27 / Anthony Modeste 18-19

  • Der Kicker spricht von einer vorläufigen Spielgenehmigung.


    Natürlich weiß der Kicker mehr als der FC, was auch sonst... sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ''Die Frage der Spielgenehmigung ist unabhängig von dem Verfahren zwischen Anthony Modeste und seinem ehemaligen Verein, an dem der 1. FC Köln nicht beteiligt ist.''


    Ohja, eindeutig ist alles aus der Welt geschafft. sleep

    Dein "alles" ist eher so ein "n bisschen was, aber kein "alles".
    Es war vor nicht allzu langer Zeit die Rede davon, dass die Chinesen eine Ablöse für Tony sehen wollen, was nix mit dem möglicherweise ausstehenden Geld das er von ihnen zu kriegen hat zu tun hat, sondern damit, dass sie vor nichtmal 2 Jahren knapp 70 Mio Euro in ihn investiert haben und ihn kaum ablösefrei werden laufen lassen wollen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hör doch einfach auf hier rumzunerven, such dir halt nen anderen Thread in dem du jetzt die nächsten Monate rumheimerzheimern kannst, der Trikotfaden scheints dir ja angetan zu haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denn die Chinesen haben der Freigabe zugestimmt, da können die meiner Meinung nach nicht später wieder von zurück rudern.

    Richtig.
    Deshalb ist eher die Frage: Was hat der FC getan(ggf. auch gemeinsam mit Modeste, z.B. Verzicht auf (Teile seiner) Forderungen), um dieses umdenken von "Wir wollen xx Mio Ablöse" zu "Wir geben ihn frei" zu bewirken?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hör doch einfach auf hier rumzunerven, such dir halt nen anderen Thread in dem du jetzt die nächsten Monate rumheimerzheimern kannst, der Trikotfaden scheints dir ja angetan zu haben.

    Schon alleine nicht um dir auf den Sack zu gehen, mein kleiner Sonnenschein.
    Wenn dir die Frage egal ist(wie ja so einiges scheinbar), ignorier es halt, aber tu doch nicht so als wäre damit alles lückenlos geklärt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Du kannst es einfach nicht sein lassen. :woman_facepalming:


    MODESTE SPIELT WIEDER FÜR UNS, LEB DAMIT!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich wünsche ihm und unseren FC viel erfolg auch wenn er länger kein Spiel gemacht hat,aber unseren beiden Stürmern hat er beine gemacht,lange her wo 2 Stürmer gut treffen,jetzt noch ein dritten :winking_face_with_tongue:
    jetzt muss das augenmerk auf Abwehr gelegt werden,sonst passiert in Pderborn genau das, was uns im Hinspiel passiert ist :face_with_raised_eyebrow: :crying_face:

  • Chantal, heul leise.
    Dass er das tut, damit lebe ich wie Du ja schon hättest lesen können(auf die ausstehende Zahlung aus deiner vergeigten Wette werde ich wohl länger warten können, nehme ich an?). Ob zum Beispiel ne Ablöse geflossen ist oder nicht ändert ja auch nix dran dass er wieder da ist und wieder hier spielen darf.
    Trotzdem bleiben doch aber bei dem ganzen Verfahren noch offene Fragen. Es hat Monate gedauert in denen sich nix tat und jetzt sollen die Chinesen mirnichts dirnichts einfach die Freigabe erteilt haben? Finde ich eben merkwürdig und frage mich nach dem Hintergrund. Wenn der dich nicht mehr interessiert, dann halt nicht...niemand zwingt dich hier zu lesen oder drauf zu reagieren.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Es war vor nicht allzu langer Zeit die Rede davon, dass die Chinesen eine Ablöse für Tony sehen wollen, was nix mit dem möglicherweise ausstehenden Geld das er von ihnen zu kriegen hat zu tun hat, sondern damit, dass sie vor nichtmal 2 Jahren knapp 70 Mio Euro in ihn investiert haben und ihn kaum ablösefrei werden laufen lassen wollen.


