27 / Anthony Modeste 18-19

  • Mal sehen was morgen Abend um die Zeit alles passiert ist und was für Themen wichtig werden/sind.




    ALLEZ FC

    Morgen abend,wenn wir 2-3 in Paderborn verloren haben und Anfang Sörensen in der 70. Minute als Ersatzstürmer einwechselte? da sind wir dann alle in einem anderen Thread :smiling_face_with_horns: :clown_face: :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Jetzt spricht der Anzünder davon, dass der Vollzug schwerer wiegt als der Imageverlust. :woman_facepalming:
    Das ist doch der letzte Beweis, dass es einen solchen gar nicht geben kann. Die sollten aufhören, hier die falschen Beiträge zu adaptieren...

  • In diesem Sinne

    In diesem Sinne:


    MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI frecher


    Bisschen Spass muss sein


    Im Ernst @skymax
    Du hast natürlich Recht, mit dem Authentischen und darf nicht aufgesetzt wirken.
    Aber klar, würde mich dennoch interessieren, wenn (hoffentlich)
    Modeste viele viele Tore schiesst, und den FC nach oben (wo immer das auch sein wird) mit führt.


    ob die Zeit (Deine) Wunden heilt...
    Aber das sehen wir ja dann.

  • Der Zweck heiligt nicht jedes, aber viele Mittel.
    Nur der :effzeh: !


    Und den feiern wir morgen zusammen!

  • Außer der Präsentation hat der FC (Was spätestens jetzt klar ist) nicht viel falsch gemacht außer zu einem verdienten Ex-Spieler zu stehen, also:


    Welche Mittel :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Außer der Präsentation hat der FC (Was spätestens jetzt klar ist) nicht viel falsch gemacht außer zu einem verdienten Ex-Spieler zu stehen, also:


    Welche Mittel

    Sehe ich auch so. Die Präsi war übertrieben.
    Aber alles danach kam doch eh vom Express und co.

  • War nicht ganz so wörtlich gemeint. Ist halt ne Redensart und sollte ein bisschen die Fronten annähern.
    Sorry, aber da kann man jetzt vielleicht auch mal die letzten Wochen gut sein lassen und gemeinsam feiern.
    Darum geht es. Der Rest war nur ein Speuch!

  • Ach quatsch. Ich finde es ja gut das er wieder da ist. Die Art und Weise ist nur das was ich kritisiere. Schwamm drüber. Viele Tore für den FC und gut ist es.

    Du findest das gut??


    Moment ich schaue mal ob schweine fliegen können, die Hölle zufriert oder morgen Weihnachten ist, und das alles auf einmal.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und, Oro - wenn Du unbedingt willst, dann ist AM das Mittel, damit der FC wieder Erfolg hat (der Zweck).
    Und da nicht allen das Mittel gefällt, sollten diejenigen sich den Zweck vor Augen führen.


    Nicht immer alles so eindimensional sehen!
    Warum, meinst Du, habe ich "Nur der FC" dahintergesetzt?

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()


  • Also mit normal meinst du sachlich ? Also was zum Thema beitragend ? OMG wo soll das noch hinführen ? Das wäre in diesem Fred hier ja nach seeeehhhhhr langer Pause was total neues. So richtig spaßlos, tierisch ernst, so seriös. Das sind doch nicht wir.... :popcorn: :smiling_face_with_halo: :popcorn:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ja klar. Heute ist doch Freitag! :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Sehe ich auch so. Die Präsi war übertrieben.Aber alles danach kam doch eh vom Express und co.

    Ich: Modeste = Mittel, FC=Zweck (letzteres ist obligatorisch)
    Oro: ???=Mittel, Modeste=Zweck


    Alles gut?
    Guten Morgen! Spilldaach!

  • isser schon da ?

    Nä, und kommt auch nicht mehr.
    Bus ist abgefahren.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Naja, Du bist neu hier, deshalb kannst Du das nicht wissen. Lies mal in einer sehr, sehr ruhigen Minute die 200 Seiten Modestefred hier und die 382 Seiten in seinem alten Fred nach...das Thema Modeste ist ein vielfach von diversen Seiten diskutiertes Reizthema und lange nicht jeder Will Söldner-Tony hier unbedingt wieder sehen(aus verschiedenen Gründen). Hauptgrund für den aktuellen Pessimismus dass es klappt dürfte aber sein: Es gab schon im August, als Modeste sein China-Abenteuer als beendet betrachtete kritische Stimmen die sagten "Finger davon lassen, das bringt nur Scherereien und dass man den einfach so kostenfrei verpflichten kann glaube ich nicht".Seit seiner Vorstellung, die damals erstmal als Verpflichtung verkauft wurde, sind jetzt 3 Monate vergangen, ohne dass Modeste auch nur spielberechtigt wäre. Und irgendwie kam in dem ganzen Prozess immer noch ein Fallstrick und noch ein Hindernis und noch ein FIFA-Winkelzug und noch ne Frist und noch eine fehlende Begründung dazu, die alles immer und immer und immer wieder verzögert hat. Nach alleine 3 Monaten Hängen und Würgen seit er beim FC ist, werden eben die Leute allmählich skeptisch/ungeduldig, wie lange das wohl noch dauern wird, oder ob die Leute die ganz am Anfang schon gesagt haben "So einfach wird das nicht gehen" womöglich nicht doch recht hatten.
    Insofern Gegenfrage: Woher kommt der Optimismus, dass es dieses Mal anders sein sollte als in den 3 Monaten vorher und plötzlich einfach alles glattgehen sollte?

