27 / Anthony Modeste 18-19

  • Der Deal des Jahrzehnts.
    Also, Stand jetzt zumindest.
    Das muss uns erst mal einer nachmachen.
    :thumbs_up: frecher

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich wünsche ihm das er da weiter macht wo er aufgehört hat. Denn da ist noch was unvollendet, machs nochmal leeeve Jung. Wenn sich nur ein Stück seiner Wut in Tore umwandelt bin ich glücklich.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also wenn Modeste noch auf entgangenen Gewinn vor dem CAS klagt, müsste er sich sein Gehalt vom FC anrechnen lassen. Vielleicht auch ein Grund für die Freigabe.


    Wenn Wehrle jetzt richtig cool war, verdient Tony bei uns 1 € Euro im Monat. Den Rest müssen eh die Chinesen zahlen. Zuzutrauen wäre es ihm. :clown_face:

  • Also wenn Modeste noch auf entgangenen Gewinn vor dem CAS klagt, müsste er sich sein Gehalt vom FC anrechnen lassen. Vielleicht auch ein Grund für die Freigabe.


    Wenn Wehrle jetzt richtig cool war, verdient Tony bei uns 1 € Euro im Monat. Den Rest müssen eh die Chinesen zahlen. Zuzutrauen wäre es ihm. :clown_face:

    Er ist Schwabe :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Na ja seh es mal so, da ist zum einen jetzt ein Modeste den wir von der Bank bringen können, das allein ist schon mal ne Ansage.

    Wir spielen trotzdem nur zu 11.! Und dass er uns sofort helfen wird, glaube ich nicht, ich glaube auch nicht daran, dass der Gegner sich einfach ergibt, wenn Modeste eingewechselt wird.


    Ich hoffe, dass er nur zum Zuge kommt, wenn er auch besser ist als die beiden da vorne!


    Ansonsten: Herzlich willkommen zurück!

  • @FCFD : Du da müssen wir nicht diskutieren .... T-Rod und Jhon müssen gesetzt sein, da gibt es keine 2 Meinungen. Ich freu mich einfach einen Modeste von der Bank bringen zu können....

  • Ich freue mich. Ich sah die Verkündung kritisch, alles drum herum ging auf die Nerven und man fragte sich ob man das so hätte machen müssen. Am Ende bin ich aber verdammt froh dass es geklappt hat. Willkommen zurück Tony!

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Was denn, geht es hier jetzt nach über 200 Seiten künftig nur noch um sportliches? sleep

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wobei ich da, ohne jetzt nachtreten zu wollen, wirklich gespannt bin, was die Konditionen sind unter denen das gelaufen ist.
    Es standen schließlich auf beiden Seiten hohe Summen im Raum.


    Die stehen immer noch im Raum... sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @FCFD : Du da müssen wir nicht diskutieren .... T-Rod und Jhon müssen gesetzt sein, da gibt es keine 2 Meinungen. Ich freu mich einfach einen Modeste von der Bank bringen zu können....

    Sehe ich etwas anders. T-Rod is n Pfundskerl, und ich bin sehr zufriedem mit seiner Ausbeute. Vom sportlichen her ist es natürlich schwierig jemanden mit der Quote auf die Bank zu setzen. Und ich denke auch nicht das dies in den nächsten ein, zwei Spielen passieren wird. So lange kann man das noch so handeln.


    Aber dann.....dann muss solch ein teurer Spieler eigentlich eher spielen, denn es wäre sonst wohl der teuerste Einwechselspieler aller Zeiten. Cordoba is eh gesetzt, da viel zu wertvoll. Machen wir uns nix vor. T-Rod wird damit zum 3. Stürmer. Man kann das jetzt noch so verpacken, das man Tony erstmal ranführen muss. Das macht er so auch mit. Dauerhaft ganz sicher nicht. So isses halt. So einen Spieler kann man nicht als 3.Mann holen.


    Egal. Will jetzt garnicht diskutieren, aber ich seh das so.


    Trotzdem, ob ihr es glaubt oder nicht...Ich freu mich. Für alle Beteiligten. 10 Tore sollten es sein bis zum Saisonende.

  • Die stehen immer noch im Raum... sleep

    Soso...
    Chinesenman: Hallo Herr Wehrle, so wir haben unsere Freigabe für Modeste erteilt, wie versprochen. Jetzt nochmal wegen der Ablöse die wir dafür haben wollen...
    Wehrleman: Hallo? Ich versteh sie ganz schlecht...oh ich fahre gerade in einen Tunnel KCHHCHCHCH%&!(/&%/&%!
    Chinesenman: Herr Wehrle, ich rufe Sie auf einem Festnetzanschluss an, lassen Sie den Unsinn.
    Wehrleman: Na gut. Aber wir haben ja die Freigabe und die Spielerlaubnis schon. Was wollt Ihr tun, um uns dazu zu bewegen Euch noch auch nur einen Cent zu zahlen?
    Chinesenman: Äh...nett fragen?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ''Die Frage der Spielgenehmigung ist unabhängig von dem Verfahren zwischen Anthony Modeste und seinem ehemaligen Verein, an dem der 1. FC Köln nicht beteiligt ist.''


    Ohja, eindeutig ist alles aus der Welt geschafft. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ''Die Frage der Spielgenehmigung ist unabhängig von dem Verfahren zwischen Anthony Modeste und seinem ehemaligen Verein, an dem der 1. FC Köln nicht beteiligt ist.''


    Ohja, eindeutig ist alles aus der Welt geschafft.

    ja seh ich auch so, dass es aus der Welt geschafft ist. Denn die Chinesen haben der Freigabe zugestimmt, da können die meiner Meinung nach nicht später wieder von zurück rudern. In dem Verfahren zwischen Modeste und den Chinesen geht es ja auch nicht um die Erteilung der Spielberechtigung sondern um die Zahlung ausstehender Zahlungen, wenn ich das in dem ganzen Kuddelmuddel noch richtig überblicke.