27 / Anthony Modeste 18-19

  • Sehe ich auch so. Daher lege ich da sicher nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
    Dennoch ist es schon beängstigend, dass es ein Worst-Case-Szenario geben kann, in dem es uns richtig an den Kragen geht. Und ich hoffe einfach, dass unsere Juristen dieses Risiko wirklich einschätzen können.

    Das weißt du doch selbst, dass dieses skizzierte Szenario in Wirklichkeit nie - auch nicht nur annähernd - eintreten wird.

  • Der stolpernde Praktikant der den Stecker raus reißt, und keiner merkt es, ist schon ziemlich lustig. Oder Spinner schüttet aus versehen kurz vor Schluss seinen Milchkaffee über das sich bereits im Sendungsmodus befindliche Schreiben :smiling_face: und auf der anderen Seite kommt nur eine unleserliche Plörre raus.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Bei der Causa Modeste erwarte ich noch Lustigeres. :winking_face:

    Wenn das mit der Spielgenehmigung nicht klappt und für Modeste zu befürchten stünde, dass er keine 30 Mio. Euro erhalten wird, ohne wieder in China aufzulaufen... Vielleicht taucht er dann auch plötzlich wieder in China auf und verkündet dort, dass er eigentlich nie weg wollte und der FC ihn erpresst hat.

  • Oder Wehrle kommt aus China zurück und teilt uns mit:


    "Sorry liebe FC Fans. Mit Modeste hat leider nicht funktioniert, dafür habe ich Euch den Lukas mitgebracht." LACH

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

    Einmal editiert, zuletzt von HackePeter1974 ()

  • Man gut das der Antrag schon weg ist .... man man man ... wird Zeit das die Kugel heute Abend wieder rollt ... damit manche hier echt mal auf andere Gedanken kommen ...

  • Wenn das mit der Spielgenehmigung nicht klappt und für Modeste zu befürchten stünde, dass er keine 30 Mio. Euro erhalten wird, ohne wieder in China aufzulaufen... Vielleicht taucht er dann auch plötzlich wieder in China auf und verkündet dort, dass er eigentlich nie weg wollte und der FC ihn erpresst hat.

    Ich beteilige mich nicht an Spekulatius. Wir wissen nichts, die Verantwortlichen des FC kannten am Anfang nur die Version von Modeste. Schon der Abgang von Modeste war für mich sehr rätselhaft und alles andere wie von Profis eingefädelt und durchgeführt. Für mich als Verantwortlicher des Clubs wäre Modeste nach den ganzen Geschichten eine nicht zu kalkulierende Einheit gewesen.
    Er hatte ne gute Zeit beim Club und ist jetzt 31 Jahre alt. Man sollte sich auch nicht alles bei der FIFA vermiesen, vielleicht braucht man von dort mal in einem wichtigeren Fall eine positive Entscheidung.
    Wir haben (hatten) zudem gute Stürmer.
    Mir ist nicht ganz klar, was der ganze Aufwand soll, der da betrieben wird.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Hoffentlich gibt das nix mit Modeste. Wie der uns auf der Nase herumtanzt. Unfassbar. Wie eine Wander....
    Ich kann mich noch daran erinnern, wie er den FC erpresst hat um noch mehr Kohle für sich rauszupressen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Hoffentlich gibt das nix mit Modeste. Wie der uns auf der Nase herumtanzt. Unfassbar. Wie eine Wander....
    Ich kann mich noch daran erinnern, wie er den FC erpresst hat um noch mehr Kohle für sich rauszupressen.

    wo tantzt er denn aktuell? ihr könnt ihm das Theater von damals nicht verzeihen, ok..
    aber hört auf mit dem Schwachsinn

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • Hoffentlich gibt das nix mit Modeste. Wie der uns auf der Nase herumtanzt. Unfassbar. Wie eine Wander....
    Ich kann mich noch daran erinnern, wie er den FC erpresst hat um noch mehr Kohle für sich rauszupressen.

    Was genau macht er denn im Moment?
    Was ist denn seine aktuelle Verfehlung, die dich zum Schluss bringt, dass er uns auf der Nase rumtanzt?


