27 / Anthony Modeste 18-19

  • Ich habe kein sauberes Anspiel mehr auf ihn gesehen. Ich habe in den letzten 10 Minuten keinen einzigen sauberen Pass mehr gesehen. Wir waren nur noch hinten dran und haben gefoult - das hab ich gesehen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Toller Einstand, diese Emotionen, einfach gut.


    Aaaber, danach hat er die Mannschaft eher geschwächt. Er ist noch nicht so gut integriert, wie es T-Rod ist. Er hat dann noch egoistisch aus 30m drauf geschossen. Das hat auch zu dem Bruch in unserem Spiel beigetragen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • aha für die anspiele auf sich selbst ist er nun auch noch verantwortlich... klingt plausibel :woman_facepalming:

    Nein, aber man kann den Ball auch mal festmachen.... Z. B. vor dem letzten Tor. Auch davor hat er mehrfach den Ball verloren und mur lamentiert. Da fehlt ihm noch einiges an Spielpraxis.

  • schade, du hättest heute der Held sein können...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein, aber man kann den Ball auch mal festmachen.... Z. B. vor dem letzten Tor. Auch davor hat er mehrfach den Ball verloren und mur lamentiert. Da fehlt ihm noch einiges an Spielpraxis.

    genau so schreibt es olemaus aber ...

  • @Olemaus ich mag es falsch verstanden haben aber aus dem context heraus in diesem thread klingt das ein wenig nach vorwurf an modeste. und du schriebst das du keine. sauberes anspiel mehr auf ihn gesehen hast.


    mea culpa wenn ich das falsch verstanden hab

  • und genau was damit zu tun? ... selbst du solltest gesehen haben was das für ihn bedeutet hat ... man man man

  • Der ist mal alles andere als ein Heuchler und trägt den Geißbock mit Ehre auf dem Platz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was anderes als " sleep " kannst du nicht, @skymax.
    Merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich das langsam ist?
    Sorry, aber früher habe ich deine Beiträge mal gerne gelesen, mittlerweile überlege ich, dich auf ignore zu setzen.
    Was ist eigentlich los mit dir?
    Das ist keineswegs böse gemeint sondern eine ernsthafte Frage.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • und genau was damit zu tun? ... selbst du solltest gesehen haben was das für ihn bedeutet hat ... man man man


    Was anderes als " " kannst du nicht, @skymax.
    Merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich das langsam ist?
    Sorry, aber früher habe ich deine Beiträge mal gerne gelesen, mittlerweile überlege ich, dich auf ignore zu setzen.
    Was ist eigentlich los mit dir?
    Das ist keineswegs böse gemeint sondern eine ernsthafte Frage.

    Ach Leute, kackt euch doch nicht so in die Hose.


    Modeste hat, wie man es noch von ihm kennt, aus nichts ein Tor gemacht. Danach hat er losgeheult wie ein kleiner Junge. Warum hat er das getan? Weil der tolle FC ihm die Chance dazu gegeben hat? Weil hier einige so tapfer für ihn kämpften?
    In meinen Augen hat er das gemacht weil er eine immense Last verloren hat. Wusste er sofort was auf dem Platz passiert? Nein, also hätte es genausogut anders ausgehen können. 30 cm vor dem Tor und 30 Meter drüber gesemmelt.


    Für euch sind die Tränen ein Beweis der Liebe zum FC, für mich sind seine Tränen Ausdruck seiner Erleichterung.


    Warum sollte ich also den Post von Haessler78 nicht mit dem sleep beantworten?


    Es zeigt mir nur wieder mal das, alles was ich zu Modeste schreibe sofort so verstanden wird das ich ihn Hasse o.ä.
    Das alleine ist mit Sicherheit 10 sleep Wert.


    Modeste hat ein Tor gemacht, wir haben 2 : 0 geführt und danach ging alles den Bach runter. Ob nun Sonntagsschüsse oder Schlafmützigkeit. Die 3 Punkte sind weg und es ist absolut ärgerlich.
    Da kann Modeste nix für, aber er kann eben auch nix dran ändern. Ob da Tränen fließen oder nicht.


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Die Paderborner haben wohl den zweiten Satz Hosen doch dem FC untergejubelt, denn vor starren Schockerscheinungen bei Modestes Einwechslung habe ih nichts mitbekommen frecher