27 / Anthony Modeste 18-19

  • Aber warum soll Modeste jetzt, laut Aussage von @FCLER21, von Anfang an spielen?Das wäre mal so ein Schlag ins Gesicht gegenüber Terodde..... geht gar nicht.


    Man kann sich ja jetzt freuen das Modeste hier ist, aber man sollte auch die Kirche im Dorf lassen.

    so siehts aus,wir haben kein Problem mit den Sturm,die problemzonen sind woanders grübel :kissing_face: :face_with_rolling_eyes:

  • Hab mir fest vorgenommen,bald an den Problemzonen zu arbeiten :grimacing_face: Fahrrad Fahren ist angesagt.

    Ich in dabei, könnte nämlich auch nochmal etwas mehr machen (Kondition). :kissing_face:

  • Aber warum soll Modeste jetzt, laut Aussage von @FCLER21, von Anfang an spielen?Das wäre mal so ein Schlag ins Gesicht gegenüber Terodde..... geht gar nicht.


    Man kann sich ja jetzt freuen das Modeste hier ist, aber man sollte auch die Kirche im Dorf lassen.

    nochmal für dich gern zum xten male, damit du es vielleicht auch begreifst. Ich habe nicht von dem nächsten Spiel, sondern von EINEM Nachholspiel unter der Woche gesprochen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber warum soll Modeste jetzt, laut Aussage von @FCLER21, von Anfang an spielen?Das wäre mal so ein Schlag ins Gesicht gegenüber Terodde..... geht gar nicht.


    Man kann sich ja jetzt freuen das Modeste hier ist, aber man sollte auch die Kirche im Dorf lassen.

    Von anfang sollte er erstmal nicht spielen.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich denke der Gedanke ihn mal von Begin zu bringen ist jetzt nicht das Problem.
    Nur muss das auch passen...sprich die Leistung sollte/wird entscheiden.
    Wenn Simon nun die nächsten 2...3 Spiele plötzlich merklich schlechter wird und man feststellt er trifft keinen Möbelwagen mehr und auch sonst kann er sich schlechter als bisher einbringen...ok.
    Dafür haben wir jetzt DREI klasse Stürmer...denn das kann auch unseren Büffel ereilen.
    So in der Art wird FCLER21 das denke ich gemeint haben.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Modeste von Beginn an? Gerne, wenn er soweit ist. Und das entscheidet MA anhand der Trainingsleistung usw.
    Ich habe weder Bauchschmerzen mit ihm auf der Bank noch von Beginn an, obwohl ich mir vorstellen kann, dass ihm einfach die Spielpraxis fehlt. Tor nach 3 Minuten hin oder her.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • 3er-Sturm wie Frankfurt es auch macht.



    Modeste Terodde Cordoba


    und Feuer frei.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.


  • totale Zerbombung, Zerstörung, am Ende bleibt nur ein kleines Sandhausen Filit übrig.


    ---------------------------------------HornyHorn---------------------------------
    SchmitzKatze-------------Sobiech-----------------nochMere----------HecTor
    ----------------------------------------Högerschnellerweiter--------------------
    ----------------------------Geisinho------------------------Koziello--------------
    ---------------------Modeste----------------------------------Cordoba----------
    -----------------------------------------Terodde-----------------------------------


  • Wäre das nicht etwas zu konzentriert in der Mitte?
    Drei Stürmer und drei zentrale MF-Spieler. Da würde ja alles über die Mitte laufen. Wer soll Flanken schlagen und außen verteidigen, alles nur über Hector und Schmitz?


    Wenn drei Stürmer, dann im 3-4-3, z.B.


    -------------------------Horn------------------------
    ------Schmitz -------- Mere ------- Sobiech------
    - Clemens - Höger (Koziello) - Geis - Hector -
    ------Modeste ---- Terodde --- Cordoba--------


    Aber ich denke, mit dem 3-5-2 oder alternativ einem 4-4-2 sind wir besser aufgestellt.

  • Auf meinem Handy spielt Hector rechts direkt vor den Füßen von Schmitz.


    Quer passt es... puh!

  • 3er Sturm passt hier nicht da Modeste und Terodde zu ähnlich sind. Jovic und Rebic können auch auf den Außen, dass kann bei uns höchsten Cordoba.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 3er Sturm passt hier nicht da Modeste und Terodde zu ähnlich sind. Jovic und Rebic können auch auf den Außen, dass kann bei uns höchsten Cordoba.

    Genau deshalb wundert mich auch, warum hier schon mehrfach nach einem 4:3:3 geschrieen wurde. Ich kann mir das mit den 3 Stürmertypen auch nicht richtig vorstellen. Selbst Cordoba würde ich ungern auf die Außenbahn ziehen, weil er auf der aktuellen Position als hintere Spitze einfach wahnsinnig gut drauf ist.

  • Deswegen sage ich ja auch höchstens, den ich sehe ihn auch eher nicht auf der Außenbahn aber er könnte das noch am ehesten der Cordoba.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!