27 / Anthony Modeste 18-19

  • Wo ist den das Problem es bestand bzw. immer noch die Möglichkeit das wir ihn ablösefrei zu bekommen, dumm wäre es gewesen es nicht zu versuchen.


    Wir haben doch nichts zu verlieren und können nur als Gewinner rausgehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir haben doch nichts zu verlieren und können nur als Gewinner rausgehen.

    Sollten uns Fifa und/oder Cas einen reinwürgen, stehen wir mitnichten als Gewinner da; wir kämen nicht mal plus/minus Null aus der Sache raus. Sich auf dieses dünne Eis zu begeben, womöglich nur, damit ein Präsi nicht das Gesicht verliert, ist in meinen Augen komplett unnötig.

  • Wie schön zu Beginn dieser peinlichen Nummer von einigen erwähnt, im schlimmsten Fall zahlen wir eine zweistellige Millionensumme als Strafe. Und der FIFA traue ich alles zu. Warum er noch mittrainieren darf, ist für mich unverständlich. Hoffentlich kommen wir aus der Nummer entweder mit dem erhofften Wechsel oder aber wenigstens ohne Strafe raus. Dran glauben mag ich nicht mehr.

  • Ohne die Prinzessin ist der Fred nur die Hälfte wert, ist zwar trotzdem noch unterhaltsam, aber es fehlt was....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wenn das mit dem Training nicht save wäre, würden REWE und Uhlsport da schon intervenieren glaube kaum das man sich da sorgen machen muss

    anscheinend dachte der FC nach eingehender Prüfung auch das Modeste Vereinslos sei und sofort zum FC wechseln könne frecher

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich trau den Beteiligten allerdings durchaus zu das man zwischenzeitlich auch mal solche Sachen geprüft und geklärt hat, sind ja nicht nur Dummies am Werk

    Da bin ich mir beim FC gar nicht so sicher, leider.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Kommt drauf an. Gibt leckere Pralinen. Aber ich sollte vielleicht vorher in den Karton gucken wenn er schon auf ist, vielleicht hat schon einer von allen Pralinen abgebissen. Solche Pralinen will ich nicht.

  • die FIFA ist halt die Mafia und wer am meisten zahlt, bekommt Recht... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir haben bisher plus mit der ganzen Geschichte gemacht denkt mal an die Trikot Verkäufe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wäre nur richtig blöd, wenn er die Spielgenehmigung nicht bekommt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube soviele Trikots kann man garnicht verkaufen um das was bisher passiert ist positiv zu betrachten. Weder finanziell, noch Imagemäßig.


    An Stelle der Verantwortlichen würde ich spätestens jetzt dafür sorgen, das nicht noch weiteres Übel entsteht. Und dazu gehört, den Spieler solange nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen zu lassen, bis die Sachlage klar ist. Im übrigen fänd ich es darüberhinaus absolut unglaublich, wenn diese Geschichte den Verein jetzt schon irgendwas kostet. Das ist mir immer noch nicht wirklich klar. Es wäre eine Frechheit.

  • Da ist ein guter Spieler der unbedingt zu einem bestimmten Verein will. Die Rechtslage macht das nur unklar - ein Imageschaden wird dabei nur aus den eigenen Reihen herbei gesehnt von außerhalb kommt da gar nichts negatives

  • Da ist ein guter Spieler der unbedingt zu einem bestimmten Verein will. Die Rechtslage macht das nur unklar - ein Imageschaden wird dabei nur aus den eigenen Reihen herbei gesehnt von außerhalb kommt da gar nichts negatives

    Welcher gute Spieler? grübel


    Und der letzte Satz.....
    Was ein Quark.


    ALLEZ FC