27 / Anthony Modeste 18-19

  • auf welchen Fakten beruht diese Tatsache?

    Auf die 1-Liga-Zeit in Stuttgart (2017/18 7 Tore) ? In der 2. Liga hat er für Stuttgart nämlich auch noch sehr gut genetzt und hatte viele Assists!


    Ich habe ja nirgends behauptet, dass T-Rod ausgewechselt gehört, sondern das wir mit dem Tranfer von Modeste ein Luxusproblem haben... zumindest für die 2. Liga!

  • Geissblog schreibt zudem von Freigabe für Modeste. Damit auch Schadensersatz vom FC vom Tisch.

    Schmaddy war schon ein cleveres Kerlchen.
    Cordoba immer besser, AM27 für lau zurück.
    :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf die 1-Liga-Zeit in Stuttgart (2017/18 7 Tore) ?

    Das heißt lange nicht das er nicht Liga 1 kann. Man muss auch die verschiedenen Spielausrichtung berücksichtigen. Im Strafraum hat er seine Stärken deshalb kommt ihm die zweite Liga erstmal auch zugute, weil er dort deutlich mehr Strafraumaktionen bekommt. Als Aufsteiger liegt deine Spielausrichtung halt eher auf dem Konterspiel, das er kein Mann für die weiten Wege bzw einer Konterstürmer ist dürfte dir bereits aufgefallen sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich als einer der größten Kritiker von diesem Modestedeal, möchte ihn aber trotzdem hiermit ein 'Herzlich Willkommen'
    entgegen bringen und das meine ich jetzt auch nicht gehässig oder spöttisch. Wenn er dem FC weiterhelfen kann, dann
    soll er seine 2te Chance bekommen, aber auch nutzen und seine zukünftigen Schritte genau überlegen.


    So Leute und nun zählt nur noch der :FC: und ne Runde gebe ich jetzt auch noch... :slightly_smiling_face:


    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    Da zeigt jmd wahre größe. Freut mich sehr :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig


  • seine zukünftigen Schritte genau überlegen.


    So Leute und nun zählt nur noch der :FC: und ne Runde gebe ich jetzt auch noch... :slightly_smiling_face:


    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    Quatsch- Stürmer die zuviel überlegen Treffen nicht-das hat uns damals schon Fischers Klaus erklärt :clown_face: nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Schmaddy war schon ein cleveres Kerlchen.Cordoba immer besser, AM27 für lau zurück.
    :clown_face:

    Wenn das mal nicht von Anfang an der Plan war. So nach den Motto, komm Tony gehst du halt 1-2 Jährchen nach China, machst ein paar Millionen, die Chinesen halten Verträge eh nie vollständig ein, dann biste wieder hier.

  • Bei dir freue ich mich am meisten das du jetzt ENDLICH die Fresse zum Thema halten musst. :thumbs_up:

    Ohjjaa jetzt hat man ihm schön ins Mowl gegeben. :thumbs_up: :thumbs_up: :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das heißt lange nicht das er nicht Liga 1 kann. Man muss auch die verschiedenen Spielausrichtung berücksichtigen. Im Strafraum hat er seine Stärken deshalb kommt ihm die zweite Liga erstmal auch zugute, weil er dort deutlich mehr Strafraumaktionen bekommt. Als Aufsteiger liegt deine Spielausrichtung halt eher auf dem Konterspiel, das er kein Mann für die weiten Wege bzw einer Konterstürmer ist dürfte dir bereits aufgefallen sein.

    Das er 1. Liga nicht kann ist von mir völlig falsch formuliert. Ich hätte schreiben müssen, dass er 1. Liga nicht so gut kann wie 2. Liga, aber das ist natürlich eine Binsenweisheit da es wohl allen Spielern so ergeht.


    Trotzdem ist die Modestverpflichtung mit Blick auf eine Rückkehr in die 1. BuLi richtig!

  • Ich wette du bereust es heute morgen nochmal losgelegt zu haben. :kissing_face:

    Diese Wette verlierst Du...Heimi bereut nichts, Amigo :winking_face_with_tongue: :middle_finger:
    Wie auch schon bei der Vorstellung im November, wo ich nicht allzu lang davor noch ordentlich vom Leder gezogen hab, habe ich auch dieses Mal die Eier, dazu zu stehen dass ich mich geirrt habe und ordentlich daneben lag. Immerhin schadet es dem FC nicht, dass er da ist, im Gegenteil.
    Aber wenn er mich schon lügen straft, dann soll er jetzt bitte auch so konsequent sein und beweisen...
    - dass ich mich mit den Zweifeln daran, ob er sportlich noch eine Hilfe ist geirrt habe und
    - dass ich mit meinen Sorgen, dass er nach einer guten Saison wieder mehr Kohle will, ebenfalls daneben lag
    Dann bin ich durchaus bereit, ihm zu verzeihen :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • bis eben war es ne echte scheiss Woche .... meine Kollegen wundern sich hier schon warum ich plötzlich mit nem fetten Grinsen im Gesicht sitz hahahah

  • Wenn das mal nicht von Anfang an der Plan war. So nach den Motto, komm Tony gehst du halt 1-2 Jährchen nach China, machst ein paar Millionen, die Chinesen halten Verträge eh nie vollständig ein, dann biste wieder hier.

    Jetzt hören auch die ständigen Forderungen nach mehr Kohle auf.
    Hat ja genug.
    Hätte niemals gedacht das wir so clevere Leute im Verein haben. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf die 1-Liga-Zeit in Stuttgart (2017/18 7 Tore) ? In der 2. Liga hat er für Stuttgart nämlich auch noch sehr gut genetzt und hatte viele Assists!

    Du möchtest also eine Tatsache mit dem Eindruck aus einer halben Bundesliga-Saison untermauern. Führst dabei seine Zeit in einer Stuttgarter Zeit an in der er nur 2 magere Tore und einen Assist liefern konnte. Dabei vergisst du aber auch, dass beim VFB auch nur ein Spieler häufiger getroffen hatte, nämlich Akolo der 3 Tore erzielte. Und Ginczek erzielte ebenfalls 2. Das er seine Quote in einer noch schwächeren Mannschaft in der Rückserie sogar mehr als verdoppeln konnte ist dir als Fakt wohl auch einerlei.


    Es ist so ein Schwachsinn Leuten die Bundesligatauglichkeit abzusprechen obwohl man die sie noch gar nicht richtig unter Beweis stellen konnten.

  • Super, dass es jetzt so ist. Der wird heiß sein wie Frittenfett in seinen ersten Spielen!!! Wie fühlt man sich wohl als Gegner, wenn wir mit Terodde und Cordoba auflaufen und dann noch Modeste von der Bank bringen können :flushed_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Super Sache das das Thema endlich erledigt ist ! Ich lese auch nichts von vorläufiger Spielerlaubnis oder ?!

    Nö, aber von Freigabe seitens der Chinesen. Thema ist durch.