27 / Anthony Modeste 18-19

  • Auf die Gefahr hin böse Worte zu ernten: Das Theater nach seinem Tor hat mich enorm gestört. Er inszeniert diesen Moment so ausgiebig bis der Schiedsrichter ihn dann mal bittet. Mein erster Gedanke war da: Das rächt sich. Das muss für die Paderborner die ultimative Motivation gewesen sein, nicht nur Nebendarsteller in der Modeste-Show zu sein. Ist natürlich nur Spekulation, aber würde mich nicht wundern, wenn denen das nicht nochmal einen enormen Schub gegeben hätte für die Endphase. Er hätte seine Tränen auch auf dem Weg in die eigene Hälfte verdrücken können.

  • Wir schießen ein 2:0 und es soll ein Schub für den Gegner sein...also bitte...das taktische Versagen gegen das letzte Aufbäumen hat denen Schub gegeben aber nicht der Junge, der sich von Herzen gefreut hat.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Was anderes als " sleep " kannst du nicht, @skymax.
    Merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich das langsam ist?
    Sorry, aber früher habe ich deine Beiträge mal gerne gelesen, mittlerweile überlege ich, dich auf ignore zu setzen.
    Was ist eigentlich los mit dir?
    Das ist keineswegs böse gemeint sondern eine ernsthafte Frage.

    Habe die Antwort extra noch abgewartet von ihm, ob ich da meine Zustimmung zu geben kann. Jetzt kann ich da nur voll und ganz zustimmen. Schade das er die Chance nicht genutzt hat.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Modeste hat halt größe die andere nicht haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • echt jetzt???Du hättest diesen Beitrag auch in deiner eigenen Hälfte lassen können frecher

    Ist ja gut, war natürlich ne blöde Aussage und sollte keine Kritik an ihm direkt sein. Er wird ja auch nicht nochmal so bei einem Tor reagieren. Glaub' trotzdem, dass die dadurch nochmal die zweite Luft gewonnen haben, aber entscheidend war dann natürlich in letzter Instanz unser Abwehrverhalten. Einfach alles beschissen heute.

  • Ist ja gut, war natürlich ne blöde Aussage und sollte keine Kritik an ihm direkt sein. Er wird ja auch nicht nochmal so bei einem Tor reagieren. Glaub' trotzdem, dass die dadurch nochmal die zweite Luft gewonnen haben, aber entscheidend war dann natürlich in letzter Instanz unser Abwehrverhalten. Einfach alles beschissen heute.

    Da magst du Recht haben, ich glaube trotzdem, dass diese Emotionen echt waren. Das wird nicht unbedingt mit dem FC zu tun haben. Er hat nach dem halben Jahr Hickhack und Stress mit FIFA endlich mal wieder spielen dürfen und dann gleich ein Tor - das kann einem schon mal nahe gehen.

  • Von ihm fällt eine last ab das er spielen kann und direkt trefft. Ich kaufe ihm seine Liebe zum Fc ab. Kann es absolut nachvollziehen. Alle hater geht in den keller und feiert lieber unsere Defensive. Mere der ja fast bei Barca spielt, und alke anderen die nichts gebügelt bekommen. Hauptsache Modeste ist schuld weil er sich freut, ey echt mal, was ist los in euren köpfen.pfui.

    Fear the Reaper !!!

  • und genau was damit zu tun? ... selbst du solltest gesehen haben was das für ihn bedeutet hat ... man man man


    Der ist mal alles andere als ein Heuchler und trägt den Geißbock mit Ehre auf dem Platz.

    Leute jetzt übertreibt ihr aber auch... Also so einen Blödsinn muss ja jetzt auch nicht sein. Er ist einer von der ganzen
    Mannschaft und mehr aber auch nicht. Kein Heilger oder sonst was.

  • Stark der Laufweg vor dem Tor. Außerdem gewinnt er jedes Kopfballduell. Leider ist es ihm nicht gelungen die Bälle vorne fest zu machen zum Schluß. Da hat er die Bälle teilweise leicht verloren. Aber ich glaube wir werden wieder viel Spaß an ihm haben

  • :woman_facepalming: Einfach mal die Fresse halten.

    Warum hälst Du Dich dann nicht dran?


    Immer aus dem Loch kriechen, wenn es passt. Lass es einfach.


    @Vorwärts_Fc Sorry, das ich nicht dazu tauge mit dem Strom zu schwimmen und Schade das nan nicht bemerkt das ich, bezüglich der Tränen, gar nicht draufgehauen habe.


    ALLEZ FC

  • Rok Tičar machte in seinen ersten beiden Spielen dieses Jahr für die Kölner Haie jeweils ein Tor...
    Anthony Modeste macht es ihm hoffentlich nach... :kissing_face:

    Man kommt dem zweiten Kölner Märchen immer näher.... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Boah ehrlich, also wer nach heute immer noch das Haar in der Suppe sucht der wird es noch in 5 Jahren finden.


    Das war definitiv ein Bewerbungsschreiben für weitere Einsätze und wer jetzt immer noch was zu meckern hat dem kann es auch wirklich nicht um den FC gehen in dieser Angelegenheit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warum hälst Du Dich dann nicht dran?
    Immer aus dem Loch kriechen, wenn es passt. Lass es einfach.


    @Vorwärts_Fc Sorry, das ich nicht dazu tauge mit dem Strom zu schwimmen und Schade das nan nicht bemerkt das ich, bezüglich der Tränen, gar nicht draufgehauen habe.


    ALLEZ FC

    Hat nix mit Strom schwimmen zu tun. Du hast es nicht verstanden und wirst es auch nicht. Schade

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Boah ehrlich, also wer nach heute immer noch das Haar in der Suppe sucht der wird es noch in 5 Jahren finden.


    Das war definitiv ein Bewerbungsschreiben für weitere Einsätze und wer jetzt immer noch was zu meckern hat dem kann es auch wirklich nicht um den FC gehen in dieser Angelegenheit.

    und du solltest damit aufhören anderen zu unterstellen dass es ihnen nicht um den fc geht...
    hätte ne cinderella story werden können heute...ist es aber nicht.
    hab mich über sein tor gefreut...für ihn und für den fc.
    dannach war er teil einer indisponierten truppe die einen sicher geglaubten sieg aus der hand gegeben hat..zwar durch zwei sonntagsschüsse aber auch ohne die war die souveränität vollkommen weg.
    und das ist das was zählt

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • schade, das war die Gelegenheit, einzulenken. Wir haben es immer noch mit Menschen zu tun. Wenn du tonys Reaktion anzweifelst, kann man dir auch nicht mehr helfen.