27 / Anthony Modeste 18-19

  • Die Tränen waren echt, und wer was anderes denkt, hält Anthony Modeste offenbar für einen Anwärter auf den Oscar als bester Nebendarsteller. :winking_face:


    Sollte er kapiert haben, dass Geld nicht alles ist und Berater Arschnasen und nicht Freunde sind, dann wollen wir in der tolerantesten Stadt Deutschlands mal nicht so sein. Aber der Aufstieg muss dennoch her, Monsieur Modeste! :grimacing_face:

  • Es sollte sich hier mal jeder fragen, ob es ihm um vornehmlich den FC geht oder ob sich - hüben wie drüben - die Befindlichkeiten um einzelne Themen/Personen oder sogar die eigene Person hier im Brett nicht langsam in den Vordergrund drängen.
    Leute, AM spielt für uns! Hat er heute gut gemacht. Sollte in Zukunft unterstützt werden. Und wenn Ihr nicht langsam Euren Frieden mit der "anderen" Seite macht, dann wird das hier echt zäh bleiben.
    Strich drunter und gut ist.


    Nur der :effzeh:

  • Wenn du tonys Reaktion anzweifelst, kann man dir auch nicht mehr helfen.

    Wo tue ich das? Unterstellt mir doch nicht Dinge die nicht da sind

    Danach hat er losgeheult wie ein kleiner Junge. Warum hat er das getan? Weil der tolle FC ihm die Chance dazu gegeben hat? Weil hier einige so tapfer für ihn kämpften?
    In meinen Augen hat er das gemacht weil er eine immense Last verloren hat. Wusste er sofort was auf dem Platz passiert? Nein, also hätte es genausogut anders ausgehen können. 30 cm vor dem Tor und 30 Meter drüber gesemmelt.


    Für euch sind die Tränen ein Beweis der Liebe zum FC, für mich sind seine Tränen Ausdruck seiner Erleichterung.

    Wo ist jetzt das Problem, vor allem den zweiten (markierten) Satz zu verstehen?
    Ich habe nirgends geschrieben das er schauspielert. Oder seid ihr einfach angepisst, weil ich es geschrieben habe oder weil ich es wage zu schreiben:


    Warum hat er das getan? Weil der tolle FC ihm die Chance dazu gegeben hat? Weil hier einige so tapfer für ihn kämpften?


    Ich weiß echt nicht was ich nicht verstanden haben sollte.


    Hätte mir einer gegelaubt, wenn ich geschrieben hätte: Modestes Tränen zeigen wie sehr er mit Leib und Seele am FC hängt?


    Damit es euch aber besser geht, werde ich ab sofort nichts mehr in diesem Thread oder über Modeste schreiben.


    Ach so @Lotte32 Jetzt einfach mal die Fresse halten (und auch den "Gefällt mir-Button")


    ALLEZ FC

  • Der Junge war einfach mega erleichtert...da kamen mehrere Sachen zusamnen .
    In erster Linie denke ich hatte das mit seinem verstorbenen Vater zu tun. Dann die Last des Wechseltheaters usw.
    So hab ich das wahrgenommen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der Junge war einfach mega erleichtert...da kamen mehrere Sachen zusamnen .
    In erster Linie denke ich hatte das mit seinem verstorbenen Vater zu tun. Dann die Last des Wechseltheaters usw.
    So hab ich das wahrgenommen.

    egal, was es war. Er hat seinen emotionen freien Lauf gelassen. Und das finde ich gut und menschlich.


    Lasst ihn einen Söldner gewesen sein. So wie wohl 90% aller Fussballer. Lasst ihn damals ein nicht so glücklichen Abgang gehabt zu haben.


    Hinter all dem steckt immer noch ein Mensch. Die Szene muss ich sagen, in dem Moment fühlt man mit.


    Lieber habe ich so einen Spieler bei uns im Team als berechenbare, eiskalte Maschinen.

  • Lieber habe ich so einen Spieler bei uns im Team als berechenbare, eiskalte Maschinen.

    Sehe ich auch so. Wobei uns so ein paar berechenbare, eiskalte Maschinen gestern ab der 80. ganz gut getan hätten.

  • Du hast Recht. Man braucht von allem wohl etwas.


    Gestern hätte uns gut getan wenn jemand abgezockt wie eine kalte Hundeschnauze das Spiel beruhigt. Ball mal wegschlagen. Hier mal Gegner provozieren. Ball verschleppen.

  • Und @sharky, bei allem Zurückrudern, so reagiert kein Söldner.

    Der "Söldner" wurde von mir unterstellt als er den FC verließ.


    Jetzt passt mal alle ganz gut auf ihr Micky Maus-Hosenträger und Modeste-Fanboys. Ihr müsst hier jetzt wo er hier ist nicht auf
    diejenigen die das alles hinterfragt haben oder kritisch gesehen haben so blöd wie möglich reagieren.


    Und ganz besonders solltet ihr mal @skymax in Ruhe lassen. Wenn ihr nicht lesen oder verstehen könnt was er in den letzten
    Post geschrieben hat, dann überlest es einfach und dichtet nicht immer euren eigenen Dreck hinein.


    Hoffentlich kann man in Zukunft hier wieder mal was posten wo man nicht schaut "wer" es geschrieben hat, sondern "was"
    derjenige geschrieben hat!


    Trotz der gestriegen Niederlage wünsche ich allen ein schönes Wochenende. :prost:

  • Ich kann mich auch nur wiederholen. Zieht einen Strich und lässt es gut sein. Beide Seiten. Dann werden wir uns alle wieder lieb haben (Außer der Pfälzer-Kölner mich natürlich).

  • Ich bin dafür das er gegen Aue beim Spiel unter der Woche von Beginn an ran sollte mal Terodde dort schonen. Kraft für 90 Minuten sollte er haben und die Schnelligkeit hat er auch noch hat man gestern ja gesehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Darauf kann man keine Rücksicht nehmen es müssen die besten ran und gerade weil es ein zusätzliches Spiel ist kann man es mit der zusätzlichen Belastung gut verkaufen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja wie viel Minuten hat er für das Tor gebraucht?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja wie viel Minuten hat er für das Tor gebraucht?


    Das ist natürlich aussagekräftig.


    Lass gut sein, deine Kölschen Jungs haben ja sowieso immer Welpenschutz, egal welchen Dreck sie zeitweise spielen.Özcan, Horn, CLEMENS und alle anderen mit Stallgeruch.


    Sympathie geht halt über Leistung.

  • Aha also zählt das Tor von Modeste irgendwie nicht als Leistung oder wie? Man holt auch einen Modeste um ihn dauerhaft dann als Joker auf die Bank zu setzen? Es sollte nach Leistungen gehen und da hat er sich gestern nun mal empfohlen und Terodde ist momentan eben nicht in der Verfassung über Cordoba brauchen wir gar nicht reden, der ist gesetzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Doch, aber die 23 von Terrodde zählen dann nicht mehr oder wie ?

    doch natürlich, aber es geht auch um Form. Außerdem habe ich ja von einem Spiel unter der Woche gesprochen da wäre es normal auch mal zu rotieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!