27 / Anthony Modeste 18-19

  • In Paderborn legen sie den Spielern gerade frische Pampers an!


    Welcome back AM27!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Bei allem gebotenen Respekt vor T-Rex:


    Wenn AM27 und JC15 auf mich zukommen, hätte ich als Abwehrspieler schon so meine Bedenken.


    Freu mich tierisch drauf!

  • Ich als einer der größten Kritiker von diesem Modestedeal, möchte ihn aber trotzdem hiermit ein 'Herzlich Willkommen'
    entgegen bringen und das meine ich jetzt auch nicht gehässig oder spöttisch. Wenn er dem FC weiterhelfen kann, dann
    soll er seine 2te Chance bekommen, aber auch nutzen und seine zukünftigen Schritte genau überlegen.


    So Leute und nun zählt nur noch der :FC: und ne Runde gebe ich jetzt auch noch... :slightly_smiling_face:


    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

  • Angesichts der Tatsache, das T-Rod keine 1. Liga kann, ist die Verpflichtung Modestes folgerichtig. Und ich denke, es wird eher T-Rod als Cordoba erwischen... Cordoba kann hinter/neben Modeste spielen, aber T-Rod nur neben!


    Bleibt die Frage: Wie fit ist Modeste und wie schnell kann er Wettkampfmodus?

  • Ich gehe davon aus, dass er sogar die nächsten 2-3 Spiele nicht von Beginn an spielen wird, wenn T-Rod und Cordoba weiterhin so gut drauf sind und sonst nichts weiteres blödes passiert (Verletzungen/Niederlagen), wird Modeste dann zu immer früheren Zeitpunkten eingewechselt.


    Darüberhinaus sehe ich auch kein Problem darin dass die 3 Stürmer regelmäßig durchrotieren.
    Das reduziert das Verletzungsrisiko in der Treterliga.

  • Jetzt darfs richtig losgehen. Ausreden gibts nicht mehr, gabs auch eigentlich vorher nicht wirklich. Ich möchtete keine selbst verdaddelten Spiele wie Duisburg, Bochum Union mehr sehen.

  • auf welchen Fakten beruht diese Tatsache?

    ...lass es @CobyDick...das bringt nix...die Leute wollen das glauben und dann machen sie es auch. Das ist eine gefühlte Wahrheit und es hat auch schon mal jemand behauptet und somit ist es Fakt: T-Rod kann keine 1. Liga...der findet da nicht mal den Weg aufs Feld.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • 4 - 3 - 3 können wir jetzt auch spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Insofern Gegenfrage: Woher kommt der Optimismus, dass es dieses Mal anders sein sollte als in den 3 Monaten vorher und plötzlich einfach alles glattgehen sollte?


    Ich empfehle einen Arztbesuch.


    Ich wette du bereust es heute morgen nochmal losgelegt zu haben. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Angesichts der Tatsache, das T-Rod keine 1. Liga kann, ist die Verpflichtung Modestes folgerichtig.

    Eine nicht belegbare Behauptung kann niemals eine Tatsache sein...


    Nichtsdestotrotz glaube ich schon, dass Modeste die Qualität vorne nochmal erhöht. Man sollte jetzt aber auch nicht sofort Wunderdinge von Modeste erwarten, denn auch er braucht Spielpraxis, um die beste Leistung abrufen zu können! Und morgen wird er, da bin ich mir sehr sicher, zunächst mal auf der Bank sitzen.

  • Der FC ist bereits davon ausgegangen, dass Modeste schon längst bei uns spielen sollte. Von daher....


    Bei dir freue ich mich am meisten das du jetzt ENDLICH die Fresse zum Thema halten musst. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geissblog schreibt zudem von Freigabe für Modeste. Damit auch Schadensersatz vom FC vom Tisch.