    Wie kann man so einen Mist schreiben, sorry. Bin ja wirklich schwer aus der Ruhe zu bringen, aber so eine Aussage schafft es.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Und das alles für einen Stürmer der 31 wird..... Ich weiß nicht, was sich der Vorstand und Co. dabei gedacht haben. Aber wir werden sehen, was bis heute Abend passiert. Ich bleibe dabei, wird das heute nichts, sollte man Modeste wieder ziehen lassen und ja nicht auf die Idee kommen, im Sommer einen neuen Anlauf zu starten.

    Man kann ja von der Verpflichtung halten was man will. Aber diesen Käse mit dem Alter kann ich nicht mehr hören. Terodde ist sogar noch älter und es läuft doch auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Cordoba ()

  • Egal wie es ausgeht. Am Ende bleibt die Frage, warum man sich diesen Ärger und das Risiko antut/ angetan hat.


    Modeste hat damals für eine gewissen Zeitraum funktioniert und auch da schon für unfassbaren Ärger gesorgt. Der gipfelte in einem scheinbar unversöhnlichen Streit mit Schumacher. Und trotzdem ist der über 30jährige (nur mal zur Relation, wir verpflichten hier kein Supertalent und auch keinen Messi.


    Dennoch wird er als „Zukunftstransfer“ verkauft) es Wert hier derart für Unruhe zu sorgen.
    Ich frage mich, was da im Detail noch dahinter steckt...

  • Egal wie es ausgeht. Am Ende bleibt die Frage, warum man sich diesen Ärger und das Risiko antut/ angetan hat.


    Modeste hat damals für eine gewissen Zeitraum funktioniert und auch da schon für unfassbaren Ärger gesorgt. Der gipfelte in einem scheinbar unversöhnlichen Streit mit Schumacher. Und trotzdem ist der über 30jährige (nur mal zur Relation, wir verpflichten hier kein Supertalent und auch keinen Messi.


    Dennoch wird er als „Zukunftstransfer“ verkauft) es Wert hier derart für Unruhe zu sorgen.
    Ich frage mich, was da im Detail noch dahinter steckt...

    Nächstes Jahr zu diesem Zeitpunkt sind wir wohl schlauer, ob es das mit Modeste Wert war. Garantien gibt es bekanntlich keine. Selbst Bayern München können sich keine kaufen, wie man diese Jahr nun sieht.


    Dass Modeste damals nur "funktioniert" hat - sorry da spielst du es aber schon ein bisschen runter. Er hat schlichtweg sensationell gespielt. Nicht mehr und nicht weniger. Er hat so gespielt, wie wir es uns alle wohl von einem Lukas Podolski immer gewünscht haben, aber nie eintraf (auch wenn ich hier nicht an Lukas' Denkmal kratzen will).


    Und so unversöhnlich kann der Streit mit Schumacher wohl nicht gewesen, dass Schumacher selbst sich derart positiv für die Rückholaktion von Modeste öffentlich äußert.



    Leute, haltet doch einfach mal die Füße still!
    Abwarten was es wird.
    Warum muss man immer vorher Dinge derart schlecht machen, noch bevor sie eintreten?

  • Leute, haltet doch einfach mal die Füße still!
    Abwarten was es wird.
    Warum muss man immer vorher Dinge derart schlecht machen, noch bevor sie eintreten?

    ..dem kann ich nur beipflichten. Wenn hier von einem Aufwand gesprochen wird und ob dieser sich lohnt, kann ich nur sagen, dass die User dieses Forums den Aufwand betreiben und nicht der FC. A.Wehrle hat hier im Forum ein positives Standing, also vertraut ihm und lasst ihn machen.

  • Irgendwo eben gelesen das der Exzess gut recherchiert hätte. Puuh mir ist es kalt den Rücken runter gelaufen :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sitzt eigentlich jmd am Kaffeeautomaten in der MediaPark Klinik oder braucht Modeste den Medizincheck nicht mehr machen grübel grübel :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • was hat gefunzt ?

    Jemand wirft einen Einzeiler ins Forum und erfreut sich daran, dass 50 Leute ganz wild drauf sind, dass er es weiter ausführt.


    Das Ergebnis ist irgendwas unsinniges und 200 erhitzte Gemüter. :popcorn: :prost:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.