27 / Anthony Modeste 18-19

  • Dann können die Festspiele ja beginnen.
    :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Haessler78 in der hoffnung das das nicht falsch rüber kam ... ich hab damit auf die aussagen mancher anspielen wollen ... ich selber halte große Stück auf unseren Alex !! :smiling_face:

    schon klar, lese hör ja schon ein bisschen länger mit!

  • Schon klar @derPaul. Das dürfte dann aber wirklich nur Spieler und Chinesen was angehen. Hauptsache, der FC ist aus der Sache komplett raus. Nochmal 3 Monate in so einem Disput (hier im Brett) wären nur schwer zu ertragen.

  • @Salival doch doch das CAS wirds vermutlich noch geben ... aber für Modeste selber bzgl seinen Forderungen (davon ist auszugehen) ... na warten wir mal ab ...

    irgendwie müssen die nächsten 100 Seiten ja gesichert werden. Das fabulieren über Schadensersatzansprüchen gegen den FC hat ja schon begonnen.


    Schön nur, dass man hier jetzt auch was zum Sportlichen schreiben kann.

  • Irgend wie geil, aber irgendwie zieht damit auch das nächste Problem auf... wem wird in den Arsch getreten damit Modeste spielen kann? Cordoba oder T-Rod?


    Ich denke, in Paderborn wird Modeste noch kein ganzes Spiel absolvieren sondern ein- oder ausgewechselt.

  • Irgend wie geil, aber irgendwie zieht damit auch das nächste Problem auf... wer wird in den Arsch getreten damit Modeste spielen kann? Cordoba oder T-Rod?


    Ich denke, in Paderborn wird Modeste noch kein ganzes Spiel absolvieren sondern ein- oder ausgewechselt.

    der wird in der 85. Minute eingewechselt und macht das entscheidende 6:5!

  • Er wird ganz sicher nicht beginnen morgen, aber eingewechselt wird er 100% ig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jabadabadu und ich habe keine Fernbedienung für morgen :grinning_face_with_big_eyes:

    Du nervst mit deiner Fernbedienung :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Könnt mir auch vorstellen das er nächste Woche erst gebracht wird je nach Spielverlauf .... schön Heimspiel ...

  • Um es kurz zu machen. Die Hässler Millionen sind überraschend in China wieder aufgetaucht ... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Könnt mir auch vorstellen das er nächste Woche erst gebracht wird je nach Spielverlauf .... schön Heimspiel ...

    Never, nach der Wartezeit. Dann kommt MA nicht unversehrt aus dem Stadion.