27 / Anthony Modeste 18-19

  • #isso
    #Tornetzterzerballern
    #InPoldisWohnzimmer

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaub das ganze ist auch ne echte Botschaft an die Konkurrenz ... : Seht her, wir meinen es ernst ...

  • Geissblog schreibt zudem von Freigabe für Modeste. Damit auch Schadensersatz vom FC vom Tisch.

    In der Sache bin ich mir über rein gar nichts mehr sicher. Zumindest vor den Cas soll es angeblich ja noch gehen, hoffentlich nur mit Modeste und Tianjin als Streitparteien.

  • Video von Modestes letztem Tag in China aufgetaucht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du möchtest also eine Tatsache mit dem Eindruck aus einer halben Bundesliga-Saison untermauern. Führst dabei seine Zeit in einer Stuttgarter Zeit an in der er nur 2 magere Tore und einen Assist liefern konnte. Dabei vergisst du aber auch, dass beim VFB auch nur ein Spieler häufiger getroffen hatte, nämlich Akolo der 3 Tore erzielte. Und Ginczek erzielte ebenfalls 2. Das er seine Quote in einer noch schwächeren Mannschaft in der Rückserie sogar mehr als verdoppeln konnte ist dir als Fakt wohl auch einerlei.
    Es ist so ein Schwachsinn Leuten die Bundesligatauglichkeit abzusprechen obwohl man die sie noch gar nicht richtig unter Beweis stellen konnten.


    Bzgl. T-Rod und Erstligatauglichkeit habe ich meine Aussage an anderer Stelle in diesem Thread bereits korrigiert!

  • In der Sache bin ich mir über rein gar nichts mehr sicher. Zumindest vor den Cas soll es angeblich ja noch gehen, hoffentlich nur mit Modeste und Tianjin als Streitparteien.

    So ist es. Aber mit der Freigabe wird das Einsetzen von Modeste unproblematisch. War es meiner Meinung nach ohnehin.

  • Willkommen zurück, Tony!!! Und jetzt auch in "echt"! :effzeh: :FC: :koeln: :dom: :hennes: :thumbs_up:


    Ich hoffe, Du weißt, dass der Effzeh ein ganz besonderer Club für Dich sein MUSS! Hier haben sich einige für Dich den Arsch aufgerissen und einiges riskiert! Bitte zahle dies mit absoluter Loyalität und ganz vielen "Brillenmann-Toren" zurück!!! :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:


    ICH FREU MICH!!!!!

  • da Tianjin wohl ihren Segen gegeben haben nein ....

    Wobei ich da, ohne jetzt nachtreten zu wollen, wirklich gespannt bin, was die Konditionen sind unter denen das gelaufen ist.
    Es standen schließlich auf beiden Seiten hohe Summen im Raum.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich habe es ja nicht geglaubt, freue mich aber sehr, dass es jetzt ENDLICH geklappt hat!

  • Es ist so ein Schwachsinn Leuten die Bundesligatauglichkeit abzusprechen obwohl man die sie noch gar nicht richtig unter Beweis stellen konnten.

    Aber es scheint ein "probates" Mittel zu sein, wenn man jemand anderes in die Startelf quatschen möchte. Einfach mal die Konkurrenz niedermachen...

  • Bzgl. T-Rod und Erstligatauglichkeit habe ich meine Aussage an anderer Stelle in diesem Thread bereits korrigiert!

    Aber Hauptsache erstmal einen rausgehauen...ich mag deine Art des Schreibens nicht...gut, wird Dir egal sein...passt aber alles ins Bild.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich glaub das ganze ist auch ne echte Botschaft an die Konkurrenz ... : Seht her, wir meinen es ernst ...

    Wenn es solcher Transfers bedarf, um zu zeigen, dass man etwas ernst meint, dann hätte man vorher sehr vieles falsch gemacht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich wüßte zu gerne, was der Wehrle den Chinesen so alles gesagt hat. Sicher war der Engels dabei mit nem frischen Kranz

  • Es ist eine dauerhafte Spielgenehmigung die Sache ist damit komplett geklärt jabadabaduuuuuuuuuuu.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wer feiert nun ein Schützenfest???? Na klar Anthony Modeste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!