27 / Anthony Modeste 18-19

  • Soll er doch ein geldgeiler Söldner (was für mich überhaupt nicht danach aussieht) und sonst so charakterlich beschissen sein (was einige behaupten), der Mann liefert hier sowas von ab das ist nahezu sensationell und das ist was zählt. Da spielt alles andere wenn überhaupt nur eine untergeordnete Rolle.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 3 Tore in 2 Spielen sind ein Empfehlungsschreiben für die Startelf- Terodde solle mal eine Pause bekommen. Denke sowieso, dass Simon auch von der Bank aus, vor allem nächste Saison, eine Waffe sein kann

    Das "Problem" mit Terrode, hört sich jetzt blöd an.
    Am Spiel selbst nimmt er nicht so wirklich teil.
    Ist nicht mehr der Schnellste und trabt gefühlt auch manchmal über den Platz.


    Mit Modeste haben wir mehr Pfeffer vorne UND Cordoba drin.
    Vorne fängt die Defensivarbeit an.


    Und da schätze ich Modeste stärker ein als Terrode.

  • Bin gespannt wie er sich macht wenn er mal von Beginn an kommt und dann in Zweikampfsituation agiert (da er ja noch bei 100%) ist.
    Er hat heute 2x genetzt. Hut ab!
    Wobei er selten so frei stehend zum köpfen kommen wird wie beim 2:1.

  • Man muss erstmal so stehen das ist auch eine Qualität.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • der holt Terodde noch ein... :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und wieder 2 mal aufs freche schnäuzchen der Hater.

    Wollen nicht alle Seiten so langsam mal das Kriegsbeil begraben? Die einen wollten Modeste, die anderen nicht. Ist ok. Ich bin mir aber sicher, dass ihn jeder von uns mittlerweile als Teil der Mannschaft sieht und sich über seine Tore freut.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich würde trotzdem weiter mit Terodde beginnen, aber nur aus dem Grund, das Modeste als Joker gerade super funktioniert.
    Bei Terodde funktioniert das vielleicht nicht so gut.


    Finde, Terodde wirkt aber total verunsichert, seit Mo spielen darf.


    Modeste - der Mann ist der Wahnsinn :smiling_face_with_hearts:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Geil auch, wie er zwischenzeitlich die Kurve angeheizt hat. Ist nicht immer angebracht, aber der Moment war perfekt. Hatte Gänsehaut. Geiler Typ.

  • Bin gespannt wie er sich macht wenn er mal von Beginn an kommt und dann in Zweikampfsituation agiert (da er ja noch bei 100%) ist.
    Er hat heute 2x genetzt. Hut ab!
    Wobei er selten so frei stehend zum köpfen kommen wird wie beim 2:1.

    Der Kopfball ist nicht zu unterschätzen. Er muss dabei zurück laufen. Den dann noch so zu setzen ist schon stark

  • Der Kopfball ist nicht zu unterschätzen. Er muss dabei zurück laufen. Den dann noch so zu setzen ist schon stark

    Keine Frage - das war stark gemacht.
    Nur eben unbedrängt. Darum bin ich ja gespannt ob er sich in Zweikampfsituationen (bedrängt) künftig genau so stark (wie früher) präsentiert.

  • Der Mann ist der Wahnsinn. Alleine seine Präsenz auf dem Platz! Als er eingewechselt wurde ist nicht nur ein Ruck durchs Stadion gegangen, sondern offenbar auch durch die Mannschaft. Dass er das Toreschießen in China nicht verlernt hat zeigt er auch. Das ist einfach eine unfassbare Geschichte, die man sich nicht besser ausdenken kann.

  • Der Mann ist der Wahnsinn. Alleine seine Präsenz auf dem Platz! Als er eingewechselt wurde ist nicht nur ein Ruck durchs Stadion gegangen, sondern offenbar auch durch die Mannschaft. Dass er das Toreschießen in China nicht verlernt hat zeigt er auch. Das ist einfach eine unfassbare Geschichte, die man sich nicht besser ausdenken kann.

    Ich bin absolut bei dir! Aber bitte nicht die Leistung von Louis schmälern. Er hat auch einen großen Anteil am Sieg. :slightly_smiling_face:

  • Sucht doch bitte nicht das Haar in der Suppe.
    Modeste stand beim Kopfball genau da wo ein Knipser stehen muss. Das zweite Tor musst du auch erst mal so kaltschnäuzig rein machen.


    Im Sturm haben wir die wenigsten Probleme.

    :hennes: Allez Effzeh :koeln:

  • Hat jemand ne Idee wo ich das Spiel nochmal anschauen kann? Würde gerne das 1. Tor von Modeste aufnehmen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.