27 / Anthony Modeste 18-19

  • Also ich finde gegen Aue kann man ihn schon mal von Beginn an bringen. Eben als Entlastung zu T-Rod in der Woche
    Und wechselt ihn dann in der Halbzeit oder kurz darauf aus.
    Ich finde man hat schon direkt, auch wenn er noch sicher etwas braucht, gesehen welche spielerische Klasse er mitbringt.
    Man kann ich ihn fast in jeder Situation anspielen und er kann eben auch fast jedes noch so beschissene Anspiel irgendwie verwerten.
    Ist er mal im Spielgefüge drinnen, hebt er die Qualität vorne nochmal um einiges.
    Das sollten wir auch nutzen.
    Wir sind nichtmehr in der Situation wo man jetzt Rücksicht auf irgendetwas nehmen muss.
    Wie schon gesagt, das nennt man Wettbewerb und alles andere wäre dann auch unfair jemanden vor diesem Wettbewerb zu schützen.

  • Also Leute jetzt mal ehrlich vielleicht solltet ihr mal den ganzen Kontext lesen und nicht immer den halben dann würden auch manchen verstehen was mein Vorschlag war.


    Ich habe keinesfalls vorgeschlagen, dass Modeste von nun an Terodde von Beginn an ersetzen soll, sondern habe vorgeschlagen, dass Modeste im Nachhospiel mal von Beginn an spielen könnte weil es eben unter der Woche ein zusätzliches Spiel ist und somit auch der hohen Belastung für z. B Terodde aus dem Weg gehen könnte. Ich habe also von einem (für mich zusätzlichen) Spiel gesprochen, also macht mal halblang und verdreht hier nicht wieder alles.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, Terodde hat ab dem 3 Spieltag jedes Spiel an von Beginn gemacht außer das Spiel gegen Schalke.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sorry, jede Woche ein Spiel und ab und an eine englische Woche ist keine hohe Belastung. Das ist Schmarn.


    Frag mal Eishockey- oder Handballspieler.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Kannst du kein bischen vergleichen, denn Fußballer sind was das angeht jammerlappen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sorry, jede Woche ein Spiel und ab und an eine englische Woche ist keine hohe Belastung. Das ist Schmarn.


    Frag mal Eishockey- oder Handballspieler.

    Hai Hai Freitag, Sonntag (heute), Dienstag, Freitag usw.

  • Eure Meinung, die lasse ich euch wenn Fußballer mal unter der Woche spielen müssen jammern die schon wegen der hohen Belastung gerade hier in Deutschland, daher würde ich da mal eine kleine Rotation mit frischen Leuten gut finden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe früher jeden Tag 4 Stunden gekickt.


    Daher kann ich über diese Jammerlappen nur lachen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ja, Terodde hat ab dem 3 Spieltag jedes Spiel an von Beginn gemacht außer das Spiel gegen Schalke.

    ja wird zeit dass endlich die winterpause kommt. Ist völlig überspielt. Liegt vermutlich an derdreifach belastung

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich habe früher jeden Tag 4 Stunden gekickt.


    Daher kann ich über diese Jammerlappen nur lachen.

    Das ist auch heute teilweise noch so. Ich glaube eher das wenn man anfängt damit richtig Geld zu verdienen, dann passt man
    sich den anderen an und es wird weniger.


    Das ist aber ein 'allgemeines' Profiproblem. Das haben wir hier bei den Kölner Haien auch schon erlebt. Die Topverdiener die
    hängen sich auch nicht immer voll rein je nach dem wie das Spiel gerade läuft. Zur Zeit muss ich aber sagen stimmt es voll
    und ganz. Da spielt ein neuer "Luca Dumont" genau so wie ein "Felix Schütz" und bei den Gehältern ist da ein ganz großer
    Unterschied. Wie gesagt, je mehr Geld es gibt, um so weniger wird geleistet habe ich manschmal den Eindruck.

  • pfff handballer spielen aber auch nur 60 minuten pro spiel und das feld is ja viel kleiner ... :clown_face: 8)

  • Eure Meinung, die lasse ich euch wenn Fußballer mal unter der Woche spielen müssen jammern die schon wegen der hohen Belastung gerade hier in Deutschland, daher würde ich da mal eine kleine Rotation mit frischen Leuten gut finden.

    Wo bitte jammert den Terodde rum, das er dauerhaft spielen muss?
    Und warum braucht unbedingt Terodde eine Pause?
    Zudem ist es kein zusätzliches Spiel (Nachholspiel!) gegen Aue. Kann es sein, dass du dir nur irgendeine Variante aussuchen möchtest, damit dein Liebling von Anfang an spielen darf?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Habe ich geschrieben das Terodde jammert? Ich sage ja hier werden einem die Worte im Munde verdreht. Ich habe gesagt das die Fußballer allgemein Jammerlappen im Vergleich zu anderen Sportlern sind.


    Terodde habe ich vorgeschlagen, weil er im Gegensatz zu Cordoba ab dem 3 Spieltag jedes Spiel gemacht hat und Corodoba momentan besser ist.


    Und doch, da es nachgeholt wird uns unter der Woche ist es ein zusätzliches Spiel für die Mannschaft und damit eine zusätzliche Belastung unter der Woche.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eure Meinung, die lasse ich euch wenn Fußballer mal unter der Woche spielen müssen jammern die schon wegen der hohen Belastung gerade hier in Deutschland, daher würde ich da mal eine kleine Rotation mit frischen Leuten gut finden.

    Also weil die wegen der hohen Belastung (gerade hier in Deutschland) jammern, soll rotiert werden?


    Wer jammert?
    Weshalb jammern die nur in Deutschland (ist wohl eher eine Entschuldigung)?
    Ach ja, die sind ja so gestresst ...


    In Liga zwei dürfte es NULL Probleme mit zu hoher Belastung geben!


    Jetzt schon zu sagen, wer gegen Aue spielen soll ist auch eher Glaskugel lesen.

  • Es geht doch nicht darum ob Terodde ein Pause braucht oder nicht, sondern dass wir jetzt Optionen haben, die man ja nutzen könnte aber nicht muss.

    Aber warum soll Modeste jetzt, laut Aussage von @FCLER21, von Anfang an spielen?
    Das wäre mal so ein Schlag ins Gesicht gegenüber Terodde..... geht gar nicht.


    Man kann sich ja jetzt freuen das Modeste hier ist, aber man sollte auch die Kirche im Dorf lassen.