27 / Anthony Modeste 18-19

  • Ich habe das mal durch Google Translate gejagt. Die Überschrift klingt ja echt dramatisch:

    Zitat


    Die Super League kann nicht leiden! Die Anwälte von Quanjian begannen, den Luftbefeuchter Mordes zu töten oder die Karriere zu beenden

    Ich hoffe, wenn wir da einen toten Luftbefeuchter hinschicken, willigen die endlich in den Transfer ein.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Also ich bin ja sowieso nicht davon ausgegangen das diese ganze Geschichte reibungslos verläuft. Das war allerdings in den ersten Tagen der Bekanntgabe, bis hin zum Interview von Wehrle auf Sky. Mittlerweile hat es sich etwas verändert. Also was ich glaube. Nämlich das Modeste kein Spiel für uns machen wird, und wir auch noch eine Strafe zahlen müssen. Und Modeste wird, wenn er nicht nach China zurückkehrt, für niemanden ein Spiel bestreiten, sofern derjenige nicht eine hohe Ablöse bezahlt.


    Ich sage das ohne das ich mich dabei in irgendeiner Form wohlfühle, bestätigt fühle oder das ich das jemandem so wünsche. Es ist großer Käse. Aber ich sehe das halt so.

  • Also ich bin ja sowieso nicht davon ausgegangen das diese ganze Geschichte reibungslos verläuft. Das war allerdings in den ersten Tagen der Bekanntgabe, bis hin zum Interview von Wehrle auf Sky. Mittlerweile hat es sich etwas verändert. Also was ich glaube. Nämlich das Modeste kein Spiel für uns machen wird, und wir auch noch eine Strafe zahlen müssen. Und Modeste wird, wenn er nicht nach China zurückkehrt, für niemanden ein Spiel bestreiten, sofern derjenige nicht eine hohe Ablöse bezahlt.


    Ich sage das ohne das ich mich dabei in irgendeiner Form wohlfühle, bestätigt fühle oder das ich das jemandem so wünsche. Es ist großer Käse. Aber ich sehe das halt so.

    Wie sagt der Kölner an und für sich: Et hat noch immer joot jejange, aber.. in diesem Fall sehe ich das so wie fenermann: Dat wird nichts mehr :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face:

  • "Es gab Jubel im Saal, für Tony war es ein schöner Moment" zeigt, worum es dem Vorstand ging: um ein Knallbonbon auf einer Gala. Zu verkünden, dass Modeste wieder für den FC spielen wird, falls ihn die Chinesen ziehen lassen und die Fifa ebenfalls die Geschichte abnickt, war offenbar nicht euphorisch-prall genug. Nach der Party gab's dafür den Kater.


    Aber wenigstens ist de Tünn ehrlich, das sollte man nicht kritisieren.

  • "Es gab Jubel im Saal, für Tony war es ein schöner Moment" zeigt, worum es dem Vorstand ging: um ein Knallbonbon auf einer Gala. Zu verkünden, dass Modeste wieder für den FC spielen wird, falls ihn die Chinesen ziehen lassen und die Fifa ebenfalls die Geschichte abnickt, war offenbar nicht euphorisch-prall genug. Nach der Party gab's dafür den Kater.


    Aber wenigstens ist de Tünn ehrlich, das sollte man nicht kritisieren.

    Na ja sehe ich nicht so, aber sei es drum. Mal sehen wie es weiter geht grübel

  • Du Experte scheinst mich ja gut zu kennen wenn du eine persönliche aversion erkennen kannst obwohl ich in diesem thread so gut wie nie poste. Der Modeste liegt dir scheinbar einfach mehr am Herzen als mir.Weiterhin frage ich mich wie man den Fall "unser Spieler oder nicht?" differenzierter betrachten soll außer danach ob er einen Vertrag inklusive Spielberechtigung hat. Der einzige Kölner der immer einer von bleibt, ob mit Vertrag oder nicht, ist Lukas.


    Deine großkotzige Bewertung darüber was im Bereich meiner Möglichkeiten liegt kannst du dir übrigens sparen hier im Brett, ansonsten gilt wie immer Weiden West wenn Du ein persönliches Gespräch wünschst.

    Haha, was bist du denn für einer? Mäßige dich mal und benimm dich gefälligst anstatt hier anderen mit Prügel zu drohen.


    Du kannst nicht auf Geschriebenes eingehen, versuchst persönlich zu werden und bezeichnest mich als großkotzig, weil du keine Argumente hast.
    Im Übrigen ist das jedem FC-Fan selbst überlassen wie sehr, und ob er verdiente Ex-Spieler zur FC-Familie dazuzählt oder nicht.
    Nur mal so: Ob Litti, Poldi, Illgner, Overath oder Modeste: Das sind alles verdiente Spieler, auch ohne Vertrag.


    Kannst du in Beitrag 2407 übrigens nachlesen. Dem du übrigens mit deinem Podolski-Argument zustimmst, du "Experte".


    Ach ja, was den Bereich deiner Möglichkeiten angeht, bin ich ja nun im Bilde: Argumentieren, Diskutieren, Sittlichkeit, Anstand oder angemessener Habitus ist es ja offensichtlich nicht. Mit Prügel drohen und versuchen persönlich zu beleidigen schon. Spricht nich für dich, aber allein schon deshalb gehörst du den ganzen Tag ausgelacht.

  • @Der Hübsche
    Bevor das zwischen euch beiden entgleitet. Ich habe jetzt nicht alles mitgelesen, meine mich aber an die Äußerung von @FC-Roki erinnern zu können, als er meinte ihr könntet euch ja mal treffen. Das kann man natürlich so lesen/verstehen, allerdings gab es diese Äußerung (meine ich) in einem anderen Zusammenhang bereits mal. Und hier ging es lediglich darum zu sagen, dass es bei einem persönlichen Austausch anders abläuft. Von Angesicht zu Angesicht werden Meinungsverschiedenheiten i. d. R. besser geregelt.
    Vor und nach den Spielen treffen sich einige Brettis ja im Playa. Bei einem Kölsch lässt sich deutlich entspannter diskutieren. Also kriegt euch :prost: :prost:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • @Der Hübsche
    Bevor das zwischen euch beiden entgleitet. Ich habe jetzt nicht alles mitgelesen, meine mich aber an die Äußerung von @FC-Roki erinnern zu können, als er meinte ihr könntet euch ja mal treffen. Das kann man natürlich so lesen/verstehen, allerdings gab es diese Äußerung (meine ich) in einem anderen Zusammenhang bereits mal. Und hier ging es lediglich darum zu sagen, dass es bei einem persönlichen Austausch anders abläuft. Von Angesicht zu Angesicht werden Meinungsverschiedenheiten i. d. R. besser geregelt.
    Vor und nach den Spielen treffen sich einige Brettis ja im Playa. Bei einem Kölsch lässt sich deutlich entspannter diskutieren. Also kriegt euch :prost: :prost:

    In dem Fall hat's ja auch die Moderation schon in die Schläger-Richtung gedeutet.
    Der springende Punkt ist halt die Diskussion an sich. Und dazu ist ein Forum da. Und er scheinbar nicht in der Lage.
    Aber ich weiß was du meinst. Und darum geht's hier auch nicht. Sondern Modeste.
    Und für den Jungen tut's mir leid, dass er nicht für uns kicken kann.

  • Das mit den Mods hatte ich bisher nicht gelesen. Wie gesagt bin ich die Beiträge überflogen.
    So weit sollte es bei aller Meinungsverschiedenheit nicht gehen. Passt einfach nicht hierher und ich schreibe das obwohl ich mich bei einigen wenigen auch mal so richtig über deren Rotz geärgert habe. War dann vielleicht umgedreht auch so :face_with_tears_of_joy:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Das mit den Mods hatte ich bisher nicht gelesen.

    Das ist ja für Dich auch nicht sichtbar frecher



    Und für den Jungen tut's mir leid, dass er nicht für uns kicken kann.

    Sehe ich ein wenig anders. Für den Jungen tuts mir Leid das er bei keinem kicken kann. Die letzten Rückholaktionen verdienter Spieler haben am Ende nicht wirklich was gebracht, außer Trikotverkäufe, Hype, etc.


    ALLEZ FC

  • Haha, was bist du denn für einer? Mäßige dich mal und benimm dich gefälligst anstatt hier anderen mit Prügel zu drohen.

    Schon mal was von der Möglichkeit gehört, sich hier "Persönliche Nachrichten" zu schicken?
    Man klicke einfach auf den Namen des Users, und, schwupps, lässt sich derlei Gedöns aus der Welt schaffen, ohne die friedlichen Leute zu nerven.

  • ernsthaft??? auf'm Montag???

    Naja, der Tünn hat die Möglichkeit nicht ausgeschlossen, dass Modeste vielleicht niemals hier spielen wird.


    Ansonsten das Übliche. Seitenlang Beleidigungen und Androhung von Prügel unter den Usern, deren Meinung man nicht mag, dazu Klugscheißer, Besserwisser und Rechthaber. Also alles wie immer.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Heute morgen im Radio:
    Italienischer Spielervermittler verklagt den FC auf 2 Mio. wegen des Wechsels 2017.
    Fällt dem ja reichlich früh ein.

  • noch einer? wieviele Vermittler waren da denn noch dran zu Gange?! ...


    Ob AM noch mal für uns spielen wird? Weiß ich nicht, ich persönliche glaube schon.


    Ob wir noch ne Strafe zahlen, nein daran glaube ich nicht

  • Das hat die Bild schon vor 2 Monaten geschrieben, also nichts neues.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!