27 / Anthony Modeste 18-19

  • Nicht zwingend, viele Wege führen nach Rom.
    Ich erwarte kein Määäääääääääääh mehr bis 18:00 Uhr heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bis 18:00 Uhr muss die Sache mit Modeste doch geregelt sein oder?

    Bis 18:00 Uhr heute muss die (vorläufige) Spielgenehmigung mit allen notwendigen Unterlagen beantragt werden (was aber wohl schon gestern geschehen ist), damit bei Erteilung der Spieler sozusagen nachträglich für die Rückrunde spielberechtigt ist. Wann allerdings die Erteilung (oder eben die Ablehnung) durch die FIFA erfolgt, das weiß vermutlich nur der Praktikant bei der FIFA, der die Entscheidung auswürfelt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also mal abgesehen davon,das ich mich heute auf das Spiel freue (endlich gehts wieder los), bin ich doch sehr gespannt auf die Äußerungen diesbezüglich von unseren Verantwortlichen.

  • Also mal abgesehen davon,das ich mich heute auf das Spiel freue (endlich gehts wieder los), bin ich doch sehr gespannt auf die Äußerungen diesbezüglich von unseren Verantwortlichen.

    "Nach neusten Erkenntnissen haben wir ordnungsgemäß die spielberechtigt von Anthony beantragt.... Aber lassen Sie uns heute über das Spiel sprechen..."... BLA BLA BLUBB

  • So das war es, Transferfenster ist zu. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das geschlossene Transferfenster heißt allerding für den Modeste-Deal (und damit auch für diesen Thread) gar nichts! Ich habe vielmehr den Eindruck, dass es jetzt in Sachen "Chinesischer Befreiungskrieg" erst so richtig losgeht, sollte die FIFA nicht so handeln wie gewünscht!!!


    :popcorn:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und stündlich grüßt das murmeltier. sleep sleep

    Schön das Du es bei Dir endlich eingesehen hast.


    Das geschlossene Transferfenster heißt allerding für den Modeste-Deal (und damit auch für diesen Thread) gar nichts! Ich habe vielmehr den Eindruck, dass es jetzt in Sachen "Chinesischer Befreiungskrieg" erst so richtig losgeht, sollte die FIFA nicht so handeln wie gewünscht!!!


    :popcorn:

    Wo steht das genau? Hast Du hierzu ein Regelwerk in welches man sich einlesen kann, dass die Fifa nach dieser Antragsstellung von Wehrle außerhalb des Transferfensters ja oder nein zu dem Transfer sagen kann? Würde mich wirklich sehr interessieren. Ist ja dann in etwa so, wie bei Ablöse freien Spielern, die auch jederzeit verpflichtet werden dürfen?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wo steht das genau? Hast Du hierzu ein Regelwerk in welches man sich einlesen kann, dass die Fifa nach dieser Antragsstellung von Wehrle außerhalb des Transferfensters ja oder nein zu dem Transfer sagen kann? Würde mich wirklich sehr interessieren. Ist ja dann in etwa so, wie bei Ablöse freien Spielern, die auch jederzeit verpflichtet werden dürfen?

    Die Spielgenehmigung muss innerhalb der Transferfrist beantragt werden, die Bearbeitung kann bis 7 Tage nach dem Transferfensters andauern


    Die Schließung des Transferfensters hat keinerlei Auswirkung für die Spielgenehmigungserteilung von Modeste

  • Und genau deshalb denke ich er ist im Kader gegen Sandhausen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur nochmal zum Überblick:
    Das Transferfenster ist zu und damit gibt es dann auch keine provisorische Spielgenehmigung - richtig?
    Also warten auf ein Urteil, was wann auch immer kommen kann - richtig?


    Falls das Urteil zu Gunsten von Modeste ausgeht und er Vertragsfreiheit war, dann könnte er bei positivem Ausgang sofort wechseln.


    Falls aber feststellt wird, dass Geld Richtung China fließt, dann wird er zwar Kölner darf aber erst im Sommer spielen -richtig?


    Bzw. Warum hat das Transferfenster nichts mit der Spielgenehmigung zu tun?

  • Nur nochmal zum Überblick:
    Das Transferfenster ist zu und damit gibt es dann auch keine provisorische Spielgenehmigung - richtig?
    Also warten auf ein Urteil, was wann auch immer kommen kann - richtig?


    Falls das Urteil zu Gunsten von Modeste ausgeht und er Vertragsfreiheit war, dann könnte er bei positivem Ausgang sofort wechseln.


    Falls aber feststellt wird, dass Geld Richtung China fließt, dann wird er zwar Kölner darf aber erst im Sommer spielen -richtig?

    Viermal falsch

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • netter Versuch :face_with_rolling_eyes:

  • Und genau deshalb denke ich er ist im Kader gegen Sandhausen. :thumbs_up:

    Spätestens bis zum Spiel gegen Paderborn herrscht Klarheit, denn bis 2 Tage vor dem Spiel muss der Chinesische Verband eine schlüssige Erklärung abgeben, warum sie den Transferschein nicht frei gibt (welchen sie normalerweie innerhalb 7 Tagen zusenden müssen)


    Passiert dies nicht, dann erhält Modeste automatisch eine vorläufige Spielgenehmigung

  • Ich muss wohl noch zählen lernen, was die kleinen Ziffern anbelangt. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So stand es gestern im KSTA geschrieben.


    Kann man online nachlesen, erläutert alles sehr verständlich.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom