27 / Anthony Modeste 18-19

  • Wie kann es sein, dass die fifa immer noch keine Urteilsbegründung losgeschickt hat? Zwei Monate? Wollen die uns verarschen? So langsam muss da mal was kommen. Auch der Antrag auf spielergenehmigung ist schon mehr als eine Woche bei denen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weil du noch kein Schmiergeld überwiesen hast ????

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Mal im Ernst, warum schreibt die Prinzessin nicht mehr.
    Ich finde es Schade.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie kann es sein, dass die fifa immer noch keine Urteilsbegründung losgeschickt hat?

    Hieß es nicht vergangene Woche die Begründung liege vor und (unter anderem) daraus habe man Erkenntnisse gezogen, die den FC ermutigt haben die Spielerlaubnis zu beantragen?



    Ich finde es Schade.

    Hat die Welt nicht auch so schon genug Fake News?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Na ja, dass kann man auch anders sehen.
    Es gab ja auch eine Zeit vor AM27.


    ALSO PRINZESSIN, DU BIST HERZLICH AUFGRRUFEN DICH HIER WIEDER EINZUBINDEN.


    :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sie hat doch vor paar Tagen was geschrieben. Reicht doch vollkommen aus.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich sehe in dem Transfer sowohl Risiken wie auch Chancen... das Modeste hier völlig abkackt (sollte er kommen), kann ich mir mit Blick auf seine Erfahrung und Veranlagungen nicht wirklich vorstellen!

  • Aber eine gewisse Erwartung hat doch jeder. Auch er.
    Ich hoffe sobald er grünes Licht hat blüht er auf.
    Ich wünsche es allen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sehe in dem Transfer sowohl Risiken wie auch Chancen... das Modeste hier völlig abkackt (sollte er kommen), kann ich mir mit Blick auf seine Erfahrung und Veranlagungen nicht wirklich vorstellen!

    Mit der Argumentation hätte Pizarro letztes Jahr einschlagen müssen wie eine Bombe.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Genau: Von der von dir als positiv bewerteten Erfahrung hat Pizza ungleich viel mehr als Modeste!

    Aber Pizza hat nicht mehr die körperliche Leistungsfähigkeit um seine Erfahrung über eine ganze Saison hinweg auszuspielen zu können... ein durchtrainierter Modeste schon.
    Nicht das ich falsch verstanden werde... das Pizza in diesem Alter noch solche Leistungen abrufen kann ist außergewöhnlich, aber Pizza und Modeste sind zwei verschiedene Paar Schuhe.


    Solange er hier nicht antischt ist ist das alles graue Theorie!

  • Modeste hätte bei anderen Clubs.........
    Sind das die Clubs die dann ihre Bemühungen eingestellt haben :face_with_raised_eyebrow:
    Ich habe bestimmt nicht alles zu 100% verfolgt, aber in Erinnerung habe ich die Meldungen das Interesse von Schalke und Galatasaray.


    Ja, und wenn er denen mitgeteilt hat das er da nicht hin will?


    Unterstelle ich nicht, wäre aber genauso möglich wie das die kein Interesse (mehr) hatten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit der Argumentation hätte Pizarro letztes Jahr einschlagen müssen wie eine Bombe.


    Wenn er mal früher fit gewesen wäre/mehr eingesetzt worden wäre hätte er das sicherlich auch geschafft, ich meine Hannover und Stuttgart wären eigentlich 6 Punkte gewesen ohne Schiri (Hannover) und Horns Doppelpatzer (Stuttgart).


    Das er nichts bringt wenn er bnie eingesetzt wird war auch klar. (Darum bin ich auch nicht wirklich sauer wegen seinem Shirt)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hätte doch wo anders anheuern können mit der Nummer, oder? Warum ist nur damit zum FC gekommen und hat sich nicht bei anderen Clubs angepriesen?
    Weil wir so bescheuert sind und diesen ganz Hick Hack mitmachen. So sehr ich mir seine Tore wünsche, so sehr verachte ich die Art und Weise wie dieser Transfer wieder abläuft. Und das bringt mich nach wie vor zum der abschließenden Thematik, dass der Deal besser nicht über die Bühne geht und die FIFA das Gesuch des heiligen FC ablehnt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wir habens schon die letzten 50 Male verstanden als du den gleichen Post rausgehauen hast. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Falls sich noch jemand zum Modeste Transfer äußern will: hier und jetzt ist vielleicht die LETZTE Gelegenheit dazu.
    Denn morgen ist Freitag, da wird sich was nix tun. Dann geht die ganze Schreiberei wieder von vorne los.
    Und ewig grüßt das Murmeltier "I got u babe"
    :popcorn: :popcorn: :popcorn:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Und auch du wirst diese Aussage erneut in die Tasten hauen!


    Zieh mal lieber rauf.Ist spannender als hier.

  • laut Express muss die FIFA innerhalb von 11-14 Tagen nach Eingang des Antrages reagieren. Dass heißt also spätestens nächsten Mittwoch müsste es geklärt sein und die Spielberechtigung vorliegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Laut Haubrichs

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.