27 / Anthony Modeste 18-19

  • Wo steht das genau? Hast Du hierzu ein Regelwerk in welches man sich einlesen kann,

    da du ja hier im Forum nervst äh schreibst gehe ich mal davon aus, dass du über ein internetfähiges Gerät verfügst. Seit einer Weile gibt es in diesem Neuland Internet eine sogenannte "Suchmaschine" namens Google wenn man da jetzt in dieses Fächlein eingibt: "Fifa Transferbestimmungen" findet man doch tatsächlich dieses Regelwerk. Willkommen im 21 Jahrhundert.

  • wahrscheinlich weil er zu jedem Thema negativ ist. Traurig solche Menschen

    Ohje, bin leider noch nicht so lange hier aktiv, ist mir beim mitlesen nicht so aufgefallen.
    Ja, das ist echt schade, vorallem wenn uns doch das Große Ganze hier eigentlich verbinden sollte.
    Schade

  • Ohje, bin leider noch nicht so lange hier aktiv, ist mir beim mitlesen nicht so aufgefallen.Ja, das ist echt schade, vorallem wenn uns doch das Große Ganze hier eigentlich verbinden sollte.
    Schade

    da gibts noch einige von hier. Sollte der FC heute verlieren (was wir ja nicht hoffen wollen) wirst du sie kennen lernen :face_with_tears_of_joy:

  • Schön das Du es bei Dir endlich eingesehen hast.


    Weiß nicht worauf Du ständig hinaus willst.
    Im Gegensatz zu Dir schreibe ich nicht jeden Tag irgendwas negatives!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Vorläufige Spielergenehmigung in ca 2 Wochen von der Fifa so Wehrle.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wehrle ist sich sehr sicher also in den nächsten 2 Wochen gibt es die Genehmigung aber ich denke dann geht es noch vor den CAS.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Werhle glaubt es dauert noch 2 Wochen
    :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • @Manamana72 Absolut, aber ich halte mich weiterhin zurück und lasse mich da nicht positiv anstecken. Da ist mir in den letzten Monaten zu viel passiert. Man denke nur mal an die letzten Tage.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von lunyTed ()

  • Ich fand viel interessanter folgende Aussage: Sollte er mal ein Biographie schreiben, dann wird die Modeste-Geschichte ein sehr dickes Kapitel werden (sinngemäß). :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wehrle ist sich sehr sicher also in den nächsten 2 Wochen gibt es die Genehmigung aber ich denke dann geht es noch vor den CAS.

    Das wichtigste ist das er sagte man ist mit der neun Clubführung der chinesen in guten Gesprächen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • da gibts noch einige von hier. Sollte der FC heute verlieren (was wir ja nicht hoffen wollen) wirst du sie kennen lernen :face_with_tears_of_joy:

    Uns verbindet alle der FC, jedoch sind wir auch unterschiedlicher Meinung, auch beim FC. Und das ist gut so, denn so was nennt man Demokratie. :smiling_face:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Uns verbindet alle der FC, jedoch sind wir auch unterschiedlicher Meinung, auch beim FC. Und das ist gut so, denn so was nennt man Demokratie. :smiling_face:

    Nein,mit falschen Behauptungen Feuer zu legen nennt man eben NICHT! Demokratie-das nennt man Lügen und zündeln

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Vielleicht können wir Hauptmann gegen seinen Vater tauschen. Vielleicht wirds besser. Und Benno gegen Ralf Schmitz. Und Geis gegen Geißbock.

    holt ihn heim! :FC: