27 / Anthony Modeste 18-19

  • :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
    :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:


    Sollte für die nächsten Minuten reichen. Bis nächsten Freitag gibts Nachschub :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Hätte Poldi ja auch machen können :popcorn: gassi

    Hat er ja schon mal grübel


    Außerdem baut sich die Arche in Warschau auch nicht von alleine, die Kinder freuts :kissing_face:


    Freitag ist gleich übrigens vorbei.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ach herrje, jetzt hat Wehrle die Flasche Reisschnaps umgeworfen :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hör mal du Casper, bla bla.

    Schieb dir dein Gepöbel.
    Nee, hast du natürlich nicht. Ich lach mich tot. Deswegen antwortet die Mod ja auch nur direkt auf deinen Post.
    Lass einfach gut sein.


    Mal zu was Wichtigerem:


    https://www.instagram.com/p/BtE0aSLlbEV/?hl=de


    Tony hat da nen etwas längeren Text verfasst, der sich augenscheinlich um seine aktuelle Situation dreht. Kann das jemand übersetzen oder sinngemäß wiedergeben?
    Das zu übersetzen schaff ich mit meinem Schulfranzösisch nimmer. Ist schon zu lange her.

  • In diesem Konflikt mit meinem ehemaligen Tianjin-Club laufen rechtliche Schritte, um meine Rechte geltend zu machen. Bis jetzt habe ich weder zu dieser Situation Stellung genommen, noch habe ich irgendetwas bekannt gegeben, während die Presse Artikel mit den meist falschen Informationen aufteilte. Ich zog es vor, zu schweigen und mich nicht der Presse auszusetzen, um die zahlreichen irreführenden Behauptungen, die ich las, zu korrigieren und auf die Entscheidung der FIFA zu warten. Die FIFA hat sehr schnell und schnell eine Entscheidung getroffen. Die Entscheidung hat mich teilweise erfolgreich gemacht. Damit alle Beteiligten zufrieden sind und dieses Kapitel abschließen können. Ich habe meinen Vertrag mit diesem chinesischen Verein aus sehr klaren Gründen gekündigt. Zweimal und vor dieser Kündigung habe ich den Tianjin Quanjin Club über einen wesentlichen Verstoß gegen seine vertraglichen Verpflichtungen informiert. Der Club blieb für mich seltsam still Anfragen während diese nur die strikte Anwendung meines Vertrages waren.Nachdem ich nach diesen beiden Briefen nicht reagiert hatte und nachdem ich die notwendige Zeit gelassen hatte, um reagieren zu können, blieb mir nichts anderes übrig, als meinen Vertrag unter den von ihm vorgesehenen Bedingungen zu kündigen. Ich suchte dann die Mediation, überzeugt davon, dass der gesunde Menschenverstand die Schritte meines früheren Klubs leiten würde, aber dies war nicht der Fall, ganz im Gegenteil, trotz ihres offensichtlichen Fehlverhaltens und des extremen Bösen, den sie zeigten. Die Situation des Clubs hat sich verschlechtert, weil sich der ehemalige Präsident des Clubs heute im Gefängnis befindet, der Dialog mit den Käufern nicht einfach ist und die Zeit am Ende des Transferfensters knapp wird. Nichts hindert mich daran, im Licht des Tages aufzuzeigen, wie sich die Beziehungen zu diesem Club verschlechtert haben. Eine Woche nach Schließung des Transferfensters stehe ich der Mediation durch meinen Anwalt zur Verfügung, mit dem wir unsere Anstrengungen verstärkenFinden Sie Gemeinsamkeiten und beenden Sie den Streit. Zumal der Club schließlich und im Rahmen dieses Verfahrens keine finanzielle Entschädigung gegen mich verlangt hat. Ich war versöhnlich, respektvoll gegenüber Männern und Clubeinrichtungen. Ich bin ein Fußballspieler. Meine Leidenschaft ist mein Fußball. Es ist unvorstellbar, in den nächsten 6 Monaten nicht auf Fußballplätzen zu sein. Heute fordert der Tianjin Club in diesem Rechtsstreit eine völlig unverhältnismäßige Entschädigung, die meine berufliche Situation absichtlich blockiert. Wenn vor dem 31. Januar 2019 keine Vermittlung stattfindet, dass der chinesische Club die Situation nicht freischaltet, damit ich spielen kann, werde ich das Schiedsgericht des Sport von Lausanne anrufen, ich werde kämpfen und werde meine Rechte geltend machen, weil ich ständig bin habe meine Verpflichtungen gegenüber diesem Verein ausnahmslos respektiert. Ich werde auch über alle Details dieser Geschichte sprechen. Ich werde mich mit Ehre und Treue in meinen Prinzipien verteidigen.Es ist bedauerlich, dass die einzige Verteidigung dieses Clubs die Haltung ist, mich vom Fußballspielen abzuhalten, wenn sie genau wissen, dass sowohl meine Beendigung als auch das von mir eingeleitete Verfahren begründet sind.

    holt ihn heim! :FC:

  • Der Link ist gelöscht. Anscheinend hat er bisschen Frust abgelassen. Soweit ich es noch lesen konnte hat er über deine Situation in China geschrieben und wie die Situation dort war.und das er ,wenn er weiterhin nicht spielen darf vor Gericht gehen würde.Also den Kotau hat er nicht gemacht. Denke man hat ihn zurückgepfiffen.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Nu weiß ich nicht ob mir die Tränen der Rürung kommen oder ob es am Text liegt :winking_face:
    Die Übersetzung @EnsenerJung ist bestimmt wörtlich, oder? Das soll auch keine Kritik an Dir sein, sie liest sich nur sehr merkwürdig.


    Ich glaube das es dann doch besser ist


    :popcorn: :popcorn: :popcorn:
    :popcorn: :popcorn: :popcorn:
    :prost: :prost: :prost:


    In diesem Sinne, schöne Zeit und hoffentlich ist bald der 31.01. :candle:


    ALLEZ FC

  • Diese verdammten chinesen die sind doch das allerletzte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hui wie sich das Blatt nun wieder wendet.


    Aber schön, mal wieder was neues zu lesen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also dieser Beitrag kann auch mächtig in die Hose gehen! Denn bei Chinesen ist es sehr wichtig das Gesicht zu wahren. Wenn Ihnen jetzt vorgeworfen wird das sie Modeste nur am Fußball spielen hindern wollen, dann könnte das schon stark an deren Ego kratzen.

  • Kann mir bitte jemand die letzten 100 Seiten kurz zusammenfassen? :popcorn:


    Danke

    Er ist immer noch nicht spielberechtigt. Entscheidung steht noch aus. Ansonsten waren es nur Spekulationen und interne Beschimpfungen ..... :popcorn: :kissing_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Jetzt spielt Modeste das Opferlamm..... Die bösen Chinesen wollen nicht nur die Weltherrschaft, sie wollen auch, dass Modeste keinen Fußball spielt. :woman_facepalming: Und davon mal abgesehen, brauchen wir hier in Köln auch keinen Modeste und im Sommer auch nicht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“