27 / Anthony Modeste 18-19

  • wem das hier zu blöde ist, ganz einfach :face_with_rolling_eyes:
    ich schlabber ja auch den ein oder anderen Trööööt, z.B. Dschungelkamp, weil mir das zu.... ist (aber wer Spaß dran hat...)
    oder Tennis, weil ich damit so gar nichts anfangen kann und überhaupt keine Ahnung habe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @Himmelhorstpfleger


    Ist das Dein Ernst? Soll Wehrle jammern wenn uns ein guter Fussballer nichts oder nur etwas kostet? Also manchmal!

    Es geht mir darum das man nicht etwas breit Grinsend verkündet was gar nicht Fix ist. Er hätte sich von mir aus gerne feiern lassen können wenn Modeste´s Spielberechtigung da ist. Sogar das hätte noch Geschmäckle.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • :popcorn: :popcorn: es ist schon bemerkenswert, teils lustig was hier alles diskutiert wird

    Lustig ist das schon lange nicht mehr.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, muss bis zum 31.Januar etwas passiert sein. Sonst nochmal paar Monate warten. Also zumindest bis er dann spielen darf. Das sind jetzt noch 14 Tage. Ich kann mir nicht vorstellen das sich bei dem ganzen Wirrwarr bis dahin noch irgendwas bewegt. Da muss man schon realistisch sein.

  • Ach so, weil Du seit ein paar Wochen im Drexler- oder Spielttagsthread keine Hasstiraden über diesen Spieler mehr losgelassen hast bist Du jetzt geläutert? Na, da bin ich mal gespannt, werde Dich vermutlich bald daran erinnern müssen, befürchte ich. Und das ausgerechnet Du, der gegenüber Drexler hier mehrfach und teilweise unter der Gürtellinie persönlich geworden ist, verlangst, dass man nicht persönlich werden soll ist ehrlich gesagt ein Witz!!!

    richtig lesen und verstehen! Ich habe nie geschrieben, dass ich nicht gegen Drexler persönlich geworden bin, sondern gegenüber einem anderen User im Gegensatz zu anderen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eigentlich ist es doch sehr einfach zu definieren:Ein FC-Spieler im engeren Sinne, ist ein Spieler, der für den FC spielt.
    Nun kann man es, um verletzte, gesperrte oder auf der Reservebank befindliche Spieler nicht außen vor zu lassen, noch erweitern, indem man sagt "Spieler, die beim FC einen Profivertrag besitzen sind auch FC-Spieler" oder "Spieler, die beim FC berechtigt wären, in der 1. Mannschaft zu spielen"(um Nachwuchsspieler, die kurzfristig hochgezogen werden zu berücksichtigen). Unter keiner dieser Definitionen wäre Modeste stand heute ein FC-Spieler.


    Nun wäre natürlich die Gegenfrage interessant: Wie definierst Du denn "FC-Spieler", um zum Ergebnis zu kommen, Modeste sei ein solcher? :popcorn:

    Wie bereits erwähnt: ich halte nix von rechtlichen Definitionen was den Sachverhalt anbelangt. Einen Spieler, der am Trainingsbetrieb und Trainingslagern teilnimmt und nur noch auf seine Freigabe wartet, um endlich wieder für uns kicken zu können, bezeichne ich deshalb sehr wohl als einen von uns.
    Die FC-Familie ist halt weitaus größer als nur der aktuelle Kader. Dazu zählen, für mich, sowohl (verdiente) Ehemalige, als auch mögliche Bald-Wieder-Akteure.
    Durch das Wiederkäuen meines ersten Posts weiß ich trotzdem immer noch nicht, was daran so lustig ist.


    Wenn man deinen aufgeführten definitorischen Weg jedoch gehen will, weil man sonst keine andere Legitimation sieht um die eigenen vor Neid und Missgunst triefenden Postings gegen eine Person noch irgendwie zu rechtfertigen, dann kann man das schon so machen. Es ist halt dann halt nur weit davon entfernt anständig zu sein oder sich im Rahmen einer inhaltlich sinnvollen Diskussion bewegend.

  • richtig lesen und verstehen! Ich habe nie geschrieben, dass ich nicht gegen Drexler persönlich geworden bin, sondern gegenüber einem anderen User im Gegensatz zu anderen.

    deine Logik ist da dennoch nicht wirklich nachvollziehbar. Du schimpfst wie ein Rohrspatz wenn jemand gegen Modeste ist - wirkliche Hasstiraden wie du sie sehen willst erkenne ich da eigentlich nicht wenn auch ein paar dumme Kommentare dabei sind - haust aber gleichzeitig munter auf Drexler ein und erfindest Geschichten bzw. übertreibst maßlos wie bei der Instagram Sache um diesen Spieler in ein möglichst schlechtes Licht zu rücken. Und das was man dir eigentlich sagen möchte, nämlich pack Dir mal bitte an die eigene Nase bevor du mit dem Finger zeigst siehst du gar nicht

  • deine Logik ist da dennoch nicht wirklich nachvollziehbar. Du schimpfst wie ein Rohrspatz wenn jemand gegen Modeste ist - wirkliche Hasstiraden wie du sie sehen willst erkenne ich da eigentlich nicht wenn auch ein paar dumme Kommentare dabei sind - haust aber gleichzeitig munter auf Drexler ein und erfindest Geschichten bzw. übertreibst maßlos wie bei der Instagram Sache um diesen Spieler in ein möglichst schlechtes Licht zu rücken. Und das was man dir eigentlich sagen möchte, nämlich pack Dir mal bitte an die eigene Nase bevor du mit dem Finger zeigst siehst du gar nicht

    Das ist der Punkt, danke. Aber der User dreht sich seine Sicht der Dinge ja gerne so hin, dass wir das alles falsch verstehen und er sich keiner Schuld bewusst ist. Diese Doppelmoral ist echt schwer erträglich...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • deine Logik ist da dennoch nicht wirklich nachvollziehbar. Du schimpfst wie ein Rohrspatz wenn jemand gegen Modeste ist - wirkliche Hasstiraden wie du sie sehen willst erkenne ich da eigentlich nicht wenn auch ein paar dumme Kommentare dabei sind - haust aber gleichzeitig munter auf Drexler ein und erfindest Geschichten bzw. übertreibst maßlos wie bei der Instagram Sache um diesen Spieler in ein möglichst schlechtes Licht zu rücken. Und das was man dir eigentlich sagen möchte, nämlich pack Dir mal bitte an die eigene Nase bevor du mit dem Finger zeigst siehst du gar nicht

    ach deswegen habe ich ja im besagten Drexler Thread seit über 2 Monaten nichts mehr geschrieben und mich zurückgehalten aber will keiner sehen und interessiert keinen.


    Ich muss mich hier nicht als Ritter verspotten lassen.


    Geschichten habe ich dort nie erfunden egal back to topic.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ach deswegen habe ich ja im besagten Drexler Thread seit über 2 Monaten nichts mehr geschrieben und mich zurückgehalten aber will keiner sehen und interessiert keinen.
    Ich muss mich hier nicht als Ritter verspotten lassen.


    Geschichten habe ich dort nie erfunden egal back to topic.

    Glücklich ist, wer vergisst.... :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • :popcorn: :popcorn: :popcorn: :prost:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • ach deswegen habe ich ja im besagten Drexler Thread seit über 2 Monaten nichts mehr geschrieben und mich zurückgehalten aber will keiner sehen und interessiert keinen.
    Ich muss mich hier nicht als Ritter verspotten lassen.


    Geschichten habe ich dort nie erfunden egal back to topic.

    da unterstell ich dir jetzt mal, dass es hauptsächlich daran liegt das Drexler nicht mal dir Anlass gibt zum hetzen.


    Das du dich verspotten lassen musst hab ich nie gesagt wie war das nochmal mit dem richtig lesen und verstehen?


    Du hast Drexler unterstellt er habe einem Instagram User geschrieben das er dessen Leben kaufen könne und das war definitiv frei erfunden

  • Und, ich vermute, er hat deshalb mit den Postings gegen Drexler aufgehört, weil er irgendwann merkte, dass er damit um so viele Schritte zu weit gegangen ist, dass selbst die anderen „Hardcore-Kritker“ sich von diesem Nonsense distanziert haben. Aber ich bin mir eigentlich auch sicher, dass das nur von sehr vorübergehender Dauer ist....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • richtig lesen und verstehen!

    Wurde zwar schon erwähnt, aber trotzdem nochmal.


    Du hast aufgefordert Posts von Dir aufzuzeigen die ......( hab das Wort jetzt nicht so im Kopf und keine Lust den Post zu suchen), andereseits kannst Du aber auch keinen einzigen Post vorweisen der aufzeigt das ein User Modeste hasst.
    Ich hoffe Du hast nicht genauso schnell vergessen diese Unterstellung geschrieben zu haben, wie Deine Bashing-Posts gegen Drexler.
    Bevor jetzt was kommt. JA, ich habe auch gegen Drexler gehetzt.


    ALLEZ FC

  • Jeder hat seinen „Lieblingsspieler“ :kissing_face:


    Bei dem einen ist der Modeste
    Bei dem anderen der Özcan
    Bei mir wars der Lehmann


    Und beim fcler der Drexler halt

    Sorry, jan, das kann man so nicht stehen lassen. Denn das, was da über Drexler geschrieben und behauptet wurde von diesem einen Nutzer - und zwar über Wochen wenn nicht Monate - ging weit, weit über das normale Maß von Kritik hinaus. Ja, jeder hat so seinen „Liebling“, aber das war echt mindestens zwei Nummern zu krass, wie da geschrieben wurde. Und das sollte man auch nicht einfach verallgemeinern, so habe ich das von anderen Usern hier über die wohlgemerkt Spieler der eigenen Mannschaft selten bis nie erlebt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So um das ganze mal abzuschließen, ich habe geschrieben das der Drexler nicht gut ist und viele Chancen versemmelt hat. Pflaume ist bestimmt mal genauso gefallen wie arrogant nach dem Schalke Elfer und da war ich bei weitem nicht der einzige.


    Ich habe Drexler aber nie als A.... oder so weiter beschimpft während Modeste hier als Hure und Söldner beschimpft wurde. Leute hört euch mal selber zu und bewertet, was ist nun schlimmer Pflaume oder Söldner sowie Hure??Und ja ich habe dieses Instagram Posting hier reingesetzt und das wurde hier sogar bestätigt, warum sollter er den auch sonst seinen Account gelöscht haben??? So, ist stehe dazu das ich den Drexler als Typ einfach nicht mag,jetzt seid ihr doch mal so ehrlich zeigt Eier und gebt zu das ihr den Modeste nicht mögt!


    Ihr macht hier einen auf Scheinheilig, dass ist für mich falsch ehrlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich zeig doch nicht jedem einfach so meine Eier ! :grimacing_face:


    Aber im Ernst: ich habe weder gegen Drexler noch gegen Modeste etwas, warum ich das schreibe ?


    Es sind beide Spieler meines :effzeh: und verdienen deshalb beide meine volle Unterstützung..... :hennes: :hennes:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?