27 / Anthony Modeste 18-19

  • können sie eine eventuelle Ablöse von Modeste nutzen, um im Rahmen einer Insolvenz ihre zahlreichen Gläubiger zu befriedigen und den Laden zu sanieren, um in einer unterklassigen Liga nochmal mitzuspielen.

    realistisch geht das aber nur bis zum 31. Januar weswegen den Chinesen daran gelegen sein dürfte das sich die Angelegenheit zügig klärt. Schreib ich eigentlich Chinesisch?

    Geld werden die Chinesen nur unter 2 Bedingungen sehen: Entweder CAS bestätigt die Gültigkeit des Vertrages zwischen Modeste und Tianjin und sie können ihn frei verkaufen

    realistisch geht das aber nur bis zum 31. Januar weswegen den Chinesen daran gelegen sein dürfte das sich die Angelegenheit zügig klärt. Schreib ich eigentlich Chinesisch?

    Dann lieber abwarten, ob der CAS pro FC entscheidet und Modeste für vertragslos erklärt

    Richtig der FC kann locker warten und die Zeit verstreichen lassen. Sag ich doch die ganze Zeit.

  • 是的.而你重複自己.

    我放棄了

    Wärst du Chinese, müssten die jedenfalls nicht Seitenweise lesen für neue Klugscheißereien so wie wir armen Teufel
    #Mittelfingeremoji
    :kissing_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Der neue Manager von Tianjin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also wenn du dich hier hinstellst und beahuptest, dass die Sache schon längst vom Tisch sein könnte wenn man denn wolle kann das nur bedeuten, dass du davon ausgehst das die handelnden Personen es nocht wollen oder können. Beides ist Blödsinn.

    Damit meinte ich nicht unsere Vereinsführung sondern die des China Clubs. Wenn die Chinesen eine schnelle Lösung bevorzugen würden, wäre die Sache schneller vom Tisch. In deinem Falle assoziierst Du da einfach was rein, und stellst es so dar, als wenn ich gegen die Verantwortlichen beim FC schießen würde. Schön erbärmlich was mancher hier macht und verdreht, damit es einem passt oder Kommentare Blödsinn seien, obzwar Du es gar nicht verstanden hast, wen ich damit gemeint habe. Aber geschenkt, soviel Toleranz bringe ich auch gerne auch für Dich auf.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Schön erbärmlich was mancher hier macht und verdreht, damit es einem passt oder Kommentare Blödsinn seien

    ja voll erdbeermilch...


    Als ich letztens noch schrob beim FC seien nicht nur Dummies am Werk warst du es doch der sich da nicht so sicher sein wollte. Wie kam ich da bloß auf diese Asoziation....

  • Eure Rechthaberei geht mit gehörig auf den Zeiger und macht den Thread schwer lesbar.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Morgen ist Freitag, ich möchte es nur erwähnt haben......das ist der Tag vor dem Samstag. Das ist der Tag an dem sich entgegen der Prophezeiungen nichts, aber auch gar nichts tun wird.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Allmählich habe ich die Schnauze von Modeste voll. Bringt nur Unsicherheit und finanziellen Verlust im Verein. Wenn er irgendwann zu Ostern frei wird und wir genug Mio. gezahlt haben, bitte sofort verkaufen, wenn ihn dann noch Jemand für 20 bis 30 Mio. will.

  • Moment, wer sagt das denn?

    Guckst Du hier:

    Na da bin ich mal gespannt, ich denke die Chinesen wollen es genauso schnell lösen wie wir.

    War nur eine Vermutung vom FCLER21 und wurde mehr oder weniger als Fakt übernommen :winking_face:


    Kann man sich nicht darauf einigen das derzeit alles noch Unklar ist und man abwarten muss? :face_with_raised_eyebrow:


    Alles andere wurde tausendmal durchgekaut.


    ALLEZ FC

  • Allmählich habe ich die Schnauze von Modeste voll. Bringt nur Unsicherheit und finanziellen Verlust im Verein.

    Das erste bleibt Dir unbenommen.
    Den zweiten Satz darfst Du auch gerne ausführen. Interessiert sicher einige hier, wo ein finanzieller Verlust zu erwarten ist. Die Unsicherheit hat man tatsächlichsehr deutlich in den Spielen nach der Verkündung bemerkt. War wirklich schlimm.

  • Allmählich habe ich die Schnauze von Modeste voll. Bringt nur Unsicherheit und finanziellen Verlust im Verein. Wenn er irgendwann zu Ostern frei wird und wir genug Mio. gezahlt haben, bitte sofort verkaufen, wenn ihn dann noch Jemand für 20 bis 30 Mio. will.

    bisher hat er nicht einen Cent gekostet

  • Genau, der war auf eigene Rechnung in Malle 8)


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Heißt natürlich Mallorca :smiling_face_with_halo:

  • Er hat das Zimmer von Höger genommen oder von Katterbach kannste dir aussuchen sleep

    .. und die Klamotten haben die ihm gleich auch überlassen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Nette Jungs die zwei :grimacing_face:

  • Puuh sind die letzten Seiten anstrengend. :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig