27 / Anthony Modeste 18-19

  • Bald ist endlich Abholzeit

    Dann hätte ich ja Feierabend.


    @FCLER21 Auch wenn es vielleicht weh tut.
    Du hast absolut nichts verstanden.


    ALLEZ FC


    Edit: Ich erlöse euch hier mit meinem Erscheinen. Freut euch und seid wieder lieb :smiling_face_with_halo:

  • Dann hätte ich ja Feierabend.
    @FCLER21 Auch wenn es vielleicht weh tut.
    Du hast absolut nichts verstanden.


    ALLEZ FC


    Edit: Ich erlöse euch hier mit meinem Erscheinen. Wixxt euch aber nicht zu dolle einen drauf

    lächerlich der letzte Satz passt zu deinem Niveau bei diesem Thema. Immer zum Schluss persönlich werden, erbärmlich sowas.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • mit Modeste haben wir einfach einen Typen in der Mannschaft der nebenbei auch noch Tore macht, heute hätte er aber das 3 - 0 machen müssen. Modeste wird der Mannschaft richtig gut tun, für Terrode tut es mir schon etwas leid, aber wir brauchen alle drei da vorne

  • :confused_face: Exklusive Meinung, aber gut.


    ALLEZ FC

    Sehe ich aber genau so. Terodde arbeitet sehr gut und Tony war nicht schwächster FC Spieler, weil es Hector noch gab.


    Das hat nichts mit gegen Modeste oder für Terodde zu tun, das ist einfach die Einschätzung der Leistung von Tony heute und was Terodde in den letzten Monaten gezeigt hat.


    Wenn T-Rod in der 80. kommt habe ich, im Gegensatz zu Tony, nicht das Gefühl, dass er knipst.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Unlesbar, dieser Thread.
    Passt sich insgesamt dem restlichen Forum an.
    Einige sind nur noch unterirdisch unterwegs.
    Macht keinen Spaß mehr.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sorry wenn ich dazu beigetragen haben sollte. Aber du hast jedenfalls recht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • was geht denn bitte mit euch allen hier ab? Wir haben das Spiel gewonnen und können über Karneval von der Tabellenspitze grüßen. AM hat ein Tor gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Ob nun Terodde ebenfalls den Elfer verwandelt hätte, kann wohl keiner von uns hier wissen.

    4 Tore in 4 Spielen was wollt ihr eigentlich? Hier wird doch gezielt von den bekannten usern das Haar in der Suppe gesucht.

    sorry, aber du bist doch andersrum genauso unterwegs.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Die einen schiessen gegen Modeste die (der) Anderen gegen Drexler...Leute,Leute... das sind Spieler des FC !!! und dazu noch extrem wichtige... :effzeh: :hennes: :koeln:

  • Ich wollte schon immer mal das Gespräch zwischen skymax user und skymax Mod sehen.Kann bestimmt nicht nur der Katho :thumbs_up:

    Als ich früher Mod war hab ich immer mit mir selber geredet. Die anderen wollten ja nicht.
    Ich kann sehr gut mit mir reden, komme mit den anderen Persönlichkeiten immer auf einen nenner.


    So dann BTT:


    Es war kein gutes Spiel, Dafür standen wir relativ gut in der Abwehr. Was ich nicht ganz kapiert hab war das Geis, nachdem er mit den anderen da gut gespielt hat dann nach vorne geschoben wurde. So etwas kann direkt die Abläufe stören. 3 Spiele, 3 Siege. Am ende der Saison ist es egal ob wir schön gespielt haben.

    Fear the Reaper !!!

  • was geht denn bitte mit euch allen hier ab? Wir haben das Spiel gewonnen und können über Karneval von der Tabellenspitze grüßen. AM hat ein Tor gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Ob nun Terodde ebenfalls den Elfer verwandelt hätte, kann wohl keiner von uns hier wissen.

    Lustig wohin die einstige "Diskussion" abgedriftet ist - bissel wie "Stille Post"...oder wie wenn man auf YouTube "surft" :face_with_tears_of_joy:

  • Lustig wohin die einstige "Diskussion" abgedriftet ist - bissel wie "Stille Post"...oder wie wenn man auf YouTube "surft" :face_with_tears_of_joy:

    Verstehe nicht ganz worauf du hinauswillst....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Der arme kleine Modeste. Mir kommen die Tränen.


    ALLEZ FC

    Mir egal ob du mod bist oder nicht.
    Aber langsam solltest du den Mund nicht so voll nehmen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig