27 / Anthony Modeste 18-19

  • Selten so einen Bullshit gelesen! Hast du Drexler gegen Union gesehen?!? Niemals macht der ein Tor!!!!11!!ELF!!!1!


    #dankemerkel
    #dankecoby

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wenn noch einer Cobys Beitrag für eine Zeile Antwort komplett zitiert, dann platziere ich hier nen Krypto-Trojaner!

  • Wenn noch einer Cobys Beitrag für eine Zeile Antwort komplett zitiert, dann platziere ich hier nen Krypto-Trojaner!

    Oh, ich dachte bei dem ganzen Bullshit der hier die ganze Zeit geschrieben wird das wäre schon verschlüsselt und ich checks nur nicht das zu decodieren :clown_face:

  • laut Express muss die FIFA innerhalb von 11-14 Tagen nach Eingang des Antrages reagieren.

    Amüsant, wie der Exzess immer wieder aufs Neue kreativ wird...Wasn das für ne geile Frist, und was muss man konsumieren, um sich sowas auszudenken? :grinning_face_with_big_eyes: Das zeugt einfach nur von Ahnungslosigkeit und der Verzweiflung, nicht mehr zu wissen, wie man noch einen Artikel schreiben soll, den Leute lesen wollen. Nun könnte man denken, als FC-Reporter könnte man einfach mal was zum heute anstehenden Spiel der tatsächlich für den FC spielenden Mannschaft schreiben...man kann aber natürlich auch eine Großfamilienwohlfühlpackung bewusstseinserweiternder Substanzen konsumieren, um sich die nächsten Zeilen zum Thema Modeste aus den Fingern zu saugen.
    Bin ich froh, wenn das Thema(egal mit welchem Ergebnis) durch ist...und gespannt, was sich diese Karikatur eines Journalisten dann ausdenken wird, um seine Leserschaft zu beglücken.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wenn man genau das dem FC zutraut... :thumbs_up:

  • Ich finde uns definitiv kreativer....es richt nach Kryptotrojaner.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Jepp liest eh keiner

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • @derPaul Ich finde es bedenklich wie offen Du mit Deinem Passwort umgehst.
    Wenn jetzt noch einer rausfindet das es das Passwort vom Nummernkonto der Hässler-Millionen ist. Ups :crying_face:


    ALLEZ FC

  • ...und gespannt, was sich diese Karikatur eines Journalisten dann ausdenken wird, um seine Leserschaft zu beglücken.

    wenn er kommt:
    Modeste - doch viel teurer?
    Modeste - warum er immer noch gern Baguette und Reis isst
    Modeste , Terodde, Cordoba - Daums Einschätzung zu den FC-Ballermännern


    wenn er nicht kommt:
    Modeste - Schalke verpflichtet vertragslosen Stürmer, FIFA stellt Spielgenehmigung am nächsten Tag aus
    Modeste - Wechsel geplatzt - zahlt der FC trotzdem?
    Modeste - Modeste - Aaanthony Modeste


    Im übrigen hat Tianjin Tianhai einen Stürmer gekauft:


    http://www.spox.com/at/sport/f…t-zu-tianjin-tianhai.html


    https://twitter.com/chinaBRfut…tatus/1093517098993831937

  • @derPaul Ich finde es bedenklich wie offen Du mit Deinem Passwort umgehst.
    Wenn jetzt noch einer rausfindet das es das Passwort vom Nummernkonto der Hässler-Millionen ist. Ups :crying_face:


    ALLEZ FC

    Echt, die hatten damals schon meine Kryptobörsen ID ? :winking_face: ... aber erstaunlich das in meinem Passwort nen Gruß an @Salival versteckt ist hahaha

  • Das ist immer noch der andere Tianjin Klub. :winking_face:


    ansonsten hätte ich noch zu ergänzen.


    Modeste - Reis- und Baguetteentzug, damit er die 11 Kilo wieder verliert.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das ist immer noch der andere Tianjin Klub. :winking_face:

    nein


    Der Tianjin Tianhai Football Club chinesisch 天津天海足球俱乐部, Pinyin Tiānjīn Tiānhǎi Zúqiú Jùlèbù, bis Januar 2019 noch Tianjin Quanjian, ist ein chinesischer Fußballverein aus Tianjin. Der Verein wurde am 6. Juni 2006 gegründet

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Korrekt, Tianjin Quanjian wurde im Januar 2019 zu Tianjin Tianhai, der andere Club heisst Tianjin Teda

  • nein
    Der Tianjin Tianhai Football Club chinesisch 天津天海足球俱乐部, Pinyin Tiānjīn Tiānhǎi Zúqiú Jùlèbù, bis Januar 2019 noch Tianjin Quanjian, ist ein chinesischer Fußballverein aus Tianjin. Der Verein wurde am 6. Juni 2006 gegründet

    Schande über mein Haupt.


    Hast natürlich Recht.


    Sorry :crying_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.