27 / Anthony Modeste 18-19

  • doch natürlich, aber es geht auch um Form. Außerdem habe ich ja von einem Spiel unter der Woche gesprochen da wäre es normal auch mal zu rotieren.

    Warum zur Hölle sollte man jetzt den EINZIGEN Mannschaftsteil der seit Monaten funktioniert auseinanderreissen ? Total sinnlos.

  • Warum zur Hölle sollte man jetzt den EINZIGEN Mannschaftsteil der seit Monaten funktioniert auseinanderreissen ? Total sinnlos.

    und Modeste ist so schlecht dann das er den Teil außeinanderreißt? Das wäre ja damit dann deine Behauptung, dass habe ich ja gestern gesehen. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • und Modeste ist so schlecht dann das er den Teil außeinanderreißt?

    Komm, lass gut sein. Ihr Fanboys geht mir auf den Sack.


    Terrodde weist seit Monaten seine QUALITÄT nach = 23 Tore


    Modeste hat einmal in 20 Minuten seine mögliche Leistung gezeigt.


    Absolut SCHWACHSINNIG einen 23 Tore Mann der über Monaten nachgeweisen hat, das er weis wo das Tor steht, auf die Bank zu setzen weil Modeste in 20 Minuten 1 Tor gemacht hat.

  • Dafür brauchte man noch nicht einmal Hellseher für zu sein um vorrauszusagen das eine solche Diskussion jetzt kommt und
    von wem sie ausgeht.. :winking_face:


    Post 4.341 bis 4.351... :popcorn:

  • Komm, lass gut sein. Ihr Fanboys geht mir auf den Sack.
    Terrodde weist seit Monaten seine QUALITÄT nach = 23 Tore


    Modeste hat einmal in 20 Minuten seine mögliche Leistung gezeigt.


    Absolut SCHWACHSINNIG einen 23 Tore Mann der über Monaten nachgeweisen hat, das er weis wo das Tor steht, auf die Bank zu setzen weil Modeste in 20 Minuten 1 Tor gemacht hat.

    ich bin selbst total begeistert von Modeste, aber manchmal muss man seine rosarote Brille abnehmen und alles sachlich betrachten. Und in diesem Fall muss man @Pfälzer-Kölner recht geben.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Aha also zählt das Tor von Modeste irgendwie nicht als Leistung oder wie? Man holt auch einen Modeste um ihn dauerhaft dann als Joker auf die Bank zu setzen? Es sollte nach Leistungen gehen und da hat er sich gestern nun mal empfohlen und Terodde ist momentan eben nicht in der Verfassung über Cordoba brauchen wir gar nicht reden, der ist gesetzt.

    Jetzt setz deine Micky Mouse Brille ab und überlege mal bitte was du da schreibst.
    Ja, AM hat gestern ein Tor gemacht da er da stand wie ein Stürmer hingehört. Schätze mal das Terodde den ebenfalls gemacht hätte. Gibt zumindest keinen Gegenbeweis das es nicht so gekommen wäre :winking_face:
    Und nach dem Tor hat AM was genau gut gemacht das du auf die Idee kommst beim nächsten Spiel von Beginn an zu bringen?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Das lesen scheint bei manchen echt ein Problem zu sein. Ich habe explizit geschrieben das ich ihn gegen Aue spielen lassen würde, ist dies das nächste Spiel?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist doch vollkommen egal ob du das nächste oder übernächste Spiel meinst. Es geht um den generellen Gedanken einen 23 Tore Mann mal eben auf der Bank zu parken.
    Ich sehe bei Terodde nicht, dass er mal ne Pause bräuchte mangels Fitness oder so.
    Aber das wirst du vermutlich nicht verstehen wollen. Also lass gut sein.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Streitet ihr euch jetzt wirklich darum wer von 3 Top Angreifern spielen soll :confused_face: also Terodde und Cordoba sind erstmal gesetzt und Modeste muss sich über Kurzeinsätze empfehlen. Totales Luxusproblem :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Oh nein Sharky hat wieder was geschrieben. frecher

    Fear the Reaper !!!

  • Ich verstehe die Diskussionen hier nicht: Da kommt ein Stürmer nach einem halben Jahr Spielpause wieder zurück und schießt gleich ein Tor. An sich ist das für einen Einstand vollkommen ausreichend, leider hat es trotzdem nicht gereicht. Stattdessen wird hier über zahlreiche Nebenschauplätze diskutiert, als würden wir nicht Fußball, sondern irgendeine Seifenoper schauen.


    Ich hoffe die Situation beruhigt sich hier mal wieder etwas.

  • Naja, man muss aber auch berücksichtigen wer diesen Vorschlag gemacht hat. Also alles nur halb so dramatisch. :slightly_smiling_face:

  • Also sturmmäßig haben wir jetzt die beste Situation aller Zweitligazeiten und Mannschaften und auch für Liga 1 ist das gut. Da sollte man sich nicht streiten. Unsere Probleme befinden hinten und an der Seitenlinie.

  • Denke Modeste ist das kleinste Problem. Er wird die kommenden 3-4 Spiele noch von der Bank kommen und Schritt für Schritt mehr Einsatzzeit bekommen.


    Entweder geht dann Terrode oder Cordoba. Oder je nach Spielstand zu dritt.


    Nach 4-5 Spielen werden die Karten neu gemischt sofern Modeste Luft für 90 Minuten hat. Dann zählt es wer am besten drauf ist. Da zählt nicht die Vergangenheit dass Terrode 22 Tore geschossen hat, noch zählt dass Modeste 40 Tore in 2 Jahren geschossen hat.


    Alles gut - nennt man Wettbewerb