27 / Anthony Modeste 18-19

  • Boah Leute zum xten male es ist kein Geld geflossen mensch also ehrlich langsam nervts.

    Da ich das nicht mitbekommen habe.... wo hat das gestanden!!!!


    WO KANN ICH DAS NACHLESEN!!


    Rumpusen kannst du nämlich auch ganz gut, aber mal weiterhelfen ist nicht drin.

  • @sharky Tada:


    https://geissblog.koeln/2019/0…-modeste-zurueck-beim-fc/


    Wurde im Thread mehrmals verlinkt, falue Socke du. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Das mit der nicht getätigten Zahlung glaubt Wehrle doch nicht wirklich selber oder? grübel Der gute Mann fliegt dahin, um Ihnen Modeste abzuschwatzen. Und die Chinaböller gehen so drauf ein. Glaube ich nicht.

    Genau. Genug gefreut! Jetzt alle Mann die Aluhüte wieder auf!

  • Aber bitte kein Handspiel im Strafraum...

    Wird das Spiel übertragen und gibt es einen Kommentator? Wäre was für Werner Hansch...


    „Der Rasen ist frisch gemäht, das Spiel kann beginnen.“
    „Er musste ausgewechselt werden und es kam ein neuer Mann ins Spiel.“
    „Vorne lief nix, er hat nur hintenrum gespielt.“
    „Riskanter Schuß, wenn das man nicht ins Auge geht.“
    „Glattrot, jetzt muss er raus.“



    Oder dass das Hawkeye befragt werden muss, ob er drin war...


    :clown_face: :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ich gehe fest davon aus , das der FC etwas bezahlt hat, wie viel und ob das dann als Ablöse genannt wird, oder sonst wie , bleibt wahrscheinlich ein Geheimnis des FC

    der FC hat den Chinesen eine Schadenersatzforderung präsentiert, für den Fall, dass,nicht zugestimmt wird.

  • Das Problem was ich mit dem ganzen hatte, waren sein Weggang und das ganze hin und her (4 Monate darf man
    nicht vergessen) bis es soweit war. Ich habe ihn ja auch nicht gehasst, so wie es mir und anderen Usern unterstellt
    wurde. Den Post wo ich das mal so ausgeschrieben habe, war nur damit sich hier einige bestätigt fühlen und es hat
    ja auch funktioniert. :kissing_face:


    Ob er uns sportlich wirklich soviel bringt, weiß ich nicht, wird sich zeigen. Schön wäre es für den FC und ihm wird
    es auch gut tun jetzt nach Monaten der Auszeit mal wieder seinen Teil dazu beitragen zu können.


    Ich werde ihn auch nicht sofort verurteilen wenn er die ersten 3 - 4 Spiele die er macht nicht trifft, dafür ist zu
    viel passiert, was er auch noch mit sich rumträgt, aber später sollte doch was bei rumkommen und er 'muss' meiner
    Meinung nach auch liefern. :grimacing_face:


    Da wir ja laut Wehrle durch Verkauf und der jetzigen Rückholaktion mit einem Plus aus der Nummer gehen, fange
    ich in Sachen Modeste bei "0" an. :winking_face:



    Alles für den Dackel, alles für den Klub.... Ach nee Alles für den Hennes :hennes: , alles für den :FC: :effzeh: :face_with_tears_of_joy:

  • Willst du zündeln ? :candle:

    Ach quatsch. Ich finde es ja gut das er wieder da ist. Die Art und Weise ist nur das was ich kritisiere. Schwamm drüber. Viele Tore für den FC und gut ist es.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ok, AM 27 ist zurück bei unserem glorreichen 1. Fußball Club Köln.
    Ich war und bin skeptisch ob dieser Transfer (auch wenn nach jetzigem Stand kein Geld gezahlt wurde) uns weiterhilft und Modeste wieder zu der Form findet, in der er 25 Buden für uns gemacht hat.
    Egal, ab jetzt ist er Spieler unseres Vereins und bekommt auch von mir die volle Unterstützung.
    Willkommen zurück Tony!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • ich gehe fest davon aus , das der FC etwas bezahlt hat, wie viel und ob das dann als Ablöse genannt wird, oder sonst wie , bleibt wahrscheinlich ein Geheimnis des FC

    Das mit der nicht getätigten Zahlung glaubt Wehrle doch nicht wirklich selber oder? grübel Der gute Mann fliegt dahin, um Ihnen Modeste abzuschwatzen. Und die Chinaböller gehen so drauf ein. Glaube ich nicht.

    ... also einige wollen einfach immer was rein reden. Auch wenn alle sagen A, dann wird erstmal ein NOT(A) in den Raum geworfen.


    :woman_facepalming:
    (Ich glaube ich nutze das erste Mal dieses Bildchen ... zurecht!)

  • Ok, AM 27 ist zurück bei unserem glorreichen 1. Fußball Club Köln.
    Ich war und bin skeptisch ob dieser Transfer (auch wenn nach jetzigem Stand kein Geld gezahlt wurde) uns weiterhilft und Modeste wieder zu der Form findet, in der er 25 Buden für uns gemacht hat.
    Egal, ab jetzt ist er Spieler unseres Vereins und bekommt auch von mir die volle Unterstützung.
    Willkommen zurück Tony!

    Scheiß ejal, ob er wieder zu der Form findet. Selbst, wenn er nur 10 Buden macht, hilf er uns und die Qualität hat er auf keinen Fall verloren

  • Was ja auch mal wieder so eine geniale Sache wäre... Das zweite Märchen aus Köln.


    Der Eishockeyspieler Rok Tičar spielte mal für die Kölner Haie und das recht gut...
    Der Fußballspieler Anthony Modeste spielte mal für den 1.FC Köln und das recht gut...


    Rok Tičar kam Anfang des Jahres zurück zu den Kölner Haien von einem Chinesischen Club...
    Anthony Modeste kam auch zum 1.FC Köln zurück von einem Chinesischen Club...


    So weit, so gut. Jetzt kommt das was dem ganzen die Krone aufsetzen würde.


    Rok Tičar machte in seinen ersten beiden Spielen dieses Jahr für die Kölner Haie jeweils ein Tor...
    Anthony Modeste macht es ihm hoffentlich nach... :kissing_face:


    Im dritten Spiel, schoss Rok Tičar das entscheidende Tor, was dann den Sieg der Kölner Haie bedeutete...
    Was wäre das für eine Geschichte, wenn Anthony Modeste dies auch gelingen würde... :face_with_tears_of_joy:





    :koeln: :dom: :hennes: Hai :prost: :prost: :prost:

  • Ich werde jetzt nicht einen Post schreiben, wie es sharky gemacht hat.
    Nicht weil ich es nicht kann oder will, sondern weil ich einfach denke das es eher aufgesetzt als ehrlich wirken würde.


    Mal sehen was morgen Abend um die Zeit alles passiert ist und was für Themen wichtig werden/sind.


    Was ich aber ehrlich hoffe. Dieses Thema hier ist hoffentlich beendet und man kann in den nächsten Tagen wieder "normal" posten und "normale" Antworten/Reaktionen erhalten.


    In diesem Sinne Prost :prost: und Gute Nacht :sleeping_face:


    ALLEZ FC