27 / Anthony Modeste 18-19

  • Sind in der schwarzen Kasse noch ein paar Hässler Millionen ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich hoffe das ist als Witz gemeint grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Herrgott, Wehrle hats doch beantwortet!

    Da ich nicht deine Zeit habe, hab ich das nicht mitbekommen.... und nu. Link usw. würde dann auch mir helfen!!

    Es ist doch kein Geld nach China geflossen.Verstehen muss man den Kommentar nicht oder grübel grübel

    Du hast ihn doch verstanden :kissing_face:
    Außerdem bist du doch derjenige der jetzt meine Informanten (Fred & Gerd) durchfüttert. Ich habe die nämlich schon
    lange nicht mehr gesehen, geht's denen gut bei dir... :face_with_tears_of_joy:

  • Klar. Mit Zinsen!!!

    Schwarze Kasse die Zinsen abwirft, ui der Wehlre hats echt drauf. Wäre neugierig welche Anlageform er da genommen hat ohne das es auffällt.... :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Da ich nicht deine Zeit habe, hab ich das nicht mitbekommen.... und nu. Link usw. würde dann auch mir helfen!!Du hast ihn doch verstanden :kissing_face:


    Außerdem bist du doch derjenige der jetzt meine Informanten (Fred & Gerd) durchfüttert. Ich habe die nämlich schon
    lange nicht mehr gesehen, geht's denen gut bei dir... :face_with_tears_of_joy:

    Bist du wieder um die Arena geschwommen das du nicht auf dem neuesten Stand bist. Schäm dich.


    Gerd und Fred waren gestern noch da und konnten nichts neues berichten. Mussten aber auch früh weg um pünktlich in Paderborn zu sein. Ausserdem hast du die Tür von der Aussenvoliere abgeschlossen da musste ich Asyl genehmigen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Erstmals ein großes Lob an @sharky
    Dass Du über Deinen Schatten springst, und so einen tollen post raushast. Leider kann ich mich nur 1 x dafür bedanken.


    Die letzten Monate wurde in diesem thread viel diskutiert aber auch viel (unnötig) gestritten.
    Ich bleibe dabei: Jeder der eine PRO Modeste Meinung hat als auch CON Modeste Meinung,
    ich kann jedem etwas abgewinnen.


    Jetzt geht es m.M.n. den "reset Knopf" zu drücken.
    Oder man kann auch sagen:


    Begraben wir das Kriegsbeil, schauen wir gemeinsam in eine tolle FC Zukunft (mit Modeste)

  • Weiß nicht ob es schon gesehen worden ist? Aber im Geissblock erklärt Wehrle das weder Zahlungen an den chin. Verband, noch an Modestes Ex-Verein geflossen sind. Außerdem, so Wehrle, handelt es sich um eine unbefristete Spielgenehmigung weil der chin. Verband und Modestes Ex-Verein zugestimmt haben. Wie gesagt habe es gerade erst gelesen.

  • Ist meine Signatur also schreibe ich es es nicht jedes Mal. :grimacing_face:
    Aber ist schon interessant wie weit deine Abneigung der aktiven Fanszene geht.
    Und auch wenn es nicht hierhin gehört. Die Fans sind der Verein ansonsten kann man sich in eine Reihe mit Rattenball stellen. Aber wäre dir vermutlich lieber, die holen auch nicht AM zurück.

    Ich habe keinerlei Abneigung gegen die "aktive" Fanszene. Und Du hast Recht, das Thema gehört hier nicht hin.
    Schön das Du da bis Modeste. Viele Tore für den FC, damit sich dieser Transfer gelohnt hat, und vor allem das Theaterer drum herum. Hoffe nur, dass der FC keinen Cent für Dich hinblättern musste, als Vertragsloser Spieler :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Weiß nicht ob es schon gesehen worden ist? Aber im Geissblock erklärt Wehrle das weder Zahlungen an den chin. Verband, noch an Modestes Ex-Verein geflossen sind. Außerdem, so Wehrle, handelt es sich um eine unbefristete Spielgenehmigung weil der chin. Verband und Modestes Ex-Verein zugestimmt haben. Wie gesagt habe es gerade erst gelesen.

