27 / Anthony Modeste 18-19

  • Das wurde hier definitiv so geschrieben nur weil du es nicht gesehen hast, heißt es noch lange nicht, dass dem nicht so wahr.


    Ach ich vergass doch, alles was ich schreibe ist an den Haaren herbeigezogen, so wie das Modeste zum fc will und der fc ihn will. :woman_facepalming: war ja auch falsch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stimmt, „Pflaume“ war das Schlimmste was Du zu Drexler geschrieben hast und eigentlich missverstehen wir Dich alle nur, Du bist hier das arme Opfer!


    Ach nein, ich ergänze: Du und Modeste, Ihr seid beide die armen Opfer einer FC-Brett-Hetzkampagne.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Ach lasst gut sein, ich habe ja nun wie gesagt über 2 Monate zu Drexler nichts geschrieben und werde das weiterhin nicht tun.


    Jedem seine Meinung und gut ist thema beendet und regt euch schön weiter über die 1000€ auf die uns der Modeste kostet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 4 Seiten wieder nur ausschließlich Müll. Nur Provokationen und Leute die es lustig finden.


    Schön ist das lange nicht mehr.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das mit der Hure kann man übrigens relativ leicht mit der Suchfunktion nachprüfen. Das Wort wird sowieso hier im Forum nur 12 mal gefunden (jetzt 13 mal) und davon kein einziges mal als Beleidigung gegenüber Modeste.

    Ich vertraue keiner SuFu, die ich nicht selbst manipuliert programmiert habe.

  • Kannst dir gerne deine eigenen Definitionen von 'FC Spieler' zurechtbasteln. Du scheinst das ja schlicht auf den Vertragsstart zu reduzieren, bzw. das rührt augenscheinlich aus persönlicher Aversion her.Andere sehen das differenzierter und eventuell weniger misgünstig. Was daran so lustig ist könntest du ja mal erklären. Oder kannst du das etwa gar nicht?

    Du Experte scheinst mich ja gut zu kennen wenn du eine persönliche aversion erkennen kannst obwohl ich in diesem thread so gut wie nie poste. Der Modeste liegt dir scheinbar einfach mehr am Herzen als mir.
    Weiterhin frage ich mich wie man den Fall "unser Spieler oder nicht?" differenzierter betrachten soll außer danach ob er einen Vertrag inklusive Spielberechtigung hat. Der einzige Kölner der immer einer von bleibt, ob mit Vertrag oder nicht, ist Lukas.


    Deine großkotzige Bewertung darüber was im Bereich meiner Möglichkeiten liegt kannst du dir übrigens sparen hier im Brett, ansonsten gilt wie immer Weiden West wenn Du ein persönliches Gespräch wünschst.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Jungs bitte immer locker durch die Hose atmen :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jetzt seid ihr doch mal so ehrlich zeigt Eier und gebt zu das ihr den Modeste nicht mögt!

    Muss man das auch, wenn man gegen Modeste gar nix hat und sich gefreut hätte, wäre die Rückkehr schnell und reibungslos über die Bühne gegangen?

  • jetzt seid ihr doch mal so ehrlich zeigt Eier und gebt zu das ihr den Modeste nicht mögt!

    Da brauchst nur die meisten Posts von sharky lesen, dann hast du den Ersten. Für dich wiederhole ich das aber gerne nochmal.
    Ich will diesen "Söldner" hier nie wieder sehen, aber es wird wohl leider anders kommen. :smiling_face_with_horns:

  • Ich war da hin und hergerissen, muss aber unter den gegebenen Umständen leider sagen...Viel zuviel Gehalt. Viel zu lange Laufzeit. Viel zuviel ungeklärter Mist. Unter bestimmten Umständen wäre ich einverstanden gewesen, aber so is mir das alles einfach zu unleistungsbezogen und zu ungradlinig. Mag sein das ich das irgendwann revidiere. Aber dann muss er jedes Jahr 15-20 Tore schiessen. Bis 2023. Aber mit Eier haben hat das nix zutun. Es ist ja garnicht so das ich ihn nicht leiden kann. Dieses Schwarz-Weiß is Blödsinn. Ich will nur damit sagen...Leistung, dann gut Kohle. Liebe, nur wenn Verzicht. Das hat überhaupt garnichts mit Hass zutun. Ist ein schwachsinniger Vorwurf, falls den jemand macht.

  • Ich war da hin und hergerissen, muss aber unter den gegebenen Umständen leider sagen...Viel zuviel Gehalt. Viel zu lange Laufzeit. Viel zuviel ungeklärter Mist. Unter bestimmten Umständen wäre ich einverstanden gewesen, aber so is mir das alles einfach zu unleistungsbezogen und zu ungradlinig. Mag sein das ich das irgendwann revidiere. Aber dann muss er jedes Jahr 15-20 Tore schiessen. Bis 2023. Aber mit Eier haben hat das nix zutun. Es ist ja garnicht so das ich ihn nicht leiden kann. Dieses Schwarz-Weiß is Blödsinn. Ich will nur damit sagen...Leistung, dann gut Kohle. Liebe, nur wenn Verzicht. Das hat überhaupt garnichts mit Hass zutun. Ist ein schwachsinniger Vorwurf, falls den jemand macht.

    du bist und warst auch nie gemeint.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das hat überhaupt garnichts mit Hass zutun. Ist ein schwachsinniger Vorwurf, falls den jemand macht.


    Ich glaube nicht das dies jemand hier tun würde :kissing_face:


    Ich glaube eher es war so. Hast Du was ander Verpflichtung auszusetzen, dann hast Du was gegen Modeste 8)
    Warten wir mal bis nächsten Freitag, vielleicht ist dann der FIFA wieder ihre Urteilsbegründung eingefallen.
    Bis dahin bleibt es wohl dabei:



    Sonderfall
    Anthony Modeste (30): Der Franzose kann einem nur leid tun. Die Hängepartie um seinen Wechsel setzt ihm mächtig zu. Der sonst so fröhliche Stürmer wirkte während des Trainingslagers in sich gekehrt. Keine Spur von Spielwitz oder Leichtfüßigkeit. Er spulte professionell sein Programm ab, ohne dabei aufzufallen oder gar zu glänzen. Aufgrund der fehlenden Spielgenehmigung durfte er beim Test nicht mitwirken. Er verfolgte das Spiel mit steinerner Miene vom Rand aus. Danach verschwand er wie fast immer als erster im Mannschaftsbus. Es wird wichtig sein, „Tony“ die nächste Zeit bei Laune zu halten. (Quelle: Express - Auszug aus dem Artikel über das Trainingslager. Diesmal nicht von Haubrichs :thumbs_up: )




    ALLEZ FC