    Ich empfehle einen Arztbesuch.

    Funfact: Deine sogenannten "Neuigkeiten" konntest Du hier schon vor Wochen/Monaten lesen...da hast Du sie aber nicht als Neuigkeiten anerkannt, sondern als Pessimismus und Miesepeterei abgetan...aber schön dass Du es irgendwann dann doch bereit bist einzusehen, wenn es von der achsokompetenten SportBLÖD geschrieben wird und nicht von einem User dessen Meinung dir nicht in den Kram passt :thumbs_up:

    Hallo, auch wenn die Entscheidung mittlerweile gefallen ist, so möchte ich der Höflichkeitshalber gerne antworten. Hatte gestern Beruflich zu tun, so das ich jetzt erst die Option dazu habe. Ich habe den Thread AM verfolgt, deshalb hatte ich ja auch nach dem Pessimismus gefragt.


    Ich selbst, habe nicht geäußert das ich Optimistisch dies bezüglich bin, ledeglich habe ich angemerkt das ich keinen Anlass dazu habe den Juristen des FC zu misstrauen, die den Transfer vorab eingeschätzt haben. Ebenso habe ich keine Aussage der FC verantwortlichen gefunden in denen unmissverständlich davon gesprochen wurde das der Deal zu 100% klappt. Es wurden immer Wörter wie, Wir hoffen eine Spielberechtigung zu erhalten, Wir versuchen alles um Tony wieder im FC Dress spielen zu sehen. Daraus konnte man ja deutlich ableiten das der FC sich eben nicht sicher ist, den versuch aber wagt.


    Ich bin 40 Jahre alt und habe im Leben gelernt, eine Situation am Ende zu bewerten und nicht schon im Vorfeld wild zu spekulieren.


    Ich fand es jedoch seltsam das trotz der Aussagen der Vereinsführung, wir hoffen, wir versuchen, interpretiert wurde das Tony auf jeden Fall für uns aufläuft daraus gemacht wurde. Das ist einfach nicht fair den Verantwortlichen gegenüber. Egal wie man zu ihnen steht.


    Ich werde auch einen Teufel tun und den Transfer als solchen jetzt schon zu bewerten. Bewertet kann ich jetzt nur die Tatsache das es mit der Spielergenehmigung geklappt hat. Natürlich hoffe ich das Tony uns weiterhilft, jedoch kann man das erst abschliessend bewerten wenn er einige Zeit 6-12 Monate bei uns gespielt hat. Freuen tue ich mich jedoch auf ihn, trotz der Diskrepanz die sein Abgang und das Theater um die Spielerberater damals mit sich geführt haben.


    Es darf jeder eine Meinung vertreten, sonst wäre ja ein Forum, wenn alle die gleiche Meinung vertreten, nutzlos.
    Und ich kann auch gut andere Meinungen Aktzeptieren, nur hier habe ich all zu oft Verbindungen zu Paul Wazlawick und seine Anleitung zum Unglücklich sein, gesehen.
    Ich finde nur, das es der Anstand gebietet, erstmal arbeiten zu lassen und das Ergebnis dann zu bewerten.


    Abschliessend sei aber erwähnt, das ich hier ein großes Kompliment an die Juristen des FC geben muss, die die Situation richtig bewertet haben und uns dadurch eine weitere Möglichkeit gegeben haben uns in der 1 Liga zu etablieren, wenn wir denn aufsteigen sollten bzw wir auf dem Papier einen weiteren Top Spieler verpflichten konnten.


    Danke an die beteiligten zu diesem Transfer.


    ich wünsche allen Lesern einen Sonnigen und schönen Tag und hoffe dann mal auf 3 Punkte heute!
    Liebe Grüße

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Modeste heißt übrigens übersetzt bescheiden nerd

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Erstmal für den FC schon, was danach kommt wenn China und AM verhandelt (beim CAS) haben kann heute noch keiner sagen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig