27 / Anthony Modeste 18-19

  • Das Beeindruckendste an diesem Thread ist ja, dass hier aus einer im Prinzip nicht vorhandenen Informationslage und wilden Spekulationen heraus permanent Urteile gefällt werden: über den Vorstand, Modeste, die Chinesen an für sich (scheint für viele ja ein rotes Tuch zu sein), die Verantwortlich von Tianjin usw.


    Fakten und Informationen sind die Grundlage einer jeden sinnvollen Diskussion. Hier gibt es das eine nicht und das andere nur sehr rar. Die Qualität der Diskussion sprengt dementsprechend so ziemlich jedes Messgerät im untersten Bereich.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ach komm Tigra, auch diese Zeit geht vorbei und das ist schon ein spezialgelagerter Sonderfall.
    Da darf das Pendel nach bald 200 Seiten auch mal unter 0 ausschlagen :face_with_tears_of_joy:

  • Da darf das Pendel nach bald 200 Seiten auch mal unter 0 ausschlagen

    Du meinst so ausnahmsweise, weil es in diesem Fred permanent hoch war...? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Kann ja nicht jeder Faden so hochwertig sein wie das Tauziehen.
    Da muss man schon mal auf dem Boden bleiben!

  • Man kann ja von der Verpflichtung halten was man will. Aber diesen Käse mit dem Alter kann ich nicht mehr hören. Terodde ist sogar noch älter und es läuft doch auch.

    Ja in Liga 2 und nächste Saison in Liga 1 würde ich arg bezweifeln

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Hättest Du Tauziehen unterstrichen, hätte ich es eventuell witzig gefunden.
    So verstehe ich es nicht.

  • Ach ein Tau ist doch irgendwo auch nur ein sehr dicker Faden

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Wenn wir jetzt bei der FIFA den Antrag der Spielgenehmigung gestellt haben, wie lange kann man den nun damit rechnen bis man da eine Antwort erhält??? Mal ganz abgesehen davon ob positiv oder negativ...... hat dann doch nichts mit dem Transferfenster heute 18.00 Uhr zu tun, oder? Sorry wenn es evtl schon mal beantwortet wurde, aber hier kommen ja jeden Tag gefühlte 10 Seiten zu.... :winking_face:

  • Du siehst ja, wie schnell es bei Serouh ging- da lagen jedoch alle Unterlagen vor.

  • Wenn wir jetzt bei der FIFA den Antrag der Spielgenehmigung gestellt haben, wie lange kann man den nun damit rechnen bis man da eine Antwort erhält??? Mal ganz abgesehen davon ob positiv oder negativ...... hat dann doch nichts mit dem Transferfenster heute 18.00 Uhr zu tun, oder? Sorry wenn es evtl schon mal beantwortet wurde, aber hier kommen ja jeden Tag gefühlte 10 Seiten zu.... :winking_face:

    Die Antwort der Fifa kann jetzt unabhängig vom Transferfenster heute 18 Uhr auch danach erfolgen (positiv wie negativ) ... Sofern positiv wäre AM spielberechtigt.

  • Jeder sollte sich wünschen dass die Geschichte so glimpflich wie möglich ausgeht. Jeder kann seine Abneigungen haben, gegen wen auch immer im Verein, ob es führende Personen sind oder Spieler. Es geht aber immer noch um unseren Verein und dieser sollte über allem stehen. Also Daumen drücken damit es klappt, vorallem auch wegen unserer Abgänge im Sturm.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Schade das es keine disslike funktion gibt

    Ja genau. Diese Möglichkeit fehlt gerade noch !


    Seinem Kleinhirn ermöglichen, einen fiesen gemeinen virtuellen Button zu drücken, um doch möglichst effektiv seinem ungeliebten Meinungs-Saboteur eins reinzuwürgen.

    EIERKOPP !

  • Jetzt von Guirassy weg ist kann man nur hoffen das er die Spielgenehmigung noch bekommt.


    Wenn sich jetzt einer (Cordoba, Terodde) verletzt wirds eng.
    Hoffe aber auch mal das die beim FC nicht so leichtsinnig sind.