27 / Anthony Modeste 18-19

  • Wenn es solcher Transfers bedarf, um zu zeigen, dass man etwas ernst meint, dann hätte man vorher sehr vieles falsch gemacht.

    Na ja seh es mal so, da ist zum einen jetzt ein Modeste den wir von der Bank bringen können, das allein ist schon mal ne Ansage.
    Dann hast du aber jetzt in evtl. späteren Verhandlungen mit neuen Spielern die zwischen 2 Stühlen sitzen ein handfestes Argument: Und zwar hör mal Junge, wir wollen dich, und dafür tun wir alles. Und diese Aussage wird durch die gesamte Modeste Aktion untermauert.


    Das ganze kann jetzt auch weitreichend einen positiven Einfluss nehmen ... nicht nur Modeste als Spieler auf dem Platz.

  • Dann hast du aber jetzt in evtl. späteren Verhandlungen mit neuen Spielern die zwischen 2 Stühlen sitzen ein handfestes Argument: Und zwar hör mal Junge, wir wollen dich, und dafür tun wir alles. Und diese Aussage wird durch die gesamte Modeste Aktion untermauert.

    Also jetzt wirds aber kreativ hier...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Kommt der FC jetzt eigentlich ins Guinness Buch der Rekorde? Mit der Leihgebühr für einen Spieler dürften wir doch einsame Spitze sein... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der Kicker spricht von einer vorläufigen Spielgenehmigung.

    Wenn die Chinesen die Freigabe erteilt haben, kann die Genehmigung eigentlich nur dauerhaft sein. Vorläufig wäre sie gewesen, hätten sie Nein gesagt und die Fifa hätte in der Art einer Einstweiligen Verfügung entscheiden müssen.

  • Ich wüßte zu gerne, was der Wehrle den Chinesen so alles gesagt hat. Sicher war der Engels dabei mit nem frischen Kranz

    nach der fünften Runde Reiswein war es so weit.
    Chinesen hackedicht und Wehrle hatte den Wein in den Bambus gekippt...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Kicker hatte den Text schon als Vorlage gestaltet und nur noch abgeschickt.
    Die wollten halt schnell sein...

  • Na dann mal Herzlich Willkommen zurück!


    Aber bei aller Freude möchte ich doch sagen daß es sehr unfair ist was mancher User über unseren Top Torjäger, und den absoluten Killer der gesamten beiden Profiligen in ganz Europa schreiben! Ich weiß das die meisten dies nicht böse meinen! Also nicht falsch verstehen. Aber Leute, T-Rod ist einer unserer Geißböcke und ihm gebürt etwas mehr Respekt! Modeste hin oder her!


    Und ich glaube das er in der Ersten Liga ebenfalls einen ganz wichtigen Beitrag zur entgültigen Etablierung in selbiger leisten wird!

  • Sicher, gestandene Profis die sich nicht entscheiden können ob sie zum FC wechseln sollen oder nicht, werden plötzlich überzeugt, wenn Wehrle sagt "Erinner dich wie es damals bei Modeste war...für den bin ich bis nach China geflogen...und das würde ich für dich auch!"...und der Spieler sagt "Oh Wow, das hab ich gar nicht bedacht, wo muss ich unterschreiben"...doch, ja, wahnwitzig realistisches Szenario.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Och Leude. Wir haben wieder drei Stürmer. Ist doch alles gut.
    Und ich ein Karnevalstrikot :clown_face:

  • Tja siehst du da interpretierst du gleich wieder mehr rein als ich eigentlich gesagt habe .... Ich habe mit keinem Wort von "gestandenen Profis" gesprochen.
    Das "hör mal Junge" sollte eher genau das Gegenteil aussagen ... aber wie ich bereits sagte, belassen wir es dabei ...

  • Sicher, gestandene Profis die sich nicht entscheiden können ob sie zum FC wechseln sollen oder nicht, werden plötzlich überzeugt, wenn Wehrle sagt "Erinner dich wie es damals bei Modeste war...für den bin ich bis nach China geflogen...und das würde ich für dich auch!"...und der Spieler sagt "Oh Wow, das hab ich gar nicht bedacht, wo muss ich unterschreiben"...doch, ja, wahnwitzig realistisches Szenario.

    Ich glaube eher, ab jetzt holt sich Wehrle jeden Spieler, mit oder ohne seine Zustimmung.
    „Hör mal Junge. Wir haben sogar Tony Modeste für 35 Mio verkauft und dann für 0 zurückgeholt. Weder China noch FIFA konnte uns stoppen. Wir können das hier jetzt entweder gemeinsam durchziehen oder auf die dreckige Art!“ frecher