27 / Anthony Modeste 18-19

  • Schlimm ist, wenn die Kacke schon im Beitrag steht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Meine Güte
    Müsst ihr denn auf alles anspringen, was hier gepostet wird


    Einfach übergehen ist viel viel besser :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er wird uns wieder zum Sieg führen. Machs noch mal Mo

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Heute wird ordentlich gebombt :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er soll sein/seine Tore machen heute, aber ... Cordoba dürfen wir auch nichtvergessen, gönne/wünsche ihm heute mind. 1 Bude :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Dann sollte man noch Terodde ebenfalls nicht vergessen. Ihm würde ein Tor mal gut tun. Falls er rein kommt...

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er ist stets bemüht, kommt aber noch nicht so ins Spiel. Die Rückrunde wird ihm gut tun als Vorbereitung auf die Euroleague Saison.

    finde manchmal er will zu " viel"


    beispiel : Er sieht sich in guter Position..vertändelt etc und hadert dann bruchteil sekunden mit sich und brauch im Córdoba vergleich viel länger aufzustehen.


    vielleicht sehe ich das auch falsch..

  • Nach seinem sensationellen Start sah vielleicht alles zu einfach aus und die Erwartung war, dass er einfach so weiter bombt. Warten wir doch einfach ab wie er sich weiterentwickelt. Die Qualität hat er definitiv und er bekommt die Spielzeit die ein Spieler braucht.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • .....und brauch im Córdoba vergleich viel länger aufzustehen.
    .

    .... er ist ja auch schon was älter als John..... :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ist nicht schlimm.


    Die ersten ein, zwei Spiele war diese krasse Euphorie da...jetzt kommt das (körperliche) Loch, was zweifelsohne noch da ist.


    Trotzdem sind diese Einsätze wichtig.
    Dass er es noch kann, hat er bereits gezeigt.


    Kopf hoch, Toni! :slightly_smiling_face:

  • Wir haben uns nun mal keinen voll im Saft stehenden "Ballon d'or"-Kandidaten geholt, sondern einen von einer Operettenliga versauten und dann arbeitslosen Typen, der in Köln Licht gesehen hat. :winking_face:


    Wird trotzdem noch.

  • War vielleicht garnicht verkehrt in heute draussen zu lassen. Dosiert ranführen, und dann wird das gut. Ein paarmal konnte man bei seinen Einsätzen absolut seine Klasse aufblitzen sehn. Und damit meine ich garnicht nur seine Tore.


    Ausserdem finde ich das wichtig, das wir mehrere Leute haben im Kader die Tore machen können. Heute hat Simon sich wieder auszeichnen können. Ist gut für sein Selbstvertrauen. Er wird natürlich durch Tonys Anwesenheit auch noch mehr gekitzelt. Wiegesagt, is gut das wir nicht nur einen haben, sondern mehrere.

  • Früher gab es nur Modeste. Nun haben wir 3 gute da vorne. Da sollte und muss man mal rotieren.

    Fear the Reaper !!!

  • Heute wirklich etwas isoliert. Aber wie ich finde das erste schwächere Spiel.
    Umso besser und für mich auch wichtiger, dass T-Rod zu alter Leichtigkeit zurückgefunden hat.
    Bei AM ist das Sammeln der Praxis erst Mal wichtig.


    Einfach geil, die 3 da vorne drin zu wissen!