27 / Anthony Modeste 18-19

  • Cordoba is eh gesetzt, da viel zu wertvoll.

    was für eine Entwicklung von Cordoba, schön dass man jetzt solche Sätze lesen kann...
    freut mich wirklich für den Jungen :slightly_smiling_face:

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • Erst mal schön wieder alternative Fakten streuen. Du hast vergessen, dass die Ablöse wahrscheinlich exorbitant hoch war.

    nee habe ich nicht vergessen, ich streue keine Fakten, ist nur meine bescheidene Meinung, falls es dich nicht zu sehr stört

  • Vielleicht musste der FC auch gar nichts mehr dafür tun, damit die Spielgenehmigung kommt - außer eben abwarten.
    Vielleicht waren es auch einfach die Chinesen, die hoch gepokert haben.
    Diese Richtung der Spekulation scheint hier scheinbar keine Rolle zu spielen.
    Man kann das Ganze auch anders betrachten. - Wir kennen halt keine Fakten.


    Möglicherweise hat Werle genau das herausgefunden, dass die Chinesen nichts in der Hand hatten.
    Es kann aber genauso gut sein, dass Werle vor Ort einen der neuen Vereinsverantwortlichen von Tanjin geschmiert hat.
    Denen kann es ja ziemlich egal sein. Sie haben den Mist nicht verbockt und für die finanziellen Einbußen kommt nun eh der Staat auf.
    Es juckt die also nicht unmittelbar.


    Es zählt am Ende des Tages das Mo nun endlich spielen darf und er es hoffentlich in Toren zurrückzahlt :smiling_face:

  • Jetzt endlich alle zufrieden oder gibt es noch was zu kritisieren?
    Ich hab echt die Schnauze voll von der Nörgelei hier.
    :pouting_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • nee habe ich nicht vergessen, ich streue keine Fakten, ist nur meine bescheidene Meinung, falls es dich nicht zu sehr stört

    Ja doch, irgendwie stört es schon. Die Nörgelei und das ewige Schlechtreden rund um das Thema Modeste - notfalls mit haltlosen Vermutungen - nervt nämlich ziemlich. Es wäre ja wirklich langweilig, wenn man nix mehr zu meckern hätte.

  • Hoch lebe unsere Prinzessin! :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt endlich alle zufrieden oder gibt es noch was zu kritisieren?
    Ich hab echt die Schnauze voll von der Nörgelei hier.
    :pouting_face:

    Zu kritisieren nicht, nur hätte ich gerne gewusst ob, und wenn ja, wie viel Geld geflossen ist. Das ist kein nörgeln :winking_face:

  • Ich freue mich riesig für den fc und für Tony und bin mir sicher das er alles geben wird das er dieses Vertrauen zurückgeben will. Das bringt uns enorm voran im Kampf um den Aufstieg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zu kritisieren nicht, nur hätte ich gerne gewusst ob, und wenn ja, wie viel Geld geflossen ist. Das ist kein nörgeln :winking_face:

    Herrgott, Wehrle hats doch beantwortet!

  • Ja doch, irgendwie stört es schon. Die Nörgelei und das ewige Schlechtreden rund um das Thema Modeste - notfalls mit haltlosen Vermutungen - nervt nämlich ziemlich. Es wäre ja wirklich langweilig, wenn man nix mehr zu meckern hätte.

    ich meckere nicht wegen Modeste , Gegenteil ist der Fall , im Gegensatz zu einigen anderen hier , habe ich Modeste immer verteidigt, den Bereicht im Geissblog habe ich eben erst gelesen

  • Zu kritisieren nicht, nur hätte ich gerne gewusst ob, und wenn ja, wie viel Geld geflossen ist. Das ist kein nörgeln :winking_face:

    Es ist doch kein Geld nach China geflossen.
    Verstehen muss man den Kommentar nicht oder grübel grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Zu kritisieren nicht, nur hätte ich gerne gewusst ob, und wenn ja, wie viel Geld geflossen ist. Das ist kein nörgeln :winking_face:

    Wenn Geld geflossen wäre, wäre das sicher nicht mehr gewesen, als man für AM zu zahlen bereit gewesen wäre.
    Könnte so stimmen. Vielleicht ein Konjunktiv zu wenig.
    Vielleicht aus der schwarzen Kasse. Dann spürt es der Verein eh nicht.