eh nicht Ernst genommen werde, bzw. all meine Posts schnell als Kritik/Dauerschleife/Bashing wahrgenommen werden ist mir bewusst. Zeigt mir dann aber auch wie gut andere im lesen sind (ist nicht auf Dich bezogen Katho).

      ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • lunyTed schrieb:

      Naja, der Gedanke ist schon nachvollziehbar.
      Stürmerplanung für Liga 1: Ist die jetzt abgeschlossen, oder muss man parallel weiter gucken?
      Finanzen: Wie viel Geld ist für Modeste gebunden? Was wenn wir gezwungen sind auf dem Markt einen anderen zu verpflichten und er kurz vor knapp dennoch freigegeben wird und der Vertrag bei uns gültig wird?
      Das reicht aber noch nicht, die Aussage als unstrittig hinzustellen.

      Unstrittig sind die Aussagen von Veh sagt, dass er dem Kader vertraut, also keine große Not für Transfers sieht. Bevor Modeste überhaupt einen Wintertransfer blockieren kann, muss die Geschäftsführung ja erstmal einen Bedarf sehen.

      Dazu blockiert Modeste wenn überhaupt eine Position auf der wir keinen großen Bedarf haben. Wenn er jetzt im linken, rechten oder defensiven Mittelfeld spielen würde, würden wir die Sache auch nochmal anders sehen. Da Modeste aber auf einer Position spielt, auf der wir gut besetzt sind, bricht auch nicht viel zusammen, wenn er nicht kommt.

      Sicher schränkt das Geld, dass durch Modeste gebunden wird unseren Handlungsspielraum ein, da ist jetzt die Frage wie viel dies für diese Saison ausmacht. Ich denke angesichts der Ruhe der Geschäftsführung ist das ein relativ kleiner Anteil gemessen daran, wie sehr die Ligazugehörigkeit unseren Handlungsspielraum einschränkt.
    • ''Seit zwei Jahren in Köln, bleibt Nikolas Nartey (18) eines der hoffnungsvollsten Talente des FC. Klappt in diesem Winter der Durchbruch?

      Beim ersten Training setzte er jedenfalls einige Male das Sturmduo Simon Terodde und Anthony Modeste gekonnt in Szene.''


      :love: :love: :love:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Ich brech ab... Reisschnaps... :popcorn: :thumbsup:
      Wer schreibt so einen Unfug.
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • Ich lach mich schlapp, der Haubrichs :lol: :lol: :lol: :lol:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

      Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Lächerlich ist nur der Exxzess welcher zu lässt, dass so ein Mensch diese Kacke verbreiten darf.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

      Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Vor allem mit dem trockenen Alkoholiker Schulz, der dann mit dabei war......super Express. HighEnd
      No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.