27 / Anthony Modeste 18-19

  • Zumal man sagen muss dass er für die Verteidiger eine absolute Unbekannte ist! Man konnte beim Tor zur Führung sehen das der zuständige Verteidiger ihn gar nicht einschätzen könnte. Das ist bei ihm ein großer Vorteil! Terodde kennen die Verteidiger dagegen schon. Aber wenn die Mannschaft ihr Potenzial richtig abruft kann man auch Terodde nicht immer im Auge behalten. Ich glaube das ist jetzt ein richtiges Pfund!

  • Ich habe gerade ein schwarzes Ausweichtrikot mit der 27 bestellt. Das musste heute einfach sein.

  • Kaum zu glauben das die Bayern oder der BVB sich den damals nicht geangelt haben, als er nach China wechselte.

  • In der Torjägerliste wird er am Ende der Saiosnon unter den ersten drei sein.


    1. Terodde
    2. Cordoba
    3. Modeste


    4. Hinterseer.....

  • Ich würde gerne mal wissen für wieviel Minuten Luft Modeste hat?


    60-70?

    wenn er sich ganz wenig bewegt auch 90 Minuten, nein im ernst glaube er wird auch in Aue und Ingolstadt noch von der Bank kommen

  • Ich würde gerne mal wissen für wieviel Minuten Luft Modeste hat?


    60-70?

    Denke eine Halbzeit geht sicher.


    An der Stelle des Trainers würde ich ihn aber weiterhin noch von der Bank bringen. Einwechslung dann ab Minute 60. Denke so ist er im Moment am effektivsten

  • Ich habe mir eigentlich geschworen hier nix mehr zu schreiben, weil eh alle denken ich wäre Anti-Modeste.
    Der Mann tut das wofür er geholt wurde, aber manche möchten aus ihm wohl einem Gott machen und müssen immer wieder das Wort "Hater" bemühen.
    Wenn die Saison vorbei ist kommt vielleicht doch dem ein oder anderen das man die Verpflichtung "ruhiger" vollziehen konnte.
    Nichts anderes habe ich kritisiert.
    Vielleicht reicht aucj der Post von Millhouse, dass es jetzt mal wieder in Richtung Normalität geht.
    Ich fahr jetzt erst mal nach Hause.


    ALLEZ FC

  • Wie hätte das denn gehen können? Verkündung Mal außen vor. Die war scheiße.
    Aber ihn weiterhin aus dem Training der ersten raus lassen, damit die Öffentlichkeit nichts mitbekommt?
    Ernsthaft gemeint, wie hätteman Deiner Meinung nach vorgehen sollen?


    Edith: bei dem anderen gebe ich Dir natürlich zu 100% Recht. Dieser Hater-Quatsch kann unter FC-Fans jetzt auch mal sein Ende finden. Kann mit dem Begriff auch nix anfangen. Und mit Leuten, die inflationär damit um sich schmeißen, auch nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • So. Tony. , mal paar Worte, ohne das ich jetzt hier großartig rumgelesen habe. Es zählt was unterm Strich ist, und ich konnte heute nich gucken weil ich Brauereibesichtigung machen musste. :prost:


    So isses halt. Machste die Buden, is alles Paletti. Und Du machst die Buden. Im Grunde genommen jetzt vielleicht schon soviele, das wir 6 Punkte einfahren hätten müssen. Ich habe es arg kritisiert. das man viel für Dich rauskloppt. Und ich habe auch gesagt, das ich den Transfer nicht gemacht hätte. Weißte warum? Weil mir das alles zuviel Kohle is, und weil ich diesem ganzen Kapitalismus echt nix mehr abgewinnen kann.


    Aber ich hab auch eines immer gesagt.


    Is ok. Wenn Du lieferst. das muss man für die Scheine. Ich hab Dich immer gern gehabt. Auch wenn das vielleicht der ein oder andere nicht peilt. Du lieferst. Rettest uns wohl den Arsch. Von daher...Nix für ungut. Bist wieder in meinem Herzen. Das hat was. :FC:

  • Der Dauerständer ist gratis dazu. frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @FCLER21


    Auch wenn Modeste jetzt in 2 Spielen 3 Tore gemacht hat, bleibe ich bei meiner Linie die ich eingeschlagen habe.


    Zur Zeit als er nach China ging war er einfach ein "Söldner" und das werde ich auch noch später immer und immer wieder so
    sagen auch wenn er 1.000 Tore für den FC schiesst. An dieser Meinung wird sich auch nichts ändern!


    Ich weiß dass dir das nicht gefällt, aber so ist es nun mal.

  • https://tenor.com/view/reis-sack-spill-gif-13149685