27 / Anthony Modeste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schon mal an anderer Stelle geschrieben. Irgendwas ist Dir übr die Leber gelaufen.
      Egal ob Heimi, sharky oder ich. Sobald was zu Modeste kommst, schaltest Du in den "Angriffsmodus".
      Wenn dann einer mal nachhakt, ist es gleich Mimimi oder niveaulos.
      Was an Niveau mehr drin ist, wenn man auf die Körpergröße anspielt, erschließt sich wohl nur Dir.

Vielleicht ist es doch zu anstrengend für sein Geld arbeiten gehen zu müssen (dürfte ja das allgemeine Niveau treffen).

ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • skymax schrieb:

Schon mal an anderer Stelle geschrieben. Irgendwas ist Dir über die Leber gelaufen.

Ohja, weil Mittelfinger in nem Spielerthread raushauen ja auch eine niveauvolle Antwort verdient...
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Haessler78 schrieb:

Schön, dass unsere Stürmer so abliefern. Mit Tony kommt dann eine super Alternative hinzu. Auf Dauer glaube ich, dass sich Terodde auf der Bank wiederfinden wird, so skurril dass auch aufgrund der Torjägerliste erscheinen mag.

Aber eins ist auch klar. In Liga 1 brauchst du drei gute Stürmer. Man muss sich in Köln eben dran gewöhnen, dass auch gute Spieler auf der Bank sitzen. Kannten wir so in der Vergangenheit ja noch nicht. Da hat man eher jede Woche gebetet, dass sich keiner verletzt.

Man schaue sich nur Frankfurt an. Da sitzt auch schon mal ein Jovic oder ein Rebic auf der Bank.
      Drei gute Stürmer ist richtig. Zwei davon sind dann jedoch bereits über 31. Und ob Modeste immer noch so schnell ist wie vor zwei Jahren bezweifel ich. Es hätte eines Stürmers im Alter eines Werners gebraucht. Und mit dem Torriecher und Schnelligkeit. Und keinen Modeste. Aber was soll es, es wird wahrscheinlich so kommen, dass der Freibeuter hier wieder anheuern darf.
      „Es überwiegt eigentlich beides.“
    • Ein Spieler im Alter von Werner und mit dessen Schnelligkeit und Torriecher. Lass mal kurz überlegen grübel joa das wäre dann Timo Werner, den Anspruch das es der sein sollte kann man als 1. FC Köln schon mal haben. Nach Klassenerhalt braucht es dann jemanden von der Klasse eines Salahs im Alter eines Salahs, Salah würde mir da einfallen.
    • HackePeter1974 schrieb:

Drei gute Stürmer ist richtig. Zwei davon sind dann jedoch bereits über 31. Und ob Modeste immer noch so schnell ist wie vor zwei Jahren bezweifel ich. Es hätte eines Stürmers im Alter eines Werners gebraucht. Und mit dem Torriecher und Schnelligkeit. Und keinen Modeste. Aber was soll es, es wird wahrscheinlich so kommen, dass der Freibeuter hier wieder anheuern darf.
      Weil auch soviele gute Stürmer in die 2 Liga gehen. Aber deine Erwartungen kann nur Bayern erfüllen.

Hauptsache ggn AM Jammern
      Wir sind die Fans - Wir sind der Verein - Vorstand raus!

Für Vogel-gerechte Anstoßzeiten. Freiheit für Gerd & Fred
    • CobyDick schrieb:

Ein Spieler im Alter von Werner und mit dessen Schnelligkeit und Torriecher. Lass mal kurz überlegen grübel joa das wäre dann Timo Werner, den Anspruch das es der sein sollte kann man als 1. FC Köln schon mal haben. Nach Klassenerhalt braucht es dann jemanden von der Klasse eines Salahs im Alter eines Salahs, Salah würde mir da einfallen.
      Es geht hier nicht um den Preis ;)

Vorwärts_Fc schrieb:

HackePeter1974 schrieb:

Weil auch soviele gute Stürmer in die 2 Liga gehen. Aber deine Erwartungen kann nur Bayern erfüllen.
      Hauptsache ggn AM Jammern
      Oh Mann, deine geistige Hybris geht mir echt auf den Sender. Du und deines Gleichen Jammern doch schon seit Monaten mit dem Dauerthema Vorstand raus. Und hat sich was getan an dieser Front? NOPE.
      „Es überwiegt eigentlich beides.“
    • Peter1955 schrieb:

wer ist Timo Werner ?

Der hier:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Wir spielen mit 4 Spitzen?
      Poah ey.
      Liga kaputtballern!
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • Ist morgen Freitag! Falls ja, dann wäre ja heute Donnerstag....aber warum fühle ich mich wie Montag?!!?
      BITTE LIKEN SIE DIESEN KOMMENTAR - MEIN KOEFFIZIENT DANKT ES IHNEN.

Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et Füer, halde immer nur zo dir, FC Kölle!

Du bist mein Verein - ich liebe dich!