27 / Anthony Modeste 18-19

  • Das mit den Hosen hat er nicht verstanden.

    Wenn es um die Toten Hosen geht, schon frecher


    Auch wenn es als trollen, jammern oder ähnliches abgetan wird. Ich glaube nicht das Paderborn oder auch Sandhausen extrem Angst haben, sofern Modeste auf dem Spielbericht auftaucht.
    Im Moment sollten es denen eher zugute kommen wenn Terodde oder Cordoba ausfallen würden.


    ALLEZ FC

  • Wenn es um die Toten Hosen geht, schon frecher
    Auch wenn es als trollen, jammern oder ähnliches abgetan wird. Ich glaube nicht das Paderborn oder auch Sandhausen extrem Angst haben, sofern Modeste auf dem Spielbericht auftaucht.
    Im Moment sollten es denen eher zugute kommen wenn Terodde oder Cordoba ausfallen würden.


    ALLEZ FC

    :woman_facepalming: Was ist bei dir nur los? Das ist doch nicht mehr normal. Sorry aber ich denke das erste mal darüber nach jemanden zu blocken. Das kann ich mir nicht mehr lange geben.

  • Seit wann rüsten die unsere Spieler aus?Ich wette das er am Freitag den gleichen Platz einnimmt wie ich, vor der Glotze 8)


    ALLEZ FC

    Streitet ihr dann um den Platz oder hast du 2 Campingstühle in deiner Garage?

    Fear the Reaper !!!

  • Was ist bei dir nur los?

    Sorry, aber ich weiß nicht was Du meinst.


    Liest Du in einem meiner Posts
    - Modeste ist ein Arsch.loch
    - Modeste soll in den Urwald gehen
    oder ähnliche Posts die auf einen IQ unter 5 schließen könnten?


    Da schreibt jemand das sich Paderborn neue Hosen bestellt, weil sie Schiss bekommen sobald Modeste aufläuft.
    Ich frag dann aus welchem Grund das passieren sollte, da kein Mensch weiß wie fit Modeste ist und wie er ins Spiel kommen würde.


    Was ist daran verkehrt? Was ist daran unverständlich?


    Oder ist es einfach so das Du siehst "Modeste"/skymax = da kann nur trollen bei rauskommen ohne überhaupt eine Zeile zu lesen oder zu verstehen?


    ALLEZ FC

  • Mein Urin sagt mir, dass Tony Freitag dabei ist.

    Ist das bei dir ein Ur-in-stinkt?
    :face_with_tears_of_joy:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Habe die Sportbild dort gibts Neuigkeiten:


    Bekommt der FC die Spielberechtigung geht das ganze noch vor dem CAS wo endgültig entschieden. Der FC geht dort von einem Sieg aus, sollte dies nicht der Fall sein kann bzw hat Tianjin Anspruch auf Schadensersatzzahlung.


    Dort werden unterschiedliche Summen genannte bzw. spekuliert. Das ganze orientiert sich irgendwie an dem noch ausstehenden Gehalt es ist die Rede von mind. 7 bis max 30 Millionen€ wobei die 7 Millionen realistischer sind, weil das Geld dann vom FC eingefordert werden kann und die noch offenen Gehälter von Modeste verfallen so in der Richtung sehr sehr kompliziert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • in der Garage nicht aber im Keller

    Ich hab doch Kellerverbot :crying_face:


    @jan2010 Danke. Keine Ahnung warum bei mir immer wieder ein :woman_facepalming: (wenn auch nicht immer sichtbar) kommt sobald ich Modeste erwähne.
    Vielleicht liegt es am Alter, Demenz oder ähnlichem. Ich kann mich aber beim besten Willen nicht erinnern Modeste derb runter gemacht zu haben. Ich hatte, glaube ich, mehrfach klar gestellt das Modeste nicht das alleinige Recht auf Söldner oder Geldgeil hat. Das gilt mittlerweile für so viele Spieler in der ganzen Welt. Das wäre aber auch das einzigste was ich mir vorwerfen lassen könnte.
    Unverständnis über die Ankündigung bei der Gala - Unverständnis über einen 5-Jahresvertrag - Unverständnis, warum man sich so sicher ist das Modeste sofort wieder zum 25-Tore-Mann wird. Ich weiß echt nicht was daran so verwerflich ist.
    Ulkigerweise werde ich am meisten von denen angemacht die selber keine Chance auslassen über bestimmte Spieler und Trainer herzuziehen.


    ALLEZ FC

  • Sehen, riechen, schmecken... So war das doch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Habe die Sportbild dort gibts Neuigkeiten:


    Bekommt der FC die Spielberechtigung geht das ganze noch vor dem CAS wo endgültig entschieden. Der FC geht dort von einem Sieg aus, sollte dies nicht der Fall sein kann bzw hat Tianjin Anspruch auf Schadensersatzzahlung.


    Dort werden unterschiedliche Summen genannte bzw. spekuliert. Das ganze orientiert sich irgendwie an dem noch ausstehenden Gehalt es ist die Rede von mind. 7 bis max 30 Millionen€ wobei die 7 Millionen realistischer sind, weil das Geld dann vom FC eingefordert werden kann und die noch offenen Gehälter von Modeste verfallen so in der Richtung sehr sehr kompliziert.

    Die Chinesen mögen Anspruch aufbSchadenersatz haben, aber niemals gegen den FC. Im theoretischen Fall höchstens gegen AM.

  • Die Chinesen mögen Anspruch aufbSchadenersatz haben, aber niemals gegen den FC. Im theoretischen Fall höchstens gegen AM.

    doch laut spobi auch gegenüber dem FC da der Verein ja dann den Spieler nicht rechtens unter Vertrag genommen hat so würde ich es verstehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • doch laut spobi auch gegenüber dem FC da der Verein ja dann den Spieler nicht rechtens unter Vertrag genommen hat so würde ich es verstehen.

    das mag da stehen, trotzdem schließe ich das komplett aus. Der Fc hat den Chinesen keinen Schaden zugefügt, weder Mittel- noch unmittelbar.

  • Doch demnach geht es dann um eine gesamtschuldnerische Haftung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist ja worauf ich hinaus wollte. Was wurde am Anfang kommuniziert zum Punkt der pünktlichen Zahlung.Jetzt mal folgenden von mir ausgedachten Fall.


    ...


    Bekommen die Chinesen das hin, das 'Kleingedruckte' aus dem Vertrag der FIFA so richtig gut zu verkaufen, dann hat der
    Herr Modeste aber ganz schlechte Karten mit seiner einseitigen Kündigung und was dann der :effzeh: aus der Nummer macht...

    Wenn wir jetzt mögliche Szenarien ausmalen...
    ...mir fallen auch einige ein, in denen seine Karten sehr gut sind. Aber das ist mir alles ein bisschen viel könnte und eventuell...
    Ich frage mich nur, warum es bis jetzt anscheinend noch keine Stellungnahme seitens der Chinesen gibt?!?!

  • Die haben Jahreswende, seit gefühlten Monaten.


    Oder einfach ihre Tage.... :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?