    Das mit der nicht getätigten Zahlung glaubt Wehrle doch nicht wirklich selber oder? grübel Der gute Mann fliegt dahin, um Ihnen Modeste abzuschwatzen. Und die Chinaböller gehen so drauf ein. Glaube ich nicht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Das mit der nicht getätigten Zahlung glaubt Wehrle doch nicht wirklich selber oder? grübel Der gute Mann fliegt dahin, um Ihnen Modeste abzuschwatzen. Und die Chinaböller gehen so drauf ein. Glaube ich nicht.

    Willst du zündeln ? :candle:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das mit der nicht getätigten Zahlung glaubt Wehrle doch nicht wirklich selber oder? grübel Der gute Mann fliegt dahin, um Ihnen Modeste abzuschwatzen. Und die Chinaböller gehen so drauf ein. Glaube ich nicht.

    Hab ne sms bekommen. Wir haben 13,74 Millionen überwiesen und Wehrle lügt. Du hattest ja so recht!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Also...im Ernst?
    Mal überlegen grübel
    Wenn dem so wäre...also der FC würde/hätte Summe Xyz überwiesen...da reden wir doch über Beträge jenseits der 1000 Euro oder?
    Weil ich mal vermute das es dann um sechsstellige Beträge gehen müsste? :face_with_raised_eyebrow:
    Und wie bitte schön sollte der FC diese in seinen Bilanzen verschwinden lassen wenn wir nicht komplett Mafiöse Strukturen im Verein haben?
    Ok...etwas übertrieben...konnte nicht anders :winking_face:
    Aber dennoch klingt der Gedanke für mich...näää :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Verfolge gerade das Hickhack von Heimi und Oro, kann es sein das ihr während des Dialogs die Standpunkte getauscht habt? :face_with_raised_eyebrow:

    Wie gesagt, ich wollte ihn hier selbst nie mehr sehen, aber dank so manchem hier mag ich ihn schon fast wieder. :winking_face:


    Jetzt pups mich aber nicht auch so an wie du das seit Tagen bei Skymax und Heimerzheimer machst.. :crying_face: :candle:

    Allein schon dafür das du die Scheiße der wahren Trolle (Siehe Kommentar hier drunter) dauernd likest hast du ne dicke Blähung verdient. frecher


    ich gehe fest davon aus , das der FC etwas bezahlt hat, wie viel und ob das dann als Ablöse genannt wird, oder sonst wie , bleibt wahrscheinlich ein Geheimnis des FC

    Trump wäre stolz auf dich. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe keinerlei Abneigung gegen die "aktive" Fanszene. Und Du hast Recht, das Thema gehört hier nicht hin.Schön das Du da bis Modeste. Viele Tore für den FC, damit sich dieser Transfer gelohnt hat, und vor allem das Theaterer drum herum. Hoffe nur, dass der FC keinen Cent für Dich hinblättern musste, als Vertragsloser Spieler :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Selbst jetzt kannst Du es nicht lassen und stellst deine grenzenlose Ahnungslosigkeit auch noch lachend unter Beweis. Troll mehr bist Du nicht!!!


    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    • @ Hacke Peter.
    • Ich hatte es schonmal geschrieben.... ich verstehe deine alles und jeden in Frage stellende Art überhaupt nicht. Da werden von Wehrle antworten präsentiert( die dir wahrscheinlich nicht gefallen) und du meinst das stimmt alles eh nicht :woman_facepalming: Kannst du dich nicht einfach in Miesepeter 2019 unbennen? Es würde aktuell wirklich besser zu dir passen.Warum so negativ????

  • Allein schon dafür das du die Scheiße der wahren Trolle (Siehe Kommentar hier drunter) dauernd likest hast du ne dicke Blähung verdient. frecher

    Kann leider nur einmal liken :winking_face:
    Hier der Rest... :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Boah Leute zum xten male es ist kein Geld geflossen mensch also ehrlich langsam nervts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!