27 / Anthony Modeste 18-19

  • Weswegen haut man sich im Brett aufs Maul feste? Wegen Tony Modeste... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Friedensangebot an alle.
    Wir warten einfach ob sich was tut, ansonsten posten wir nur noch Freitags hier :smiling_face_with_halo:


    ALLEZ FC

  • Es wurde behauptet Modeste kostet den FC KEINEN CENT und ich habe das nicht geglaubt.

    Irgendjemand hat geschrieben, dass AM nur Kosten verursacht. Daraufhin wurde geantwortet, dass das nicht wahr sei. Dass man jetzt auf der Aussage EINES Users, der mal was von keinen Cent geschrieben haben mag, herumreitet, ist schon lustig.


    mal ehrlich und mit ein bisschen gesundem Menschenverstand. Klar gibt es den ein oder anderen €, der für AM ausgegeben werden muss, aber im Verhältnis zum Gesamtumsatz eines solchen Unternehmens ist das praktisch nicht spürbar.
    Daher sollte meiner Meinung nach die Diskussion über dieses Thema genausowenig spürbar sein. Wie war das nochmal mit „alles auf die Goldwaage legen“?
    Meine Fresse, entspannt Euch und legt doch dieses lächerliche Thema beiseite.

  • habe den Himmelhorst jetzt weggeschlossen

    :middle_finger: Das ihr Pfeifen nicht mal wisst wann Freitag ist :woman_facepalming:



    Dass man jetzt auf der Aussage EINES Users

    Nicht ganz richtig.


    Mehrere haben geschrieben, dass AM Kosten verursacht.

    Und einer oder zwei das er NUR Kosten verursacht, daraufhin kamen mehrere Statements das dies nicht wahr ist. Bis hin zu der Aussage EINES Users das er uns KEINEN CENT kostet.


    Aber was solls, dann gehts hier eben weiter Tage lange, Seitenweise um rein gar nichts was Modeste als Mensch oder Spieler angeht.
    Ich habs versucht :smiling_face_with_halo:


    ALLEZ FC

  • habe den Himmelhorst jetzt weggeschlossen.... kann also weitergehen hier gassi :grimacing_face: :middle_finger: frecher

    Bitte überprüfe das mal! Irgendwie scheint der doch noch aktiv zu sein :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • zum gesamten Thema


    es wurden nun sehr viele Anmerkungen in alle Richtungen hier geschrieben. Ja, genau dafür ist ein Forum da.
    Ob uns AM nun 0,-€ oder 1.000,-€ oder gar 10.000,-€ kostet, kann hier in dem Kreis vermutlich keiner wirklich behaupten, da keine Details bekannt sind. Aber was soll’s? Die Hauptsache ist doch, dass am Ende alles gut wird für den FC. Dabei ist es im Grunde egal was mit Modeste passiert wenn der FC diese Geschichte am Ende sauber hinter sich bringt.
    Bekommt Modeste die Spielberechtigung ohne das wir da jetzt noch Zahlungen nach Asien machen= alles gut für den FC
    Bekommt Modeste keine Spielberechtigung und der Vertrag ist damit aufgelöst = alles gut für den FC
    Bis zu dieser Entscheidung ist alles Spekulatius....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Im Prinzip kann man sagen das dieses Theater unseren Fc ausmacht.
    Wir versuchen alles damit Tony wieder hier spielen kann. Andere Vereine sagen nö ist uns zu unsicher. Ich glaube auch das Tony aus seinem China abenteuer gelernt hat und wirklich nur wieder zum Fc wollte. Man weiß erst was manhat, wenn es weg ist.
    Das gilt für beide Seiten, also lasst uns hoffen das es ein Happy End gibt.

    Fear the Reaper !!!

  • also lasst uns hoffen das es ein Happy End gibt.

    Verkauf die Geschichte an Dreamworks und Du bekommst jedes Happy End was Du möchtest :smiling_face_with_hearts:


    ALLEZ FC

  • Verkauf die Geschichte an Dreamworks und Du bekommst jedes Happy End was Du möchtest :smiling_face_with_hearts:
    ALLEZ FC

    Hauptsache der Moderator hat noch was geschrieben. :face_with_rolling_eyes:

  • Hauptsache der Moderator hat noch was geschrieben.

    Welcher Moderator?
    Mein Friedensvorschlag, als USER, wurde ja schnellstens ignoriert. Warum soll ich dann nix mehr schreiben, als USER?


    ALLEZ FC