27 / Anthony Modeste 18-19

  • Bitte keiner der 3 über außen...das erinnert mich an das HSV Spiel unter St. Öger mit Rudnevs als Rechtsaußen :crying_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • du bist ein Gott, du Bomber! :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habs schon letzte Woche geschrieben und stehe auch diese Woche dazu: Modeste für Terodde unter der Woche.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie war das 20 Kilo zu viel? frecher

    Ach, hier wird es noch hoch hergehen, weil die Modeste-Gegner sein Jubeln mit den Fans, sein Anfeuern der Fans oder irgendetwas an seiner Einstellung zu übertrieben fanden.


    Ich freu mich nur. Zwischenzeitlich sah das ja nach nem typischen FC-Theater aus und es ist schön, dass man den Hohn und Spott von allen Seiten, den man befürchten musste, doch erstmal nicht zu spüren bekommen wird. Schöne Geschichte.

  • Habs schon letzte Woche geschrieben und stehe auch diese Woche dazu: Modeste für Terodde unter der Woche.

    Ich finde, dass dies auf Dauer so eintreten wird. Im Moment scheint er mir aber noch nicht fit genug dafür. Er macht die Dinger halt rein, ob er aber von Anfang an genauso gut gegen die dann noch fitten Gegner aussieht ... seine Zeit wird kommen.

  • Legende...
    mehr kann man nicht mehr sagen.


    Eigentlich musste Dir an den Kopp packen, wenn das Stadion durchdreht weil sich während eines beschissenen Spiels einer warmläuft.
    Dann kommt er und zack zum ersten. Zack zum zweiten. Gewonnen.


    Das kannste keinem erzählen...

  • Und wieder 2 mal aufs freche schnäuzchen der Hater.


    Stark junge :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wettbewerbsverzerrung da kommt mir immer der Spruch damals mit Helmes in den Kopf. :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • es kommt immer darauf an warum man sich an modeste stört...
    da müssen tore nicht zwangsläufig was daran ändern,
    auch wenn sich vermutlich jeder über seine tore freut.
    glückwunsch für das unglaubliche comeback

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • 3 Tore in 2 Spielen sind ein Empfehlungsschreiben für die Startelf- Terodde solle mal eine Pause bekommen. Denke sowieso, dass Simon auch von der Bank aus, vor allem nächste Saison, eine Waffe sein kann

  • Das ist eigentlich schon Wettbewerbsverzerrung.


    Einen Modeste in der 2. Liga von der Bank nochmals reinholen :kissing_face:
    Selbst in der 1. Bundesliga würden das 16 Teams gerne auch machen...

    Nein die sind froh das sie das ganze Theater mit ihm nicht hatten :face_with_tears_of_joy:
    *Eironniemodus an* :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: