27 / Anthony Modeste 18-19

  • es sollte sich nicht länger hinziehen. Das schadet allen, besonders dem Spieler! das sich wochenlang nichts tut, ist eine Frechheit.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Welcher gute Spieler? grübel
    Und der letzte Satz.....
    Was ein Quark.


    ALLEZ FC

    kannst du mir mal den letzten FC Spieler nennen der 25 Tore in einer Saison geschossen hat und dann komme wieder und stell deine dumme Frage :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da ist ein guter Spieler der unbedingt zu einem bestimmten Verein will. Die Rechtslage macht das nur unklar - ein Imageschaden wird dabei nur aus den eigenen Reihen herbei gesehnt von außerhalb kommt da gar nichts negatives

    der fc macht alles richtig und es wäre fahrlässig gewesen es nicht zu versuchen und es kann ja auch noch klappen, aber wie du bereits sagtest manche wünschen sich für ihr Ego hier ein scheitern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein angepisster Ritter :thumbs_up:


    Leg Dich schlafen wenn Du die Ironie ohne Smiley nicht erkennst.


    Und wenn man von etwas nicht begeistert und Jubelsprünge macht, heisst das nicht automatisch das man einen Imageschaden herbeisehnt.


    ALLEZ FC

  • Und wenn ich nix gemeinsam haben will? :crying_face:


    Aber bitte nicht die Altenheimwitze jetzt auch hierher transportieren.


    ALLEZ FC

  • nene ich bezweifle das es bei dir Ironie ist rede dich nicht raus. Du wolltest Modeste nicht haben magst ihn nicht und hast auch immer seine sportliche Qualität angezweifelt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er war wirklich ein guter Spieler. Ob er das noch ist, und ob es gerechtfertigt ist das er 3,5 Mio im Jahr verdient, das muss er erst noch unter Beweis stellen. Gut, dafür muss er das natürlich dürfen müssen. Das wäre zwingend erforderlich.

  • Aha. Gut das Du mir es erklärst.


    1. Ich wollte diese Farce von Verpflichtung nicht.
    2. Fand ich die Vorstellung auf der Gala voll daneben.
    3. Kann mir KEINER sagen das Modeste die 25-Tore-Saison nochmals bringt.


    Aber ich will ja nur nen Imageschaden und bin ein Modeste-Hater :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Um das mal etwas deutlicher zu machen was ich mit dem herbei gesehnten Imageschaden meine:
    Hier wird sich seit Wochen darüber ausgelassen „oh mein Gott was ist wenn... unser Image..man lacht über uns... Zypern... Faxgerät“. Meine persönliche Wahrnehmung ist, dass uns Fans anderer Mannschaft durchaus die Daumen drücken ihn wieder zu bekommen, so zumindest begegnen mit Bremer, Hamburger, Dortmunder und Barzis aus meinem Umfeld. Sport Saitiriker wie Wumms oder Zeigler nehmen das Thema mit keiner einzigen Silbe auf. Worüber macht ihr euch Sorgen? Selbst wenn er zurück müsste steigen wir trotzdem auf und holen kommende Saison wen anders weil das Leben auch ohne Modeste weiter gehen wird. Um dann in der Bundesliga zu bleiben muss man seine Hausaufgaben machen mit und ohne Modeste!

  • Ich kann dir gern noch mehr erklären was du so damals geglaubt hast. Modeste ist ein geldgeiler Sack der sowieso nie mehr zum FC kommt und der FC wird ihn auch nicht verpflichten....UPS.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ma grundsätzlich...Der 1.FC Köln ist unser Club. An dem hängen wir. Nur weil man nicht mit allem einverstanden ist, heißt das doch nicht das man einen Spieler hasst, oder das man herbeisehnt das der Club schaden nimmt. Das ist in meinen Augen schon bissel mies, diese Unterstellung. Ich glaube am Ende, da wünscht sich hier jeder nur das Beste für den FC. Deshalb muss man aber nicht alles gut finden.

  • Ach Ritterlein.
    Modeste ist ein Geldgeiler Sack, er frisst halt nur noch keine vergoldeten Steaks.
    Das der FC ihn zurück holt, hätte ich nixht gedacht und auch nicht gebraucht.


    War wenigstens Konstanter und ehrlicher als "ich weiß was, darf aber nix sagen. Quelle und so" 8)


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Profifußballer sind zumeist geldgeile Säcke!

  • Hat DIR das denn jemand unterstellt? Oder möchtest du einfach nur mal wieder in Schuhe schlüpfen die gar nicht für dich gedacht waren?

    Ja Du, wenn auch indirekt.
    Alle die nicht jubeln wünschen sich einen Imageschaden.
    So konnte man Deinen Post verstehen.


    Mich amüsiert aber mehr die Empörung des Ritters :winking_face:


    ALLEZ FC

  • nichts für ungut aber kannst das mal mit dem Ritter oder Ritterlein Schwachsinn lassen? Weder ist es lustig noch cool falls es bei dir noch nicht angekommen ist. Ich nenne dich ja auch nicht Skymäxchen oder ähnlich! Ziemlich billig wenn du mich fragst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja Du, wenn auch indirekt.Alle die nicht jubeln wünschen sich einen Imageschaden.
    So konnte man Deinen Post verstehen.


    Mich amüsiert aber mehr die Empörung des Ritters :winking_face:


    ALLEZ FC

    du müsstest doch eigentlich selber wissen, dass du nie was von einem möglichen Imageschaden gesagt hast warum sollte ich dir direkt oder indirekt dahingehend irgendwas unterstellen? Einfach mal nur das hinnehmen was da wirklich geschrieben steht und nicht soviel hineininterpretieren was man irgendwie negativ gegen sich selbst auslegen kann weil man den Autor nicht leiden kann.

  • Ist Dir "Schützer der armen missverstandenen Modestes" lieber? :winking_face:
    Das ist mir zu lang 8)


    Aber gut, dann lass ich es eben.
    Könnten dann bitte alle anderen auch darauf Rücksicht nehmen. Und wenn wir schon dabei sind, nennt mich doch dann nicht mehr Opi/Opilein/Himmelhorst/etc. :smiling_face_with_halo:


    ALLEZ FC

  • @CobyDick ich führe das morgen mal aus.
    Bin am Handy und der Akku leert sich.


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Geladen wird das Teil ausschließlich im Ruhezustand.