27 / Anthony Modeste 18-19

  • Verstehe nicht ganz worauf du hinauswillst....

    Der Ur-Post war, das Modeste (für mich) mehr am Spiel teilnimmt als T-Rex und deswegen (für mich) besser ist (obwohl T-Rex dies, laut Skymax, ja auch tut). Daraus wurde im Verlaufe dann irgendwie dein fett markiertes :winking_face:


    Deswegen die Analogie mit YouTube: Du startest mit einem Trailer des neusten Films und endest, wie auch immer (Stichwort: Das könnte dir auch gefallen) mit irgendeinem skurillen Video wo jemand besoffen seinen eigenen Furz anzündet :face_with_tears_of_joy:

  • Wenn man das drohen verstehen will sleep sleep


    Mich nervt seine anti Modeste Leier. Ganz einfach.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Trinkt doch mal ein paar :prost: . Dann hört die Zankerei vielleicht auf. Man muss ihn ja nicht lieben, ein gesunder Mittelweg reicht.
    Er ist Spieler des Fc und das ist auch gut so.
    Tony hat seine Vorzüge und Trod auch. Wir können froh sein beide zu haben.

    Fear the Reaper !!!

  • Fährt übrigens auf dem Wagen der Altstädter im Rosenmontagszug mit.
    Alaaf!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es ist so das Modeste mittlerweile wieder Spieler des Effzehs ist. Genauso wie Cordoba und Terodde. Demnach sollte man gewisse Dinge nun auch einfach mal ruhen lassen. Für seine Vorstellung und das meiste andere danach kann er nun mal nix. Alle sollten jetzt einfach mal nur seine Leistung beurteilen und ansonsten hat er sich hier nach seiner Wiederkehr nix zu schulden kommen lassen.


    Zu seiner Leistung gestern. Ich fand ihn nicht wirklich gut. Ich finde er hat für das Spiel nicht sonderlich viel gemacht. Er hat den elfer verwandelt mehr auch nicht. Einen vergleich zu Terodde spar ich mir. Denn Modeste brauch auch erst mal Spielzeit. Fakt ist, er hat schon 4 Tore zu verzeichnen und das hat durchaus auch etwas mit Qualität zu tun. Und wohl dem, der einen 23 Tore Mann einfach mal 85 Minuten draussen lassen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Alle Spieler darf man loben als auch kritisieren. Egal wie sie heißen.


    Wenn jemand einen schlechten Tag hat wie gestern Hector, darf mann das auch benennen. Wie da express und ksta da eine 2,5 sehen, ist mir schleierhaft. Das war gestern nix, weder taktisch noch zweikampfmäßig. Seit Wochen verzögert er immer wieder das Spiel, und er gehört nicht in die Mitte, zur Not geht da mal, aber nicht ständig, sein Platz ist LV.


    Und genauso darf man Cordoba, Terodde und BigMo kritisieren, wenn man der Ansicht ist, das sie wenig zum Spiel beigetragen haben.


    Man darf sie aber auch loben, weil sie eben vorne unser Spiel erheblich beeinflusssen.


    Wenn aber vom MF nix kommt, was sollen sie machen.


    Hier wird man gleich angegangen, weil man seine Meinung schreibt, muss ja nicht für jeden zutreffen. Dann kann man das ja anders darstellen ohne persönlich zu werden.


    Einig sind sich ja die meisten, das es spielerisch nicht dolle ist und der Kader eigentlich mehr hergibt.


    Und Anfangs Aufstellungen kann man auch nicht immer verstehen, seine Auswechselungen ebenso wie die Zeitpunkte der Wechsel.


    Ziel ist aufzusteigen, ok, das erwarten wir alle, was hier wohl los ist, wenn das in die Hose geht.


    Und Theater bei den Führungskräften hilft da überhaupt nicht.


    Der Spodi hat die sportliche Verantwortung, und da ist sie auch richtig.


    Das sollte der Vorstand auch bedenken, wenn er einen Spodi einen Vertrag anbietet.


    Und unseren Vorstand kann man nach dem "Unfall" auch wirklich kritisch sehen.


    Interessiert mich aber nur am Rande, ich will den FC erfolgreich sehen in der 1. Liga, und das mal dauerhaft.


    Das Umfeld steht doch zum Verein wie bei kaum einen anderem Verein in Deutschland



    Nicht spürbar anders, sondern ein Leben lang FC, dem Verein , nicht den handelnden Personen, die kommen und gehen, ebenso die Spieler

  • Tony hat seine Vorzüge und Trod auch. Wir können froh sein beide zu haben.


    Wenn Tony bei 100% ist hat T-Rod aber keine Vorzüge mehr die Modeste nicht mindestens genauso hat, so gut er in der Hinrunde auch performed hat.


    Tony wiederrum hat so einiges was T-Rod nicht hat und sicher nicht mehr entwickeln wird.


    Aber Stand jetzt ist es mir ziemlich schnuppe wer gegen die Arminia aufläuft, denn ich hoffe das Anfang nach Ergebnisfussball wegen drei Spielen in 8 Tagen jetzt mal wieder etwas ''schöner'' spielen lässt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Tony bei 100% ist hat T-Rod aber keine Vorzüge mehr die Modeste nicht mindestens genauso hat, so gut er in der Hinrunde auch performed hat.


    Tony wiederrum hat so einiges was T-Rod nicht hat und sicher nicht mehr entwickeln wird.


    Aber Stand jetzt ist es mir ziemlich schnuppe wer gegen die Arminia aufläuft, denn ich hoffe das Anfang nach Ergebnisfussball wegen drei Spielen in 8 Tagen jetzt mal wieder etwas ''schöner'' spielen lässt.

    Das wäre schön, aber Hauptsache wir Siegen.

    Fear the Reaper !!!

  • Tony schlich zwar gestern vorne relativ viel rum .... aber er hat auch bei den Standards gegen uns immer hinten mit drin gestanden und hat da viel geklärt....

  • Wenn Tony bei 100% ist hat T-Rod aber keine Vorzüge mehr die Modeste nicht mindestens genauso hat, so gut er in der Hinrunde auch performed hat.


    Tony wiederrum hat so einiges was T-Rod nicht hat und sicher nicht mehr entwickeln wird.


    Aber Stand jetzt ist es mir ziemlich schnuppe wer gegen die Arminia aufläuft, denn ich hoffe das Anfang nach Ergebnisfussball wegen drei Spielen in 8 Tagen jetzt mal wieder etwas ''schöner'' spielen lässt.

    Ob es so einfach ist den Schalter umzulegen...boah ich bin da echt gespannt! Ich würde gerne wieder Tony sehen. Er ist der bessere Fußballer im Vergleich zu Simon und das tut der Mannschaft gut.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Nein, stimmt doch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Cueto war bei ihm mit auf dem Wagen. Die beiden haben auch immer noch Kontakt coole Sache und zeigt das Tony keinesfalls abgehoben ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mir gehen die Emotionen zum Thema Modeste einfach ein bisschen zu hoch, Oropher. Und wie Terodde jetzt "relativiert" wird, passt mir irgendwie nicht. Kein Spieler B wird dadurch besser, indem man Spieler A in den Keller schwatzt. Auch im Falle Modeste/Terodde nicht.


    Wir sollten Modeste als das bewerten, was er auf dem Rasen bringt, und nicht, was aus ihm medial gemacht wird und was zwischen Halbgott und geldgeilem Söldner hin und her wechselt, damit professionelle Schreibdiener Geld verdienen, indem sie Vorgeschichten immer wieder aufwärmen.


    Unterm Strich ist Modeste für mich ein Spieler des FC, der, wie alle anderen auch, primär nach seinen aktuellen Leistungen bewertet werden sollte. Letztere fand ich im letzten Spiel gegen Aue defensiv gut (wegen der rausgeköpften Bälle - etwas, was schon zu früheren Zeiten kaum Erwähnung fand) und offensiv eher bescheiden, gemessen am Potential, das Modeste zweifelsohne hat. Dabei ist mir durchaus bewusst, dass unser FC als alles andere denn eine Offensivmaschine aufgetreten ist, sondern mehr verwaltet hat als sonst was. Was wiederum bedeutet, dass Offensivleute am Hungertuch genagt haben.


    Was mir auffällt, ist, dass Modeste noch relativ viele Bälle verspringen. Auf hundert Prozent ist er sicherlich noch nicht.

  • die kotzegesichter passen zu deinem Kommentar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na, Kacke später, wie uns ein lieber Brettuser in seiner Signatur mitteilt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.