    Ja genau, die Chinesen die ne Ablöse wollten waren nur nicht die gleichen mit denen wir die Monate davor verhandelt haben, das waren die die frisch rein gekommen waren und, wie ich schon anmerkte, warscheinlich Null Ahnung hatten was denn da so im Hintergrund schon alles lief.


    Warscheinlich wird die FIFA den Chinesen klar gemacht haben das Mo eh ne Spielgenehmigung erhält (Dann aber nur ne vorläufige), wie gesagt, der Streit um das Geld geht ja weiter. (Ohne uns)


    Edit: Was für ne Wette :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Das Geilste ist eh:


    Ich wollte diesen Fussballsöldner hier nie wieder sehen, aber durch das ewige Generve so einiger hier im Faden mag ich ihn schon fast wieder. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar waren es nicht die gleichen. Aber selbst der verpeilteste neue Chinese wird doch mitbekommen haben, dass Modeste eine ganze Menge Ablöse gekostet hat und einen gewissen Marktwert hat...Immerhin ist es doch deren Aufgabe, den Club irgendwie finanziell zu retten so weit ich verstanden habe. Wenn man dann im Bestand einen Spieler findet für den man vielleicht noch was bekommt, da klingt es einfach wenig wahrscheinlich dass die ihn einfach so ziehen lassen, oder?
    Denn "Streit um Geld" ist nicht gleich "Streit um Geld": Der eine ist der zwischen Modeste der noch Geld zu kriegen hat und seinem Ex-Klub(der geht in der Tat weiter und das ohne uns), der andere war bis zur Freigabe der zwischen dem FC und Tianjin.

    Ich wette du bereust es heute morgen nochmal losgelegt zu haben.

    So ein kurzes Gedächtnis? grübel (und nein, natürlich wars keine Wette im engeren Sinne) frecher

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Endlich hat es ein Ende. Dann hoffe ich mal für uns alle, dass er schnell wieder in Tritt kommt.


    Was positiv ist, nun gibt es keine Ausreden mehr. Mit dem Kader ist alles andere als ein souveräner Aufstieg nun nicht mehr akzeptabel.


    Viel Glück AM27 und viele Tore für unseren FC!

  • SSNHD hat gerade die Meldung mal ausführlich gebracht, garniert mit einem Best of von Tony, natürlich untermalt von Ilke Hüftgold. Dazu ein Kommentar, in dem gelobt wird, dass trotz des Hickhacks der Verein Ruhe bewahrt hat und das Ganze als großer Deal gefeiert wird.


    Was es auch ist.

  • Was die @prinzess of elz und der @FCLER21 uns schon immer gesagt haben wird wahr....


    Also hatten sie doch recht....kleiner Spaß am Rande... gelle,soll sich niemand auf den Schlips getreten fühlen... :popcorn: gassi :popcorn: :smiling_face_with_halo:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • @Oropher die Frage darf doch erlaubt sein, ob der FC für das ganze etwas bezahlt hat, wovon wir alle nichts
    wissen, oder nicht.



    Jetzt pups mich aber nicht auch so an wie du das seit Tagen bei Skymax und Heimerzheimer machst.. :crying_face: :candle:

  • SSNHD hat gerade die Meldung mal ausführlich gebracht, garniert mit einem Best of von Tony, natürlich untermalt von Ilke Hüftgold. Dazu ein Kommentar, in dem gelobt wird, dass trotz des Hickhacks der Verein Ruhe bewahrt hat und das Ganze als großer Deal gefeiert wird.


    Was es auch ist.

    Wird gleich wiederholt auf SSNHD

  • ich gehe fest davon aus , das der FC etwas bezahlt hat, wie viel und ob das dann als Ablöse genannt wird, oder sonst wie , bleibt wahrscheinlich ein Geheimnis des FC

  • ich gehe fest davon aus , das der FC etwas bezahlt hat, wie viel und ob das dann als Ablöse genannt wird, oder sonst wie , bleibt wahrscheinlich ein Geheimnis des FC

    Erst mal schön wieder alternative Fakten streuen. Du hast vergessen, dass die Ablöse wahrscheinlich exorbitant hoch war.