27 / Anthony Modeste 18-19

  • Genau genommen haben wir ja schonmal den Antrag gestellt der abgewiesen wurde.

    Fear the Reaper !!!

  • Vermutlich haben die Chinesen bereits die Urteilsbegründung der FIFA vorliegen, die Modeste und dem FC noch nicht zugegangen ist. Wehrle, der alte Fuchs, hat die nach der dritten Flasche Reisschnaps eben mit dem Handy abgeknipst und per WhatsApp an Veh und die Rechtsanwälte geschickt. Zack, Spielberechtigung beantragt.... :clown_face:

    was ein Fuchs :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Also Wehrle hat ja gesagt er freut sich Modeste wieder im Trikot zu sehen. Ich finde da lehnt er sich schon aus dem Fenster und das würde er nicht ohne Grund machen, hoffe ich zumindest.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • aus dem ksta.


    "Dann aber stießen die Kölner auf entscheidende Informationen, die dazu führten, dass sie nun die Spielgenehmigung beantragten. Als die Chinesen das mitbekamen, unternahmen sie ihrerseits einen letzten Vorstoß. Doch da war Wehrle schon nicht mehr verhandlungsbereit."

  • Also Wehrle hat ja gesagt er freut sich Modeste wieder im Trikot zu sehen. Ich finde da lehnt er sich schon aus dem Fenster und das würde er nicht ohne Grund machen, hoffe ich zumindest.

    eben noch die PK gesehen. Anfang hörte sich auch mehr positiv als negativ an. Denke/Hoffe dass es in den nächsten Tagen klappt.

  • da Wehrle noch in China ist , wird es vermutlich noch eine Einigung geben, sonst wäre Wehrle wieder in Köln

  • aus dem ksta.


    "Dann aber stießen die Kölner auf entscheidende Informationen, die dazu führten, dass sie nun die Spielgenehmigung beantragten. Als die Chinesen das mitbekamen, unternahmen sie ihrerseits einen letzten Vorstoß. Doch da war Wehrle schon nicht mehr verhandlungsbereit."

    NCIS 1.FC Köln............,



    da können wir bald ne Serie draus machen :thumbs_up:


    Bin gegen St.Pauli im Stadion, mal schauen ob AM 27 da schon im Spielbericht steht ........

  • NCIS 1.FC Köln............,


    da können wir bald ne Serie draus machen :thumbs_up:


    Bin gegen St.Pauli im Stadion, mal schauen ob AM 27 da schon im Spielbericht steht ........

    im Spielbericht wird stehen, das Modeste ST. Pauli zerbombt hat

  • Es hilft der eigenen Glaubwürdigkeit stets enorm auf die Sprünge, bietet man Links an.

    Bei mir sieht man ob es irgendwo entnommen wurde an der Schrift. Dann Braut man nur noch klicken 3-4 Wörter markieren, rechts klick und auf kopieren gehen. Dann ich eine Suchmaschine geben schon findet man diese Passage. Warum gibt es selten links bei mir. Ich gönne gewissen Seiten (Exzess, blöd usw) die Werbung durch mich einfach nicht. Seh es als Macke von mir.
    Thema Glaubwürdigkeit. Habe hier soweit ich mich erinnern kann immer die Wahrheit gesagt. Oder irgendwas falsch wieder gegeben was in den Gazetten stand.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • aus dem ksta.


    "Dann aber stießen die Kölner auf entscheidende Informationen, die dazu führten, dass sie nun die Spielgenehmigung beantragten. Als die Chinesen das mitbekamen, unternahmen sie ihrerseits einen letzten Vorstoß. Doch da war Wehrle schon nicht mehr verhandlungsbereit."

    das hat so ein bisschen was von einem Spionagethriller finde ich :grimacing_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: