27 / Anthony Modeste 18-19

  • Sorry, den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht. Zumal ich ja kein Instagram und ähnliches habe.
    Das der Artikel nicht von Haubrichs ist, ist von mir positiv gemeint.


    ALLEZ FC

  • Es zeigt Wirkung – vor allem auf Mallorca. Das Trainingslager tat Tony sichtlich gut.Tony wird von Tag zu Tag besser und zeigt, dass er dieses Training mit einer Profimannschaft gebraucht hat“, sagt Veh.




    Sogar im Dialog mit den Fans auf Mallorca findet Modeste zumindest phasenweise zurück zur alten Lockerheit. Wenn er eine Autogrammjägerin mit den Worten zu sich ruft ,Komm schon her, Liebschen‘, meint man, alles sei wie früher.

    Und nun?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ach das ist der Zusammenhang.


    Na dann ist ja alles gut und man muss sich keine Sorgen um Modeste machen. :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Das Glas ist halbleer oder Halbvoll. Fragt jemanden der vor Ort war...

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • In erster Linie tut mir der FC leid. Das man sich mit so einem Mist rumschlagen muss, das liegt einzig und allein an dieser völlig aufgeblasenen Fussball-Finanzwelt. Deshalb hat der Junge den scheiß Schritt überhaupt gemacht, hat jetzt den Salat, und wir mit ihm. Ich wünsche mir für die Zukunft, das wir hier möglichst viele Jungs rumturnen haben, denen es nicht in erster Linie um Geld geht. Oder zumindest, das sie irgendwann mal geläutert werden.


    Leid tut mir das nicht. Ich pack mir höchstens an den Kopp.

  • Ich bin ehrlich gesagt traurig was hier passiert. Wir sind der FC, der FC ist mehr als ein Spieler, ein Präsident oder ein Trainer. Der FC ist ein Gefühl mit dem Slogan kann ich mich identifizieren. Was möchte ich euch sagen :confused_face: ich glaube lasst uns aufhören mit der Scheisse, kein Spieler ist es Wert das wir uns so dermassen streiten. Erster Effzeh Köln ich liebe dich :smiling_face_with_hearts: :red_heart: :smiling_face_with_hearts:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Also vor dem 31.1.19 wird das nichts mehr mit MO, da lege ich mich jetzt fest :grimacing_face:
    Und ob er uns dann bei einem eventuellen Aufstieg weiter helfen wird wage ich zu bezweifeln grübel
    Zumal er dann gefühlt 1 Jahr kein Spiel absolviert hat. Herr Spinner ich grüße Sie frecher

  • kein Spieler ist es Wert das wir uns so dermassen streiten

    Der Streiten-Fred ist ja auch woanders.
    Hier wird sachlich darüber diskutiert :thumbs_up:
    Wenn einer Probleme mit der Verpflichtung hat, hasst er Modeste. Ist doch ganz einfach.


    ALLEZ FC

  • Das Glas ist halbleer oder Halbvoll. Fragt jemanden der vor Ort war...

    Also die, die vor Ort waren hatten meistens leere Gläser. Zumindest auf den Bildern die ich geschickt bekommen habe :face_with_raised_eyebrow: :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Der Streiten-Fred ist ja auch woanders.Hier wird sachlich darüber diskutiert :thumbs_up:
    Wenn einer Probleme mit der Verpflichtung hat, hasst er Modeste. Ist doch ganz einfach.


    ALLEZ FC

    Ach ja komm. Also selbst du solltest du zugeben können das eine zwei Seiten Diskussion um Kosten in höhe von 1000€ die Modeste verursacht hat nun wirklich maßlos übertrieben ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • um Kosten in höhe von 1000€ die Modeste verursacht hat

    Wo hast Du diese Zahl nur her? grübel


    Es wurde behauptet Modeste kostet den FC KEINEN CENT und ich habe das nicht geglaubt. Wieviel er den FC kostet weiß ich nicht und ist mir erst mal egal, danach wurden Summen ins Spiel gebracht und es kam zu einem ominösen Post der verlangte das man Eier zeigen soll und zugeben das man Modeste hasst.
    Scheinbar haben aber so einige immer noch nicht verstanden das es bei dem ganzen Schei.... gar nicht um die Person Modeste ging (auch wenn ich ihm den geldgeilen Söldner unterstellt habe, was aber für mehr als 50% der Spieler gilt), sondern um das ganze drumherum.


    So wie Du sehr früh von einem möglichen Wechsel wusstest und dies hier veröffentlicht hast, habe ich von Beginn an meine Bedenken an einem schnellen und reibungslosen Ablauf geäußert, bis hin zur Mitteilung eines Gerüchtes das es mit der Spielberechtigung doch nicht so schnell geht.


    ALLEZ FC

  • Herrlich.... :prost: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :prost:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ja sorry, aber wenn man sich aufregt bzw. darüber diskutiert das Modeste dem fc Geld kostet welches in mickrigen Bereich liegt dann sucht man das Haar in der Suppe.


    Das gleiche hat man schon versucht indem man behauptet, der fc habe sich national zur Witzfigur gemacht, nirgendwo ist davon zu lesen.


    Dieses Haar in der Suppe suchen kommt auch genau von denen, die vorne rein Modeste als Söldner abgestempelt haben. Insofern finde ich es jetzt nicht so weit hergeholt, dass dies mit einer persönlichen Abneigung zu tun hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Herrlisch
    :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,